Bitte schafft vielseitigkeit ab

Ganz im ernst…
Ich spiel Druide Heiler. so ziemlich alles was dropt ist mit vielseitigkeit.
ich stell loot auf eule ein vielseitigkeit katze vielseitigkeit.

nun hat ich die schnauze voll, und lvl ich mal meinen alten paladin hoch…
Vielseitigkeit wieder als heiler.

was soll der dreck, der stat is sowas von verdammt absolut nutzlos für mich.
und ich werde zu bombadiert damit.
geht das nur mir auf den keks?

6 Likes

Aber man braucht es für PvP :frowning:

Du bist das also der meinem Demon Hunter den ganzen, guten Loot stiehlst. Wir sollten vielleicht mal tauschen, denn ich ersticke und verdammten Krit und Meisterschaft.

Vielleicht sollten wir Blizzard auch schreiben welche Stats wir eigentlich brauchen. :wink:

1 Like

2. Stat Priority for Balance Druids in PvP

The stat priority for Balance Druid in PvP is as follows:

1. Intellect;
  2. Haste;
  3. Critical Strike;
  4. Versatility.
  5. Mastery.

The stat priority for Feral Druid in PvP is as follows:

1. Agility;
  2. Haste;
  3. Mastery;
  4. Critical Strike;
  5. Versatility.

The stat priority for Restoration Druid in PvP is as follows:

1. Intellect;
  2. Haste;
  3. Critical Strike;
  4. Versatility.
  5. Mastery.

Nicht mal als Restro …

The stat priority for Assassination Rogues in PvP is as follows:

1. Agility;
  2. Haste;
  3. Mastery;
  4. Critical Strike;
  5. Versatility.

The stat priority for Outlaw Rogues in PvP is as follows:

1. Agility;
  2. Haste;
  3. Versatility;
  4. Critical Strike;
  5. Mastery.

The stat priority for Subtlety Rogue in PvP is as follows:

1. Agility;
  2. Mastery;
  3. Critical Strike;
  4. Haste;
  5. Versatility.

Combat / Outlaw Schurken fahren aber wohl tatsächlich mit Haste und Versatility ganz gut, Havoc DHs sowieso, die hätten ja schon immer gerne Tonnen von dem Zeug.

Du kannst also nix mit einen Stat Anfangen, der Linear deine Heilung erhöht? Aha! Mkayy wenn du das sagst.

Du kannst wirklich nicht aus dem Kontext ablesen, das er lieber Werte hätte, die seine Heilung stärker erhöhen?

Ich glaube Disclaimer gibt es für Leute wie dich, die anderen auch wirklich jede Blödheit zutrauen. Natürlich ist Vielseitigkeit haben, besser als gar nichts haben. Da Vielseitigkeit aber nicht als Tertiärer Wert auftritt, stellt sich die Frage gar nicht, oder? :wink:

6 Likes

Das schrieb er nicht und warum sollte er mit jeder Weltquest BiS Gear bekommen? Es gibt keinen Spec wo Vielseitigkeit wertlos ist, vielleicht weniger Wert, aber weit weg von Nutzlos.

Und im Leben sagst du ja auch nicht zu 11x 1 Euro, nehme ich nicht ist Wertlos ich will nur 10 Euro scheine.

4 Likes

Das er das nicht geschrieben hat, habe ich doch schon geschrieben. Du kannst wirklich nicht aus dem Kontext etwas verstehen?

Also, wie gesagt, aus dem Kontext kann man ablesen, dass gemeint ist das dieser Wert eben weniger Wert ist als praktisch alle anderen Werte die auf dem Item hätten sein können und das es ganz schon frustrierend ist, wenn man eine 2 zu 1 Chance auf etwas besseres hat trotzdem immer den schlechtesten Wert zu bekommen. Hoffe geholfen zu haben.

Meine Normale Annahme wäre jetzt das du mich aufziehen willst und ganz genau weißt was gemeint ist. Aber wen dem nicht so ist, ich kann dir durchaus dabei Helfen eine nette Nachhilfelehrerin zu finden. Lesen ist mehr als du die Wörter kennen.

