Das liest sich mal wieder wie „…alle die nicht meiner Meinung sind flamen sowieso nur und artikulieren sich zu einem Thema, zu dem sie nichts beizutragen haben“.
Keine gesunde Basis für einen guten Diskurs.
Das liest sich mal wieder wie „…alle die nicht meiner Meinung sind flamen sowieso nur und artikulieren sich zu einem Thema, zu dem sie nichts beizutragen haben“.
Keine gesunde Basis für einen guten Diskurs.
Naja, aber als absoluter Gegner ohne Verständnis (bei einigen zumindest) ist eine gesunde Diskussion doch gar nicht möglich. Da macht der Satz als Einleitung evtl schon sinn
wäre ich auch dafür!
sehe keinen Grund warum man nur einen boosten kann
Ehrlich hätte Blizzard ganz am Anfang während des Prepatch Charakteraufwertungen angeboten, ich hätte das Angebot angenommen und den Teufel kom raus aus meinen Charaktern aufgewertet. Blizzard hätte so statt 60€ für Charakterkopie bei mir 200€ für Aufwertungen eingenommen oder sogar 320€ falls die neuen Rassen auch Boostbar gewesen wären. So aber ist es mir ehrlich gesagt nicht mehr wichtig.
ein boost ein main reicht doch ?!
ist der TE etwa ein troll mit zwergenbart?
nein im ernst echt ich kann das langsam nichtmehr unterscheiden
Bin privat in der gleichen Situation wie du. Mein höchster Charakter ist jetzt Level 64, weil ich eben auch bei 0 angefangen habe mit dem Prepatch. Dazu zwei 60er aus classic die ich vielleicht irgendwann nochmal rauskrame.
Wozu brauchst du denn multiple 70er?
Dass das mit „üblichem“ Zeiteinsatz kaum möglich ist, sollte doch klar sein.
Ich denke deine Erwartungen an das Erreichbare in Tbcc sind ein wenig hochgesteckt mit der Zeit die Dir zur Verfügung steht.
Wenn du eh schon kaum Zeit hast , dann Raide doch mit einem alles durch und Equip den richtig. Ich hab auch kaum Zeit , war vorm prepatch richtig hyped auf tbcc. Aber jetzt im Sommer geh ich einfach lieber raus und werde nur einen Char spielen.
@Fixie da hast du recht… aber man ist flexibeler… das was ich will ist den Content spielen und da egal mit welchen char… wenn ein Heal gebraucht wird spiel ich heal oder tank… halt tank.
letzt endlich will ich BC spielen… es würde mir schon reichen wenn alle chars die erstellt werden automatisch auf lvl 60 sind… das wäre optimal
gerade weil die zeit so eingeschränkt ist will ich gleich immer sofort eine gruppe oder eine raid haben… je nachdem wonach mit der sinn steht… und das dann auch noch immer mit meiner Gilde.
wenn ich vanilla Classic spielen wollen würde wäre ich auf vanilla Classic geblieben ;-D
Keines deiner Argument überzeugt mich, warum du irgendetwas wirklich brauchst. Du möchtest halt ein weiteres Bequemlichkeits-Tool haben, am besten kostenlos, zur Not per Shop. Das ist wirklich in Ordnung, wenn du das willst, du musst dich dafür auch nicht rechtfertigen. Nur solltest du nicht erwarten, dass dies hier jeder genauso sieht, nur weil er ebenfalls Kinder hat oder so…
Am flexibelsten bist du tatsächlich, wenn du einen Paladin oder Druiden spielst und sonst gar nichts.
Du sammelst dir Gear für jede Skillung, was mit einem Char schneller geht als mit dreien.
Du kannst nämlich erstmal mit deinen Guildies deine Retrisachen farmen, und dann kannst du als Gut equippter Retri in Heroics Heilequip sammeln (vorher mit dem Heiler der Gruppe absprechen) und musst nicht erst passables Heilerequip für deinen Priester sammeln bevor du mit dem Priester gutes Equip aus Heroics bekommen kannst. Anschließend machst du das noch mit Tank-Gear.
