Bitte PVP Server wieder einführen

Hallo , Blizzard bitte bringt die PvP Server der Warmode ist ein schlechtes System.
Hier habe ich auch einen Beitrag geöffnet dort kann man es auch diskutieren Bitte PvP Server wieder bringen - Community / Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Und warum? Fang doch erstmal an. Man fängt keine Diskussion an, indem man seine Meinung in den Raum trällert

Mit was soll ich den Angfangen?

Mit der Begründung was du schlecht findest und wie man verbessern könnte.

So kommt dein Thread nur so vor als ob du zum flamen auffordern willst

1 Like

Ich finde es nicht gut das Spieler per phasing getrennt werden ich möchte alle vom Server im Open world sehen, außerdem ist mit dem Warmode die welt nicht lebendig das system ist schlecht

2 Likes

Ich find das Warmodesystem super

Wird nicht passieren. Siehe Negativ-Beispiele aus Classic: Lucifron und Heartstriker. Viel zu viele winning team-joiner und Opportunisten. Gibt vielleicht ne Handvoll Spieler, welche Spaß daran haben zur Minderheitsfraktion zu gehören und selbst die transen irgendwann weg, wenn der Server auf Seiten der entpopularisierten Fraktion einfach tot ist. Der WM ist/war lediglich ein Versuch, World PvP wieder zu etwas mehr zu machen, als stumpfe Flugpunktcamperei gegen den chancenlosen „last resistant“. :smiley:

Problem ist das phasing, nicht der warmode. Bli$$ will einfach nicht in anständige infrastruktur investieren.

Sehe ich auch das Problem ist das Phasing, in das du geschoben wirst. Gefühlt ist es 1:100 in der Unterzahl.
Dazu komt noch das absurde GS system, selbst frisch 60er sidn nur freeloot heute. Warum sollte ich mir das für 10-20% XP antunen^^

Naja , ich bin auf einem Emaligen PvP server … wo schon lange keiner mit PvP mod rum rennt ausser vor OG …
Beim WQ sieht man auch keinen man ist alleine auf dem server und kaum geht man Korthia rangeln sich die Allies mit 40 Man grp vor dem Dorf um auch jeden der da raus kommt zu Killen …
Ja Blizzard , so sieht die Realität aus !

Ich schließe diesen Beitrag und fasse andere zusammen, damit es im Forum übersichtlicher bleibt. Bitte erstellt keine Beiträge in unterschiedlichen Teilen des Forums. :lock: