Du wirst jetzt von toxischen Spielern nicht mitgenommen, und mit dem Dungeon Finder wirst du toxischen Spielern nicht direkt gekickt, weil …?
Leeuddeee man merkt doch schon vorher was das für Leeudddee sind oder nicht´?
Normal ja. Normal schon am allerersten Satz, den sie von sich geben.
Also : Das „Levelgear“ geboosteter Chars taugt keinen Schuß Pulver. Mach einige q und du bekommst weit besseres EQ.
Die Aussage „Jäger braucht keiner“ kann ich nur bestätigen, ich würd die aus dem Spiel rauspatchen, genauso wie Schurken (die braucht wirklich keiner!), aber das ist nur meine Meinung.
Also die ca 20 Dungeons so far, waren sehr spassig ohne DF Teleport Simulator. Kann gerne so bleiben.
Geflamed wurde niergends, dafür paar neue Leute für Heroics die nächsten Tage auf Bnet gelandet. So wie es sein sollte.
Weil Schurke und Jäger dich am DMG-Meter abziehen?
HA HA HA HA HA HA ja genau … never happen!
Weil die Hürde jemanden nachträglich per Abstimmung zu kicken deutlich höher ist, als sich die Leute mit Addons a la RaiderIO auszusuchen.
Auch Item lock ist damit quasi raus und die Leute die es per DF versuchen können dann warten bis ein neuer DD kommt.
nostalgie pur eben. mage spieler wollten halt keinen rdf^^
Classic bleibt Classic nix hier mitn DF
Also ich versuch Classic immer wieder,aber so toxisch, unfreundlich und zum Teil überheblich, hab ich in retail noch keinen erlebt, Ich stimme dir also 100% zu^^
Stimmt, nur Magier haben diese sehr komplexe 2-Tasten-Rota, ich vergaß.
die muss man in der richtigen Reihenfolge drücken, hallo ??
Classic ware in dem Fall aber mit DF, es kommt eher Retail näher wenn kein Df eingeführt wird und ist viel weiter weg vom orginal.
momentan hat doch fast jeder mainchar und 1 alt swp/bt niveau. vorallem beim addonstart. natürlich nehmen die nur gut gegearte leute mit, wieso sollten sie auch nicht? geht schneller und die spielen in den meisten fällen besser als der frische boostchar von nebenan.
finds irgendwie frech, dass man jeden green gear typ mitnehmen muss weil man sonst als „elitär“ oder sonstiges eingestuft wird, wtf. ich persönlich mache nie gearchecks weil ich auf keinem massenserver spiele und man eher nimmt was man bekommt. aber es ist vollkommen verständlich, dass einige keine low dps oder einen tank der nichts aushält durchziehen möchten. macht weniger spaß und kostet unnötig zeit.
und gut, über die böse community flamen weil man grünes gear trägt und nirgendswo reinkommt ist natürlich wieder einfacher als selbst eine dungengruppe zu bauen. nix neues.
BS - viele haben auch neu angefangen, Klasse gewechselt oder spielen auf Fresh wo BTW auch diese mentalität herscht bloß mehr S4 Gear anstatt SWP/BT
Schöne Retail mentalität - BTW weiß niemand wie ich spiele wenn ich nur Grünes Q gear anhabe wenn ich erst neu dazu gekommen bin oder wiedereinsteiger bin weil TBC einem nicht zugesagt hat.
Natürlich wird man für popelige NHC lvl Dungeons wie Utgard oder Nexus als elitär eingestuft wenn man unnormale Anforderungen hat. Sorry, aber die Dungeons gehen so fix auch mit einer full Green Gruppe.
Schöne mentalität kostet nur Zeit - sorry das du das Spiel spielen musst.
Ach und du meinst das die spieler dann auch mitspieler finden? Eben erst erlebt das der Heiler wieder geleaved ist mit den Worten - sorry don’t carry bobs. BTW ich war gruppen lead und hab halt kein S4 Gear.
Aber ja die low bobs sind immer die schuldigen, man vergeudet seine „Zeit“ , möchte keinen durch ein lvl Dungeon durchziehen
Himmel, was eine schöne classic community first mentalität
okay, deine ansicht. für die meisten ist leveln eher nebensächlich und man will es schnell hinter sich bringen. was macht man am besten? genau, keine grünen leute einladen (sofern man selbst gutes gear hat). dass der dungeon auch mit grünem gear geht, weiß denke jeder.
man will schnell durch. das ist alles. und da man auf großen servern viel auswahl hat… tja. warum jemand grünes mitnehmen wenn jemand mit s4 nach inv fragt? come on, so gut wie jeder nimmt den s4 kerl.
Meine Erfahrung mit rnd-Dungeons:
„Bock auf xy?“
„jau“
„inv kommt“
da kräht kein Hahn nach Equipment oder skill.
Vielleicht liegts ja tatsächlich am Server. Spiele auf Lakeshire und habe bisher noch keine solch negativen Erfahrungen gemacht…
Klar kein Problem, dann sollte man aber auch nicht zu faul sein eine eigene Gruppe zu öffnen. Wirst du eingeladen ist es schon recht unverschämt zu leaven weil einem das Gear der Gruppe nicht passt. Ist ja keine M20 + , da gehts um paar Minuten die es länger dauert.
Ich packe auch einfach ein. Ich gucke nicht mal auf die Klasse! Mir egal wenn er mir was wegwürfelt.
jo, einfach selber gruppe bauen wenn einem was nicht passt. wenn im lfg „top dps“ verlangt wird, kann man eigentlich davon ausgehen dass man die kein grünes gear wollen. oder ggf. mal anfragen.
random ist halt immer schwierig. selber gruppe bauen oder mit freunden/gildis laufen macht in der regel nie probleme.