Bitte löschen

Gehen wir mal vom Classic/BC Stand aus.

Dann ein sehr stark eingeschränktes Jaein…
Mit BC kamen die Draenei. Und damit Raumschiffe und Laser.

Und mit Legion die Vindikaar!
Also noch mehr Laser, Teleporterbeams und Raumschiffe.

2 Likes

Das Raumschiff hatten aber nicht mehr Auswirkung als der Meteor über Mordheim.

1 Like

Ein Meteor, der quasi ein riesiger Warpstein ist, der als Gefängnis für einen ( ECHTEN! ) Dämon dient und ( mehr oder weniger ) von den Chaosgöttern runtergeschmissen wurde… und dagegen ein von Fantasy-Protoss gebautes Raumschiff… ich sehe da große Unterschiede im „Technologielevel“

Diskutiert in den Kommentaren! Hier müllt ihr nur unseren tollen Thread zu!

1 Like

Gut aber zu BC hatte die Technologie der Dreanei fast keine Auswirkung aufs Spiel.

Da liest es doch fast keiner. Aber könnte es echt auslagert werden in einen anderen Thread.

Ich diskutiere nicht auf YT. Das ist ja noch sinnloser. Aber ich mülle den Thread nicht weiter zu. Ich mag den Podcast.
Und ich verlange Anerkennung das ich schon die Füße stillgehalten habe als „Perfektion“, „Gnome“ und „Technologie“ in einem Post erwähnt wurden!

Diskussionen in den Kommentaren helfen dem Channel beim wachsen da der Algoryhtmus diese wohlwollend auslegt.

Der Algorithmus von YouTub ist voll dämlich, er schlägt mir Folgen von euch vor obwohl ich euren Channel abonniert habe.

Hast du dir die Folgen den auch brav angehört?

Nein die sind mir zu lang und auch sprechen mich nicht alle Themen an.

Dieses Format hier finde ich zb von der Form her besser.

https://www.youtube.com/channel/UCKRcYvjQAUmonqTnf-wwOyw

Hör sie dir an.

Im Discord kann man auch übrigens wunderbar diskutieren UND meine schlechten Witze erleben.

2 Likes

Und hier deine schlechte Kleiderwahl als Mann bestaunen.

Ich persönlich finde die Folgen auch Recht lange. Das mit den Namen einblenden wäre halt echt das Optimum

Ich persönlich finde, dass die Namenseinblendung keinen wirklichen Mehrwert bietet, der den doch recht hohen Aufwand rechtfertigt.
Zudem würde es mir persönlich reichen, wenn am Anfang sich jeder kurz vorstellt, die Stimme kann ich mir merken und zuordnen.
Schwieriger wäre es für mich, wenn ich mir Gesichter merken müsste. :wink:

Gäbe es den Podcast auf einer der gängigen Podcastportale, würde ich ihn ohnehin ganz sicher nicht bei Youtube konsumieren, da ich Podcasts hauptsächlich während meiner Autofahrten höre und da ein Podcatcher mit Downloadfunktion allemale angenehmer ist, als ein Youtube Video.

Bezüglich der Länge kann ich mich nicht beklagen, je länger und ausführlicher ein Podcast, desto lieber ist es mir.
In meiner Playlist finden sich hauptsächlich Podcasts von mindestens 90 Minuten Länge, teilweise auch viele Stunden lange Folgen.
Solche „Fast-Food-Casts“ mit 30-60 Min mag ich persönlich einfach nicht.

Aber so sind sie, die Geschmäcker und Vorlieben.
Zum Glück grundverschieden.

3 Likes

Garrosh brachte allerdings auch Goblintechnologie mit auf deren Basis die Orcs ihre eigene Technologie entwickelt haben. That’s a Fact.

Jo und Garrosh war auch ein begnadeter Ingenieur und Planer von Industrieller Produktion. Sowie auch ein strategischer Planer und Kämpfer. Also eine Mischung aus Rommel, Speer und Chuck Norris. :smiling_imp:

Es ist mir bewusst das er die Technologie aus unserer Welt mitgebracht hat. Nur ist es wahrscheinlich nicht möglich in einigen Jahrzehnten auf einer Welt ohne industriellen Basis diese so schnell in den Mengen zu bauen wie es der Eisernen Horde möglich war.

Deshalb Plotarmor.

Oder simpel - Magic and Timey Whimey BS

Hallo ihr Aldorbärchen!

Da wir die nächste Volkskundestunde planen möchten, aber doch noch recht planlos sind, welches Volk drankommen soll, seid nun ihr gefragt!

Bitte helft uns und stimmt einmal in der Umfrage ab, welches Volk, oder Völker (Mehrfachnennung ist erlaubt!) euch besonders interessieren.

Wir freuen uns sehr über eine rege Teilnahme, wollen wir euch schließlich mit den Folgen eine Freude machen :3

http://www.strawpoll.me/42972451

4 Likes