Hast du drei verschiedene Charaktere muss davon erst jeder das passable 70er Equip holen, bevor er sich gutes 70er Equip holen kann. Außer die Gildies carrien dich. Aber wenn die Guildies dich carrien, dann ginge das auch noch schneller und besser mit der Ein-Charakter-Lösung.
Also nein, deine beste Möglichkeit ist dich auf einen Charakter zu konzentrieren, nicht mehrere.
Das was hier als classic bezeichnet wird…
Vanilla ist lvl 1-60
TBC ist lvl 1-70.
Und derbbereich 1-58 ist mit dem aus vanilla nicht vergleichbar. Man kann, bis auf instanzen, alles solo machen. Das war in Vanilla oft erst möglich wenn man gegen graue Mobs gekämpft hat.
TBC ist kein 58-70 Ding. Der eine Boost ist eine „nett€“ g€ste von Blizzard.
Du schreibst du bist Vater, nun, erklär mal deinem Kind das es ein Eis gibt, nicht zwei oder drei, nein, EINS. Stell dir mal vor dein Kind kommt an und sagt: „Aber du willst auch mehr als einen Boost und lässt nicht locker.“
Vanille ist 1 - du durch das Tor schreitet…
Sag ich ja, die Entscheidung wurde ja schon vorerst ausgesprochen.
Ich will nicht abstreiten das die Möglichkeit besteht, aber meines Wissens nach nicht. Ich glaube da hast du mich verwechselt
Und der ganze Ruf grind. Bei allen Fraktionen mit allen chars und alle prequests.
a nein ich lasse mich nicht überzeugen ich gehe immer noch von einem Troll aus!
der boost bringt dir kaum etwas für das oben genannte Vorhaben.
Wie gesagt wenn dem so ist spiel Druide und/oder Pala
Beim Druiden ist die tank skillung sogar eine dmg skillung also schon zwei Rollen in einem.
Wenn du keine Zeit hast in einem MMORPG deinen Charakter zu leveln, spielst du das falsche Spiel.
Soll es dann später noch Raid Booster geben damit du nicht raiden gehen musst weil du so wenig Zeit hast?
Diese Leute immer…
Das was du willst oder verlangst gibt es schon, eig genau so wie du es willst. Es nennt sich retail ^^
Da hast du alles sofort wie du es gerne hättest
Nicht wirklich, durch Dungeon Browser und ko. ist es zu unpersönlich.
Ich weiß ja nicht, wozu denn? Ich mein, im Endeffekt ist mir echt egal, wer boosted. Ich bin auch Familienvater und ich hab mit einem 70er schon so viel zu tun. Thrallmar immer noch nicht respektvoll (von Ehrfürchtig für die Waffe ganz zu schweigen), Schneiderset noch nicht ganz fertig, Cenarion muss noch Ehrfürchtig, Kara will gemacht werden, ich brauch noch 2 Sachen von den Hero Marken… ich hab überhaupt keine Zeit für Twinks. Damit kann man anfangen, wenn man 1x die Woche t4 Raids läuft und ansonsten den Charakter fertig hat. Im Gegensatz zu Retail geht das ja zum Glück.
Das ist richtig @Undúrael,
aber wo wir gerade dabei sind will ich noch einen Priester als Heal und einen Hexer als DD
umspeccen und um Equipen kostet auch immer zeit… geschweige denn immer die Skillleisten einzustellen.
der Gedanke dahinter war halt einloggen und los gehen
Es erschließt sich mir nicht, wie du mit der wenigen verfügbaren Zeit es ermöglichen willst, mit mehreren Charakteren im Stammraidkader zu raiden, ohne - wie du schreibst - anderen zur Last zu fallen. Es ist dich nicht damit getan, das Maximallevel zu erreichen.
Du musst mit jedem Char Heros Farmen, teure Mats kaufen, für die Raids vorbereiten,…
Vielleicht solltest du dich für eine Klasse entscheiden?