Bitte verbietet endlich das boosting

Liebes Blizzard,

bitte bitte verbietet dieses boosting. Ist ja nichts anderes als sich einen Char zu kaufen. Es regt dermaßen auf immer wieder Leute dabei zu haben in z.b Myhtic +
die absolut keine Ahnung von der Materie haben. Weil sie sich boosten lassen haben.

Verstehe ehrlich den Sinn dahinter nicht einen „Wettkampf“ (M+) Modus einzuführen wenn man sich da durch boosten kann. Das ist lächerlich.

Bitte denkt kurz darüber nach und seid ehrlich zu euch selbst, ob ihr sowas unterstützen wollt.

Wenn das so weiter geht bin ich definitiv raus aus dem Blizzard (Retail) Universum.

Bis dahin

bleibt Gesund und Munter

5 Likes

Und warum nimmst du diese Leute mit?
LG
Flauschkugel

5 Likes

Mich nervt boosting auch, aber es gibt alleine ohne zu scrollen hier im Forum 2 Threads zum Thema boosting:

und

3 Likes

Ich versuche darauf zu achten. Diese Spieler nicht mit zunehmen

In Classic wird auch geboostet und in BC wird es auch gemacht werden

2 Likes

Dann passt doch alles. Die Leute nicht einpacken und gut ist.
LG
Flauschkugel

2 Likes

ja immer mehr leute sollten so einen aufmachen
vllt ändert sich ja was

Eben nicht. Die Leute sollten ihr Feedback gebündelt verpacken und nicht jeder einzeln.
LG
Flauschkugel

7 Likes

alten content boosten gegen selbst erfarmten gold ist was ganz anderes :wink:

1 Like

Achja in deiner Traumwelt hat in Classic oder wird in BC keiner gold kaufen. Und wenn etwas geboostet wird ist es für die die boosten veralteter content.

6 Likes

kann vlt jemand machen, aber da es verboten ist geht man erstmal von der unschuldsvermutung aus :wink:
und in classic handels channel kann man gruppen suchen, sachen verkaufen sich unterhalten, in retail ist endloses booster gespame, was sagt uns das? das es in classic nicht so viele leute gibt die sich boosten lassen, sonst würden das ja viel mehr zu ihren job machen wenn der markt groß genug wäre :wink:
vor allem gibt es in classic das problem das die booster ihr gold nicht über blizzard in geld wechseln können

1 Like

Es gibt sogar einen von Blizzard nicht Supporteten aber erlaubten weg. Du kannst dir eine Marke kaufen und das retail gold gegen Classic gold tauschen

Dafür ist der nicht gedacht dafür gibt es den sng und in retail das Tool

Und dann versauern es auf den acc weil man sich irgendwann alles gekauft hat was man für Guthaben kaufen kann

Dafür hat man im suche nach grp channel die boost, dort wird es auch gespammt suche boost für blablabla

Ohh atm postet wer im handelschannel und im allgemein
Suche ragefire boost für 20g pro lvl 15+

5 Likes

ja die 20 g hat er sich bestimmt gekauft und mit den equip haut der bestimmt die mehrheit der spieler weg :wink:

man kann es schön reden wie man will, fast alle änderungen die blizz die jahre nach der wow marke gemacht hat, waren für die p2w gamer und die booster…
kein pvp gear keine pvp stats? für die p2w gamer.(beste war ja wo man nur noch gs brauchte und die stats selbst angepasst wurden)
man kann die goldmarke gegen blizz guthaben tauschen,
und das guthaben weiterreichen? für die booster.

es gibt so viele möglichkeiten wie man das eindämmen kann ohne die wow marke zu entfernen, aber das will bliz nicht, stattdessen wird dies noch gefördert, weil genau das die größte einnahme quelle in wow darstellt…

blizz stellt bc vor, was sind die wichtigsten akündigungen, es gibt nen boost zu kaufen und man kann für geld aufn classic server bleiben :rofl:

2 Likes

:rofl:
Nicht schlecht.

Gildenmitglieder und Freunde gratis zu boosten wird dann auch verboten, oder? Denn für den TE macht es keinen Unterschied warum jemand geboostet wurde, wenn er in seiner Gruppe landet.

Stimmt, die verkaufen ihr Gold direkt über Echtgeld oder tauschen es gegen retail Gold und dann Tokens.

Und keine/weniger Boosts in classic? Kommt da noch eine Pointe oder ist das ernstgemeint?

5 Likes

Egal welches Onlinespiel und wo man hinschaut die gleichen Probleme. Ich habe bis vor einem Jahr sehr viel Dota gespielt. Booster sind auch da anwesend. Auch mit starker Werbung. Darum spiele ich meistens nur mit Gilde (bei Dota) und hier über Community und bald Gilde. Traurig aber ich glaube da wird sich nie etwas ändern. Weder hier noch in Dota oder sonst wo

gdkp hört sich halt besser an als boosten

3 Likes

War gdkp nicht das wo Leute 10k für ein Item ausgeben?

Die lassen sich sicherlich nur bis lvl 16 boosten

Ja, aber in Retail biste halt reichster Spieler des Servers nur wegen Token. Weil 1,6 mio/Woche von keinem anderen gemacht werden können. Und auch nur 200 €/Woche kosten.

Und nicht zu vergessen, dass Blizzard jetzt auch Bnet Guthaben auszahlt und man nicht ewig weite umwege gehen muss. Ich habs im anderen Topic aufgegeben und benutz das hier nur als DOT

3 Likes