Bitte löschen

Ich glaube im Herbst hätte ich gerne ein Strickjäckchen. Ginge das, Ysaac, Schatz?

2 Likes

Ich kann nur Häkeln, sorry.

2 Likes

Von dir würde ich auch eine Jacke aus staubigen Kartoffelsäcken anziehen.

2 Likes

Schön zu wissen, dass der gesprochene Ton ganz anders ist als es das Forum/Spiel/RP vermuten lässt.
Interessante Themen und vernünftige Ansichten!

3 Likes

Ich fand es anfangs etwas holprig, aber alles in allem doch überraschend angenehm. Sicherlich pendelt sich das mit zunehmender Erfahrung auch ein.
Schön wäre die Einblendung der Namen am Rand, wer alles am laufenden Podcast teilnimmt und eine, wer gerade spricht, damit man das etwas besser nachvollziehen kann.

Zusätzlich dazu würde ich nicht so sehr Izzis (vermeintliche) Unbeliebtheit promoten. Da ich ihn ja selbst mal persönlich im Voice erlebt habe, finde ich, dass er das nicht nötig hat - zudem ist es auch so, dass es Spielern und Zuhörern, die ihn gar nicht kennen, bereits ein vorgefertigtes Bild vermittelt - was eigentlich schade ist, da sich eine eigene Meinung zu bilden immer besser ist.

9 Likes

Tja den letzten Absatz kann man nicht oft genug wiederholen, vielleicht wird das dann irgendwann auch mal was. (:

3 Likes

Hey ihr Lieben,

momentan schlägt auch bei uns einwenig die Sommerhitze zu, was aber nicht bedeutet, dass wir untätig sind!

Morgen wird bereits die 3. Folge aufgenommen, mit dem Thema

Die Grauzonen und das Rollenspiel - Wieso Auslegungssachen oft auf Granit stoßen

Natürlich seid auch ihr gefragt! Falls ihr euch zu dem Thema beteiligen wollt, könnt ihr gern unserem Discord joinen und morgen bei der Aufnahme dabei sein, um etwas zu der Diskussion beizutragen, oder aber auch einfach hier, oder ebenfalls im Discord, etwas dazu zu schreiben.
Wir freuen uns über jede Meinung zu dieser Thematik!

Und um noch kurz etwas anderes anzuschneiden:
Uns fiel doch sehr auf, dass die meisten im Team oft einer Meinung sind. Das macht natürlich die Diskussionsbasis recht schwierig. Ich möchte an dieser Stelle gern wiederholen, dass wir niemanden aus den Podcasts ausschließen, selbst wenn es Personen da draussen gibt, mit denen sich einige nicht grün sind und andersherum. Wir möchten einen konstruktiven Plausch bieten und sollte es so große Differenzen geben, dass man sich sicher ist, dass es zu keinem friedlichen Gespräch kommen kann, würden sich die weniger gemochten Leute auch ganz aus einer Aufnahme raushalten, um bewusst keinen weiteren Zwist zu provozieren.

So, das wars dann wieder von der flauschigen Ruumi
Auf bald ihr Aldorbärchen!

4 Likes

Psstt… wann kommt denn die zweite Folge?

Ganz einfach: Wenn sie fertig ist! =)
Wir möchten unseren Tontechniker nicht überfordern, daher geben wir keine genauen Termine an. Lange dürfte es aber nicht mehr dauern!

4 Likes

Hat der auch so grosse Ohren wie du?

2 Likes

Größere! :smiley:

4 Likes

Jeder Spieler auf die Aldor besitzt riesige Ohren. Change my mind.

1 Like

Riesige Ohren, und stahlharte Bauchmuskeln!

3 Likes

Ich glaube, ihr redet gar nicht wirklich über Ohren… :thinking:

5 Likes

Mein Forenanwalt sagt das wir das sehr wohl tun.

2 Likes

Hört auf darüber zu reden, sonst wird der Thread noch gesperrt!!!

1 Like

pflanzt dreimal Ohrwaschlkaktus für die, wo Podcasts machen tun

4 Likes

Es ist soweit! Die zweite Folge unserer Die Aldor Lounge ist online!

Wir hoffen ihr freut euch und habt Spaß beim Zuhören =)

9 Likes

Huhu!
Danke, jetzt denkt jeder: Die Olle hockt die ganze Zeit auf dem Sofa.
#Deabonniert

4 Likes

Und hat noch nicht mal einen Bann bekommen und das obwohl sie fast immer die Vorlagen liefert.

2 Likes