Bitte mehr Charakter Aufstufungen auf lvl 58 pro Account

Servus Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar fehlt mir die Zeit um alle meine Chars auf das neue Addon Hoch zu spielen… aber da ich ein alter Hase bin will ich TBC spielen.

Dies würde auch das Tank und Heiler Mangel Problem ein stück weit lösen… da irgendwann eh jeder alles hat… aber es im Moment nicht hochspielen will weil es zu lange dauert.

@Blizzard bitte hebe die Regel nur eine Charakteraufstufung pro Account auf!

JA ich weis viele werden jetzt flamen und Ihren Sempf dazugeben, dass die Leute dann ihren Char nicht spielen können… Dazu sag ich was solls… dann geht halt mit solchen Leute nicht mehr in die Gruppe oder helft Ihnen den Char zu lernen.

Ich finde die Möglichkeit zum Aufstufen der Charaktere Super! Und ich denke mir jeder Familienvater bzw. Mutter ;-D wird mir zustimmen oder zumindest meinen Standpunkt verstehen.

Daher hoffe ich das Blizzard seine zahlenden Kunden unterstützt, ohne vorher ein halbes Jahr seinen Char lvln zu müssen um überhaupt mit seinen Gildenkameraden spielen zu können.

Gruß

Eurer Bones

13 Likes

Nö, nicht wirklich

20 Likes

Kurze frage … Warum können dir dann nicht die Gildenkameraden helfen schnell zu Leveln ? :thinking:

1 Like

könntest du deine Meinung bitte weiter erläutern, warum du meinst das es nicht so ist ?

2 Likes

Nein verstehe ich nicht. Und der Joker wirkt einfach nicht.
Warum glaubt man immer, das Väter und Mütter keine Zeit haben und daher alles erleichtert haben wollen.

2005 war unsere Tochter 3 Jahre und konnten trotzdem beide raiden. Warum sollte dies heute nicht mehr funktionieren? Einfach alles nur eine Einteilung der vorhandenen Zeit.

5 Likes

weil jeder gerne seine Chars hoch ziehen will… die natürlich alle 60+ sind… weil Sie den neuen Content spielen können und wollen… was ich auch verstehe… Ich will niemanden zur last fallen… das man mit mir lvln MUSS nur damit ich mit Raiden gehen kann.

und nachher bilden sich Stammgruppen und ich bin nicht dabei weil ich meinen Char hochspielen muss in der kürze der zeit, wo die Kollegen schon den neuen Content spielen.

ich möchte das selbe nur ohne Classic spielen zu müssen, da mich dieser Content langweilt… ich habe ihn früher schon mehrmals und auf anderen Servern gespielt… nun möchte ich BC spielen trotz wenig zeit :smiley:

1 Like

Willst du deine Meinung nicht lieber begründen, warum du glaubst pauschal meine Meinung zu kennen?^^

Ich spiele mit meinen „Gildenkameraden“ auch <60 Content gerne zusammen. Ob Kloster oder Schattenlaby - uns ist das alles recht egal. Und zum zusammenspiel im größeren Bereich reicht ein Char. Als Paladin oder Druide hast du sogar alle drei Bereicheiche abgedeckt, wenn du umskillst.

Ich bin übrigens recht schmerzbefreit bei dem Boost-Thema inzwischen. Im Gegensatz zu Classic häng ich emotional nicht an TBC und wer da boostet ist mir wirklich vergleichsweise egal. Aber nein: Ich verstehe - trotz oder vielleicht sogar wegen meiner Kinder- nicht wirklich, warum man mehrere Boosts braucht…

1 Like

Weil ich selbst ein Familienvater bin… und genau in dieser Situation wie oben beschrieben und wenn es die Möglichkeit gebe würde ich alle meine Chars auf den neuen Content hochboosten… damit ich eine chance habe in die Stammraidkader zu kommen bevor alles voll ist.

Daher dieser Post :slight_smile:

Wenn du die zeit Dafür hast dann freut es mich wirklich für dich/euch… aber ich als stark berufstätiger hätte gern die Möglichkeit den weg in den End Content zu beschleunigen… und zwar mit allen meinen Chars :smiley:

1 Like

Das was du beschreibst hat ursächlich überhaupt nichts mit deinem Dasein als Familienvater zu tun. Du willst gerne mehrere Chars schnell auf Max-Level haben, was nicht geht. So geht es vielen Leuten, dass sie gerne in WoW etwas hätten, was sie nicht erreichen können. Ich hätte z.B. gern Rang 14 Gear gehabt. Die einen haben Familie, die anderen Arbeit, andere keinen Bock aufs leveln und manche haben schlichtweg noch andere Hobbys, in die sie Zeit investieren möchte.

Du kannst dir natürlich trotzdem wünschen, dass Blizzard die Dinge, die du möchtest im Shop zum Kaufen angeboten werden - ist völlig legitim. Nur bitte unterstellt nicht, dass andere Eltern deine Gedanken und Wünsche pauschal verstehen und teilen^^

2 Likes

Ah da ist er ja, Joker Nr. Zwei.
Welcher fehlt denn jetzt noch?

4 Likes

ich hätte auch gern einen zweiten Boost, aber Blizzard sagte nein, also nein.
Das Argument mit Vater oder Mutter sein ist irgendwie… also nein.
in meiner gilde sind eine Menge Eltern und KEINER davon ist durch das kind / diekinder im lvl prozess eingeschränkt.

1 Like

Man nennt das ganze auch Prioritäten setzen. Mal hast du Zeit Papa zu sein, mal hast du Zeit ein gamer zu sein, ganz einfach :wink:

5 Likes

bitte kostenlosen Fraktionswechsel dazu geben, queue ist Katastrophe

danke

Nutze doch deinen post dazu… Oder levle dir halt ein ally hoch.

1 Like

Es ist einfach die Faulheit der Spieler.

„Öh, hab ich schonmal gemacht, wieso muss ich dass nochmal machen??!“
An dieser Stelle kann man es auch mit einem bockigen Kind vergleichen, dass nicht das kriegt, was es in den Wagen legen will.

Ich wär auch dafür den Boost nicht mehr zu beschränken, weil zu faul.
Vor 18 Jahren hat das lvln schon gereicht, kennt man ja alles irgendwie.

Wenn ich auch weder das eine noch andere bin, verstehe ich deinen Standpunkt absolut.

Ich stimme ihm nur nicht zu.

Wenn jemand ohnehin nicht viel Zeit zum Spielen hat, dann braucht er auch nicht mehrere Chars auf maxlevel.

Nein würde es nicht.
Leveln in Retail ist um ein vielfaches einfacher als in Classic, und auch dort ist dieser Mangel gegeben.

Oder man ermöglicht einfach den 58er boost.

Wir reden ja von tbc, nicht classic.

Hab auch noch den ein oder anderen twink um die 40 rum, eingeloggt 5 Minuten gequetscht und wieder genervt auf main geloggt.

Es levelt sich in tbc einfach anders was bei Leuten wie mir dann auch spass macht. Classic halt nicht…

Kann den Grund also schon teilweise nachvollziehen

2 Likes

Nachvollziehen kann ich ihn eh auch.
Zustimmen tu ich halt nicht.

1 Char auf 58? Okay, passt, von 1 weg spielen wenn alle gildis schon lange 70 sind nervt. Leuchtet ein.

Einfach den kompletten Classic levelcontent effektiv aus dem Spiel entfernen? No way.

3 Likes

Und hier teilen sich unsere Meinungen :slight_smile:

Jeder der tbc startet, kommt wegen? Tbc

Da hab ich und andere kein bock classic Kontext zum grinden, zumal es ja eine optionale sache ist.

Aber leben und leben lassen, die Entscheidung ist ja eh erst mal gefallen

2 Likes

Bin ich dafür. Mehr Boosts.
Und auch für B11 Palas. Gerne für 99 Euro.

2 Likes