Hallo liebe Leser/innen!
Im Hinblick auf 9.1 sind wir auf der Suche nach einer ambitionierten Raidgilde mit hoher M+ Aktivität.
Was wir suchen…
2-3 Raidtage die Woche - Tage: egal, Uhrzeit: ab 19 Uhr bis maximal 23 Uhr
zielorientiert Raiden sowie die notwendige Ruhe im Progress
hohe M+ Aktivität mit Chance auf eine interne Gruppe
zügiges clearen des HC Contents
erfahrene Gilden/Raidleitung
Discord als Kommunikationsplattform
Was wir mitbringen…
Raiderfahrung in HC sowie Mythic seit WoD
high Key Erfahrung bis +25
Charakterpflege in Form von Sockel, VZ, Food etc.
Kritikfähig sowie den Willen sich zu verbessern
stabile Hardware
Kenntnisse mit Warcraftlogs, Simcraft etc.
Zusätzliche Informationen
derzeitige Mains: DH Tank & MM Hunter
Hunter macht einen Re-Roll auf Warlock
DH Tank bevorzugt einen Raidplatz als Tank (DH oder Guardian) kann aber auch auf eine beliebige DD Klasse Re-Rollen wenn nötig
Hunterin ist Schichtarbeiterin und somit an manchen Tagen evtl. nicht anwesend
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne über folgendem Battle.Tag bei uns melden
Dennis#22411
Sasabinks#2626
Hey ich lasse das mal hier
Liebe WoW-Community
Tagsüber arbeitest Du bis spätabends? Du willst mit Deiner Familie oder Freunden nach der Arbeit gemütlich den Abend geniessen? - ABER trotzdem nicht auf WoW und das Raiden verzichten? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Die re-aktivierte WoW-Raidgilde (gegründet 2006 auf Blackrock) startet in Shadowlands wieder in den Raidcontent.
Raidzeiten:
22.00 Uhr - 00.30 Uhr
Raidtage:
Montag, Dienstag, Donnerstag
Progress:
10/10 NHC, 10/10 HC, 07/10 M
Gesucht:
Das Recruiting …
Danke für Euer Interesse, aber ein Nachtraid ist leider nicht das was wir suchen.
Hallo ihr Beiden!
Auch wenn die Punkte nicht zu 100% übereinstimmen, lasse ich euch trotzdem mal unseren Recruitment-Post da. Vielleicht klingt es ja trotzdem passend
[ Blackrock ] wir rekrutieren ranged DDs!
Beste Grüße
Felkordan
Hey, schaut doch gerne mal bei uns vorbei. Was ich schonmal vorher sagen kann, wir sind im TS unterwegs wenn das schonmal nicht abschreckt, dann riskiert doch gerne einen Blick.
-mental breakdown-
Wir sind eine Semi-Progress-Gilde mit dem Ziel den aktuellen Content effizient und mit Spass zu clearen. Unser Ziel für jedes Raidtier ist mindestens HC clear. Wir sind immer bestrebt den jeweiligen mythischen Content so weit wie möglich abzuschließen.
Was wir dir bieten:
Ein entspanntes und familiäres Umfeld für Casuals und Progress Orientierte
Regelmäßige Raids - 2 x die Woche Mainraid
Raid Versorgung über die Gildenbank (Reparatur sowieso Flasks)
Tägliche M+ Runs (es f…
Hallo Nicemems,
vielleicht wären wir was für euch.
Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich freuen, von euch zu hören.
Lg Hahja
Wir, die Gilde „Forsaken Phoenix“ suchen neue aktive Member.
Wir sind auf Blackhand zu Hause und eine HC Gilde, welche seit Anfang 2020 besteht. Da uns leider einige Spieler verlassen haben, hast du nun die Chance einer netten, hilfsbereiten und familiären Gilde beizutreten und gemeinsam mit uns zu wachsen und Erfolge zu erarbeiten. Bei uns findest du eine gute Gemeinschaft, wo auch der Mensch hinter dem Char zählt. Denn Real Life geht vor. Trotzdem sind wir engagiert und haben Spaß am Spiel.
W…
Wir sind fündig geworden. Danke für Euer Interesse!
system
(system)
Geschlossen am
22. Juni 2021 um 13:45
9
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.