Black Lotus - Das kann doch nicht der Sinn sein

Sicher ist das alles möglich, das stelle ich nicht in Frage. Die Aussage kritisiere ich deshalb, weil sie einfach ohne Angabe von Informationen und Gründen das hier thematisierte Problem, welches von vielen Spielern hier bestätigt wurde, für nicht existent erklärt.

Das stinkt für mich vorn und hinten nach Lüge :grin:

Soweit ich da informiert bin wird für die Logos dein GS auch mit gerechnet. Du wirst mit Leuten verglichen die den selben GS haben wie du. Ich glaube die Killzeit fließt da leider nicht mit rein. Den je kürzer die ist umso höher ist die gesamte dps logischerweise. Also wenn du zb einen RAID hast der zb bei vael noch ca 50-60 oder mehr Sekunden braucht, wirst du nie über niedrige lilane Liga kommen. Eben weil die top ranker in gilden sind die den in 25 Sekunden oder so legen. Da laufen deren DMG CDs gerade aus. Von daher ist dieses ganze gelogge eigentlich kein gutes Vergleichsmittel solange nicht alle Bosskämpfe für alle Spieler die selbe Dauer haben. Dazu kommt daß es eh Wayne ist, solange der Boss stirbt und im besten Falle niemand gestorben ist, weil dann haben alle Spieler ihren Job gemacht. Und von der Zeit her die man damit länger in nem raid verbringt ist es marginal, die paar Sekunden…

1 Like

Nene die werden overall angezeigt. Aber man sieht bei nem bestimmten bosskill auch rechts nach Ilvl gefiltert. Aber sagt ja auch nur bedingt was aus in classic, da höheres ilvl ja nicht automatisch besser ist wie in modern WoW.

Ansonsten geb ich dir absolut recht. Ich denke auch bei den ganzen log fanatiker handelt es sich vielfach um leute, die in den letzten WoW expansions, keine geilen logs gefahren sind, weil man da effektiv Bosse spielen musste, während man seine Rota farmt.

Hier sind ja die logs einfach nur davon abhängig, wie schnell man den Boss nuked, möglichstalle consumables+Worldbuffs hat, möglichst viel crittet/hitted.

Am amüsantesten sind dann aber die ganzen Noobs, die noch zu blöd sind solches zu analysieren ;D

Nochmal zum TOPIC:
Grundsätzlich steigen die Preise einfach von allem…Es betrifft meiner Meinung nach nicht nur den lotus sondern auch alle anderen Mats…
Mich würde daher auch gern Interessieren wie ist es auf anderen Servern?
Bei uns kostet:
1 Pestblüte 1,9g
1 Mungo: 8g
1 Gromsblut ~0,9 Gold
1 Lotus: 195 Gold

Ich habe in den letzten 2 Wochen jedes mal gescannt aber die Preise steigen immer weiter und mir ist nicht ganz klar warum das so ist.
Gibt es mehr Random Raids oder benutzen die Leute mehr pots wegen ZG?
Was denkt ihr?^^

an Jiih: ich halte dein Gedanken bezüglich Log Fanatiker für Blödsinn. ich würd soweit gehen und sagen das Kaum jemand die Letzten Addons wirklich gespielt hat xD In Der Gilde wo ich drin bin haben großteils nur bis WOTLK gespielt.
Besonders als DD wo du in BWL eig. keine Aufgabe hast auser DMG machen vertreibt man sich halt etwas die Langeweile indem man versucht gute Logs zu fahren. Besonders menschen denen Competition besonders wichtig ist können sich etwas messen selbst wenn es nur wie du sagst möglichst lucky Trys sind^^

Am ende Muss ich aber sagen das es mich immer wieder überrascht das in Classic das Gefälle der selben Specs so groß ist. Ich kann nicht für BFA Sprechen aber in Legion war der unterschied zum schlechtesten und besten DMG garnicht so unglaublich groß und in Classic ist es richtig krass^^
Selbst bei den Mages wo man glaubt 1 Taste schafft wohl jeder waren die Unterschiede einfach echt vorhanden. Solche Spieler wurden halt aussortiert weshalb wir jetzt an nem punkt sind wo es Glück und Pech ist.

World Buffs, Consumables und kurze Kämpfe, in denen Crit RNG einen großen Einfluss zwischen blau und orange haben kann.

Ich habe einen Jägertwink: Wenn er crittet, habe ich orange, wenn nicht blau.

Ich hab festgestellt, dass Tanklog-farbe eigentlich am meisten durch ne gute Executephase und ob Crusader procct beeinflusst wird. Aber ja fury prot macht natürlich generell mehr DPS. Darum gehts ja auch bei dem Build…

Welcome to my life. Guckt euch mal den Rang 1 Jägerlog bei Razorgore an. 80%+ Crit xD KEIN Meleeweaving und wird gecarried von massiven Classstacking, Kampfdauer 14s :smiley:

ich bin so froh, dass ich in einer gilde spiele in er logs egal sind.
wir haben bisher alles in der ersten ID clear und keinen bockt es ob man durchgehend orange oder grün parsed

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.