EDIT:
PS. Mich freut es auch nie, wenn ich die falschen Stats bekomme, und zwar nicht nur bei Word Quest, sondern generell. In diesem Sinne versteh ich auch nicht was World Quest damit zu tun haben. Wenn du bei Ghuun Mythic stehst und deine Eule bekommt Vielseitig und Kritische Trefferwertung, dann bist du auch am „brechen“. (Disclaimer, „brechen“ ist hier eine Metapher für sehr unerfreut sein, niemand tut sich wirklich sich übergeben)

2 Likes

öhm ich spiel meistens eule, und da ist vielseitigkeit sinnfrei.
allein als ich kurz mal 600 tempo mehr bekommen hab, und dann endlich mal 600 vielseitigkeit weniger ist mein damage um 3k gestiegen…

als heiler brauch ich es auch nicht.
ich will diesen nutzlosen stat als druide / pala einfach nicht haben.
und wenn man es auf fast jedem item hat, platzt einem einfach der kragen.

7 Likes

Du bist sehr herablassend wenn man dir kein Recht gibt.
Es ändert nix daran, Vielseitigkeit ist ein Stat und er wird halt mit ausgespielt unabhängig wie stark er gerade deiner Meinung nach ist.

Ich habe als Outlaw ständig auch viel Gear mit Mastery und der ist auch Mist für den Char. Dennoch mir egal solang SimCraft sagt es ist ein Upgrade freue ich mich darüber.
Ich schreie jetzt auch nicht schafft Mastery ab und warum ist das kein Dritt Statt, ih seit doch alle doofe weil Ihr nicht meiner Meinung seit.

und ich trag schwächeres gear, weil mein healoutput und damage output besser ist als mit dem item 10 itemlvl höher und vielseitigkeit drauf ^^

3 Likes

Doch, wenn jemand selbst nicht zählen kann/will und nur auf Papas (icyvains und Co.) rat hört nimmt nur scheine und hält Münzen für völlig nutzlos/lästig :wink:

Das es sich hier im 0,x Bereich bewegt und der TE mit 10 HPs nicht wirklich die Gruppe vorm wipe rettet ist völlig egal.

3 Likes

Du kannst ja doch aus dem Kontext lesen. Großartig. Dann mach das doch auch, anstatt hier mit Steinen im Glashaus zu werfen. Und ich kann übrigens genauso herablassend sein wenn man mir recht gibt. Ich lass mir doch nicht von jedem Dahergelaufenden Recht geben. :wink:

Warum habe ich nur das Gefühl das du dann der erste bist, der sich hier um Forum beschwert wie nutzlos Mastery ist, wenn Simcraft dann sagen würde, das 15 LVL mehr trotzdem nicht reicht, damit das Item ein Upgrade ist. Ist aber nur so ein Gefühl und als solches natürlich nicht belastbar. :slight_smile:

ich liebe zynismus :smiley:

Hätte nichts dagegen aber dieses Vielseitigkeitszeug geht mir als reiner Pveler

auch auf den Senkel :slight_smile:

P.S.
Auf dieser Legionsrichter Insel z.B. gibt es als Belohnung auch nur irgendwas

mit Vielseitigkeit drauf und das immer und immer wieder nervt irgendwie.

1 Like

Dazu kommt, Vers ja auch den genommenen Schaden reduziert. Ist in manchen Keys sehr hilfreich. Gibt dem Heiler mehr Mana (weniger Trinkpausen), mehr Zeit und damit auch mehr gelegenheit zum Schaden machen. Ist manchmal mehr Wert, als 100 DPS beim DD.

Dazu kommt, dass Vers bei einigen Speccs sowieso ein sehr guter Stat ist. Für mich als BDK ist Mastery mist. Da meine Klasse natürlich die beste ist und ich sowieso wichtiger bin als andere, fordere ich daher die Ersatzlose Streichung von Mastery auf allen Items!

Naja es muss ja auch Neunmalkluge Leute geben …

1 Like

Sag ich doch, selbst wenn du mir recht gibst, kann ich das so nicht einfach stehen lassen. :wink:

Soll ich es etwa anziehen wenn SimCraft sagt es sei eine Verschlechterung ist? Einach ein wenig Mitdenken :wink:

Aha. Wie nennt man das eigentlich, wenn ein item mit höherem Item Level kein Upgrade ist? Was ist das Item dann für einen selbst? :wink:

Mal ganz davon ab, das ich natürlich nicht suggerieren wollte das du es anziehen sollst, das wäre ja wieder absurd. Du unterstellst Leuten echt immer das sie was dummes Meinen. Das ist schon eine ganz schön herablassende Denke.