Ich kann die Erfahrungen auch nicht teilen.
Den Warry hab ich jetzt zum Schluss gelevelt und bisschen EQ geschenkt bzw Berufe geskillt.
Es gab nie Probleme mit den Leuten.
Ich habe freundlich gewhispert, Ich tanke gern, mein Gear ist aber dementsprechend, weil wegen nachzügler Twink.
Instant Invite. Aggro keine Probleme, gab auch öfter dann whisper ob ich nicht nochmal tanken will einige Tage später.
Einmal leidete meine Performance ziemlich stark. Ich habe mich bei der Gruppe entschuldigt weil ich Brainafk schlecht gespielt habe.
Keiner hat geflamed.
Jetzt auch zum Wotlk Start. Instant Invite auch mit dem Green/Blue Questgear.
Nexus hab ich schon geballert. Endboss hat mir paar Kellen gegeben, aber das wird schon noch besser.
1 Like
Gib nicht auf lieber TE. Manchmal gibt es so Tage, da läuft es beschissen und man gerät an so Leute, ach das kennt glaub jeder.
Aber glaub mal, es gibt enorm viele Spieler die mega gechillt sind. Ein paar haben hier schon geschrieben. Die boxen mit dir halt durch die Ini weil sie Bock drauf haben. Ich denke es ist sogar die schweigende Mehrheit.
Einfach mal ne Stunde Pause machen, durchatmen und nicht zu viel ärgern. Ist es nicht wert.
2 Likes
Mal ne blöde Frage kann man utgard und nexus ohne tankgear tanken? Ich hät zwar nen DK aber der ist naturgemäß vom tbc leveln nur mit offgear ausgestattet.
aber dann kann man hier im Forum doch keine Internet Points mehr sammeln weil man random Leute im Internet anprangert, weil sie ein Spiel „falsch“ spielen.
1 Like
Bin ja mal gespannt, wie das ist nächste Woche. Vorher komm ich nicht dazu, reinzuschauen. HAbe TBC nicht gespielt und stehe mit T3 da
Sehe es positiv, so sortierst du bereits in der LvL Phase jene heraus, welche du nicht in einer Gruppe haben möchtest. Wer tatsächlich, bei einem derart alten Game noch auf elitären Quatsch geht, ist kaum noch zu helfen. Es ist deine Freizeit und dein Hobby und eben jenes ist zu kostbar, um es an derlei Leute zu verschwenden.
1 Like
Versteh das Geheule nicht um ehrlich zu sein. Ich bin ja auch Pro-DF aber wenn es Leute gibt die nur mit T6 Spielern in einer Gruppe sein wollen dann liegt das halt daran, dass diese so effizient wie möglich Exp/Hour farmen möchten.
Sehe daran nichts schlimmes und es gibt genügend Gruppen die das nicht fordern. Leben und Leben lassen.
2 Likes
Also wir haben bis jetzt immer das Dungeon Tool genutzt was in Wotlk gerade vorhanden ist und sehr schnell Gruppen gefunden ohne aktiv im Chat zu suchen. Ich vermisse nur die Bonus EP und den Ranzen voller Hilfreicher Waren :^(
2 Likes
Ich sag jetzt mal pauschal ja. Wirst Pulls vll etwas anpassen müssen hier und da und ein gut(equipt)er Heiler hilft sicher auch. und nach je 2 Runden Nexus und Burg Utgarde hat man ja sicher auch 3-4 neue Teile mit etwas Glück.
1 Like
Ich frage mich ja was ich falsch mache dass ich sowas nicht erlebe.
Ich renn da mit pvp gear und Insigne rum und nie hat sich jemand beschwert, auch mit dem full quest-gear Twink gab es keine Beschwerden.
Vielleicht begebt ihr euch ja unwissentlich selbst immer wieder erneut in die Situation um eure Erwartungen zu bestätigen…oder hängt euch übertrieben an spärlich vorkommenden Szenarien auf?
Jemand hat mal „gogogo“ geschrieben, ich habe darauf gemeint wir spielen normal, wenn das nicht passt kann er gehen. Und die Sache hatte sich erledigt.
Wenn jemand im Tool drinn stehen hat „suche Ep grind Gruppe“ dann lade ich den erst gar nicht ein.
Wenn euch der pace der Gruppe so wichtig ist, solltet ihr selbst leader sein, dann könnt ihr auch ohne zu zögern die Stresser rauskicken.
Schlussendlich geht es eben darum eine passende Gruppe zu finden, Spieler die es langsamer angehen gibt es ja schließlich genug, also mangelt es wohl eher an euren Fähigkeiten zur Gruppenbildung.
6 Likes
S4? Dann ist es logisch, das macht ja genug Schaden, mit blauem Level 70 PvP-Gear sähe das vielleicht anders aus.
Keine Ahnung wer hier von geboosteten Spielern spricht -
Gibt nicht nur schwarz (full S4/SWP) und weiß (bossted) - nur als kleine anmerkung
Boostgear hat außer Ausdauer ziemlich gute Werte und ist sogar über Kara Niveau. Da isses egal ob boosten oder selber gelevelt und danach nicht groß equip gefarmt. - nur als kleine Anmerkung
Ich glaube das ist den meisten klar. Ist ja auch nicht so ernst gemeint
Der Witz ist ja wir spielen ja nicht mit dem Patch der damals zum Release da war…du kannst überall durchpflügen, auch mit grün/blauem Questgear.
Selbst die HCs Inis sind atm ein Witz…
Solche Leute mit ihrem „S4/SWP Gear“ Suchwahn, kannste getrost in die Tonne treten
1 Like
wer 70 bezahlt hat dem ist eh nicht zu helfen den boost gibts schon für weniger XD
Kann ich als Damage-Leiche so nicht bestätigen. Meist finde ich als DD sogar schneller Gruppen als der Dungeon-Finder mir je welche zugewiesen hat. Und ich suche nicht mal aktiv. Haken rein, anmelden klicken, teils Sekunden später invite. Alles mit Quest-Gear.
Geh Retail spielen. Habe bisher null Probleme, im Gegenteil. Habe schon viele nette und tolle Gruppen gehabt, hat nie länger als 5 Min gedauert was zu kriegen.
Manchmal möchte ich, dass Leute die solche Threads erstellen, ihre Gruppensuche streamen. Ich hab’ sowas bisher nicht im Ansatz erlebt. Nichtmal in TBC. Daher kann ich nicht anders als das ganze für Bull zu halten.
Und ich sage das nicht als Beleidigung. Ich meine es wortwörtlch, wie ich es sage. Ich kann es nicht glauben.
6 Likes