Naja bei durchschnittlich 100 Anmeldungen für ne m+ als Dd wie lange soll man da nachschauen, zumal es ja nicht dran steht das die 3 4 10er alles boost waren. Wie willst Du dann als Casual der auch noch nicht so viel Rio hat aber halt Erfahrung die graupen erkennen?
Dann muss man halt auch realistisch sein und einsehen, dass a) nichts für einen ist und man sich besser an b) halten sollte.
Ne sag doch mal woran erkenne ich geboostete ?
Boosten sollte ohne Gold gehen und stattdessen Goodies für die Gilde von Blizz geben. Das wäre mal sozial.
Wenn Dich Deine Gilde boostet ist das ja was anderes als Haufen Randoms gegen Gold, man hat ja ne Gilde um sich zu helfen und zusammen zu spielen da brauchen die Leute keine Belohnung für
Nehmen Booster diese Dienste nicht in Anspruch, weils in der Gilde nicht geht, bzw. keine Gilde haben?
Soviel anders ist das nicht.
Beim einen wird man geboostet gegen Gold. Beim anderen wird man geboostet gegen einen feuchten Händedruck und ein warmes Wort. Am Ende des Tages sind beide geboostet.
Du hast doch aber von den Leuten geredet die Boosten und dafür statt Gold Goodies bekommen für die Gilde von Blizzard? Aber die Booster sind ja meist keine Gilde sondern mehrere Einzelpersonen. Oder verstehe ich das falsch nun.
nehmen wir mal ein beispiel du hast einen 12er key( warum 12er weil um die rum beginnt es das man nicht mehr nur ausgearen kann) und in der gruppe fehlt noch ein dd.
Es melden sich 2 an.
DD1: hat 8 15keys in time und ein paar große schwierigkeits sprünge wie von 3 auf 15 oder 0 auf 15
DD2: hat alle auf 11 und davor 13 von 2-5/ 20 von 5-9 / 9 von 10+
DD1 ist gebooste man muss sich auch den dungeon verlauf anschauen was er gelaufen ist.
Aber die einen lernen was dazu und werden für die Gilde geboostet weil Twink oder Main wechsel, die andern laufen mit 4 fremden die nix sagen einfach brain afk durch.
Booster, so dachte ich, sind Pro-Gilden. Geboostete sind Leute ohne Gilde oder mit Gilde, die nicht kann.
Oder lieg ich da ganz falsch?
hast du mal dran gedacht das wir selber schuld sind das die booster gibt , es gibt zb spieler nicht die zeit haben m+ o raid zu laufen aber denoch ein wenig rüstung bekommen möchten o die meisten spieler immer nur auf die meta klasse schauen , pakt u.n.s . und die meisten in den m+ inis nicht das machen was sie solten ccn nee dps dps huy abgang so schaut es aus , solange wir alle uns nicht änder bleiben die so schaut es aus
Wieso diese Frage? Wenn du dich nicht damit auseinandersetzen möchtest, verweise ich nochmals auf b). Such dir eine Stammgruppe und/oder Gilde, und du kannst diesen pöhsen Dorn „boosting“ ganz einfach links liegen lassen. Braucht halt etwas Eigeninitiative …
Viele gaben ja low Keys gepackt noch irgendwie und lassen sich ab 10 boosten, da fällt das dann nicht so auf aber man merkt es halt dann wenn es nicht mehr ausgegeart werden kann und man Mechaniken spielen muss und kicken und Co
Es gibt auch Gemeinschaften die Boosten oder 4 Einzelspieler die sich als feste Boost Gruppe zusammen tun, sind nicht immer Gilden
Weil Du meinst man erkennt sie so leicht, und dann würde mich halt interessieren woran.
exakt der selbe score hatte wenns ne stamm ist, hatten wir letztens mal iwo nen verlinkten run.
zudem haben die leute einfach mal nen deutlich höheren score als der geboostete.
doch da man nicht von 10 auf 15 springt aus dem nichts
Ach so. Na dann kann man ja trotzdem das Goodie-Programm für Gilden machen, dann gibt’s vielleicht weniger Gruppen dieser Art. Würde vielleicht das Miteinander fördern.
Na dann mein Lieber, zeige mir doch mal, wo ich das „meinen“ soll.