Bitte löschen

Allied Races kommen nicht,
oder kommen später? :smiley:
Nur aus Neugierde^^

1 Like

Je nach „Hauptvolk“, werden die Allied Races mit eingepflogen. Bei den Menschen zB auch die Kul Tiraner reingenommen, Shaldorei bei den Nachtelfen usw. einfach weil die Verbindung zu der Lore gegeben ist.

2 Likes

Das ist wie mit den Customizations, die kommen später. x)

3 Likes

Und wie ist das mit Vulpera und Goblins? Da passt doch nur das Skelett.

1 Like

Hab ich Goblins nicht eingetragen? D: Doch hab ich! Puh!

Vulpera werden dann wohl das Schlusslicht sein :smiley:

1 Like

Es ging ja nur darum das man Goblins und Vulpera halt nicht in einem Abwasch erledigen könnte.

1 Like

Yes. Goblins führendes Horde-Volk. Aktuell.

2 Likes

Ne ne, das passiert nicht. Die gehören ja nicht zusammen! :smiley: Keine Sorge. Goblins sind Goblins. Wir haben die verbündeten Völker bisher aber einfach aussen vorgelassen. In wie weit sie Platz in den Hauptvolks Folgen finden, muss man auch noch sehen.
Man hat ja schon an den Trollen gemerkt, dass es sehr viel geben kann, worüber man sprechen kann bei einem Volk.

Ey Ezma willste bei Goblins als Experte mit machen?

4 Likes

Es reizt. Aber zurzeit bin ich mindestens technisch verhindert. Ganz sicher werde ich aber reinhören, wenn die Folge dann raus ist.

1 Like

vote 4 ezma

3 Likes

Oh ja, bitte eine Goblinfolge!

3 Likes

Hai Rezzi.

Hai!
10 Zeichen

1 Like

Wir brauchen mehr Goblin votes!

2 Likes

Bei einer Goblinfolge würde ich richtig gerne mitmachen.

3 Likes

Könntet ihr bitte nicht so viel spammen? Das wirft nur die Umfrage so weit nach oben ins Nirvana. =(
*kuscht alle zurück aufs Sofa*

4 Likes
8 Likes

Ui, da hat sich ja einiges getan! Goblins ganz oben, dicht gefolgt von Gnomen. Die Kleinsten an die Macht!

Hiermit aber nochmal ein kleiner Push, für diejenigen, die noch nicht abgestimmt haben, aber noch wollen. Vielleicht tut sich ja noch was.

Am Freitag, spätestens, wird dann das nächste Volk für die Volkskundestunde festgelegt. =)

3 Likes

Folgt nach der Sieger-Podcastfolge eine neue Abstimmung oder wollt ihr die übernehmen und der übernächste dreht sich dann um Platz 2, 3, 4 und so weiter?