Black Lotus fix inc

classic.wowhead. com/news=316244/upcoming-black-lotus-and-warsong-gulch-hotfixes

We’re going to increase the spawn rate of Black Lotus, and we’re going to add many additional possible spawn locations in each of the Black Lotus zones. With a different hotfix, we’re working on making it so that a player cannot see a Black Lotus on-screen or on their minimap if they’re dead, unless they have 300 Herbalism.

11 Likes

Da war aber jemand schnell, habs gerade erst gelesen :+1:

ye mehr change in no change classic

bald ist classic retail dauert nicht mehr lange:)

2 Likes

Da werden sich die wohl in den allerwertesten beissen, die die dinger (zu) lange gebunkert haben :wink:

6 Likes

Absolut verdient.

Mal gespannt wie oft man die Dinger jetzt wirklich findet, nicht das sie so einen Quatsch eingebaut haben das jetzt einfach nur stumpf 2 gleichzeitig erscheinen.

Ich denke mal jetzt verlagert sich der Kampf auf die anderen Pflanzen die man für die jeweilig Flask braucht, der Bedarf daran dürfte entsprechend der zusätzlichen Lotus ja auch steigen.

Bei der Geschwindigkeit haben wir bis dahin aber Classic Classic oder WoW 2.

2 Likes

Die Doomsayer haben aber nicht lange auf sich warten lassen. :roll_eyes:

4 Likes

oder eher troll mit dem namen :smiley:

Also den fix kann man nicht schlecht finden, ausser man lebt in ner eigenen Realität

3 Likes

nene du verstehst mich falsch ich finde retail gut deswegen ist jede quality of life change ein segen für classic

na endlich, gerade sehr lustig, wie sich alle im trade chat unterbieten, um ihre toxischen loti noch abstoßen zu können

5 Likes

Ist echt lustig wie alle jetzt in Panik die Dinger verkaufen wollen, vorallem die Menge ist schon krank was da einige haben.

4 Likes

Offensichtliches Problem dabei: Mehr Lotus bedeutet höhere Preise für die anderen Kräuter - und auch die sind schon knapp.

1 Like

sinnvolle änderung wäre es gewesen, dass ein black lotus selten bei einem normalen highlvl kraut dabei wäre. so wie es zu bc war. jetzt ist es fast genauso wie vorher, nur halt bisschen öfters

8 Likes

Traumblatt dürfte jetzt der pure Horror werden.

Kannst ja in DM Ost farmen.

1 Like

Ist natürlich unwichtig für RPler, die den 28. Char leveln und mit dem höchsten schon fast Level 43 sind, verstehen wir schon.

4 Likes

DANKE BLIZZARD!
Mehr Mut zu sinnvollen Changes !

3 Likes

Ich finde diese Änderung tatsächlich auch nicht so schlimm.

Was mir Sorge bereitet ist, dass jetzt mit Verweis auf diese Änderung noch mehr Änderungen gefordert werden.

Das hier hätte mir tatsächlich noch besser gefallen.

Aber wie gesagt, jede Änderung wird hier im Forum als Aufforderung verstanden werden noch mehr Änderungen zu fordern.

Ich hoffe, dass Blizzard hart bleibt und sich nicht zu irgendwelchem Schwachsinn hinreissen lässt.

4 Likes

Das Problem sehe ich jetzt eher weniger, gerade wenn man überlegt wie lange sie gewartet haben um diesen ansich leichten Fix zu bringen.
Wenn ich eins in den langen Jahren WoW gelernt habe; geweint wird immer.

3 Likes

Das sowieso. :laughing: