Black Lotus fix inc

Im ersten Moment mag das toll klingen. Aber wartet mal ab, bis sich die realen Preise abbilden. werden diese zu tief sein, werden die anderen Flask-Kräuter dermassen in die höhe schiessen, dass sich die community mal wieder ins eigene Bein geschossen hat :confused:

Ich denke nicht, dass sich langfristig viel ändern wird außer, dass die Preise im AH etwas erschwinglicher werden.
Der Casual wird nach wie vor keine zu Gesicht bekommen, die botter dafür umso mehr.
Letztendlich wissen wir ja noch nicht mal um wie viele es mehr sein werden also abwarten, ich bleibe skeptisch.

Sehr gute Änderungen

Alle Bunkerfanatiker der Wunderblume in Panik… Preise aktuell auf 80 Gold runter… Und dann kommt ne epische Steigerung um 10% oder so :smiley: Also von 96 Spawns am tag auf 105 oder sowas :smiley:

1 Like

Ein Schlag ins Gesicht für alle die mühevoll stundenlang Lotus gefarmt haben - GG Blizzard

1 Like

@Nazgúl ja man die ganzen 10% die die ganzen Lotuse auf der Bank haben und somit einen künstlichen Mangel hervorrufen , die Armen ! Beste Änderung seit langem für den Großteil der Spieler , niemand hat Spaß daran für 300g eine Flask zu kaufen damit man mal einen guten Log fahren kann.

4 Likes

Why? Ist der Lotus, den die gefarmt haben, dadurch jetzt verschwunden? Und die haben den Lotus schließlich auch für viel höhere Preise letztendlich verscherbeln können, eh? Die Aussage macht nicht wirklich Sinn.
Wer den Lotus natürlich in rauen Mengen gebunkert hat bis heute, der hat gelitten, ja.

2 Likes

Ganz ehrlich, beschwert ihr euch auch bei Rolex, dass die Uhren so teuer sind?

Lotus waren nunmal ein Luxusgut, kein Mensch braucht einen Lotus um gute Logs zu fahren. Wer mal ballern will gönnt sich das hald.

Viele, mich eingeschlossen, habe nicht wenige SpielTAGE damit verbracht Lotus zu farmen um später keine Geldprobleme mehr zu haben.

EDIT: und jeder! kann mit genügend Geduld und Fleiß einen Lotus erfarmen - erzählt mir nix von Bots. Ich selbst hab an die 100 gefarmt ohne Probleme

4 Likes

Ich kenne Leute, die BL als Geldanlage gesehen haben und hohe funfstellige Summen dafür ausgegeben haben um die in p4 und p6 zu verkaufen. Die sind jetzt gef*****

1 Like

Damals hatten wir 3000 Spieler , heute über 10k auf einem Server. Wer wirklich gedacht hat das der Lotusspawn nicht irgendwann angepasst werden MUSS da er durch das erhöhte Spielercap beeinflusst wurde ist selbst dran schuld.

1 Like

Heul leise :wink: Der fix kommt nun mal und du musst damit leben.

Wen irgendwann BC kommt und T3 bei 1. grün Drop in der Scherbenwelt obsolet wird denkt keiner mehr an Black Lotus.

Eigentlich nicht? Denn man braucht keinen Lotus um das Spiel zu spielen. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Ist schon passiert. Gromsblut war kurz nach der Ankündigung aus dem AH verschwunden und tauchte 10 Minuten später zu Mondpreisen wieder auf.

Was ist das für eine Logik ? Man braucht generell keine Consums um Bwl oder MC zu clearen abgesehen von Manapots bei manchen Specs. Fakt ist das ein so gut wie jeder sich über die Änderungen freuen wird. Du hast 50 Lotuse auf der Bank damit du den Markt künstlich hochdrückst ? Well sometimes you win , sometimes you loose :slight_smile:

mal so blöd gefragt: das mit dem „er wird nicht angezeigt ausser mit KK 300“ ist ein wenig dümmlich oder?
das ist ja jetzt nicht so die epische Hürde mann.

Ja und werden deswegen jetzt Dreamfoil, Plagebloom und Co Spawns angepasst?

Künstlich hochdrücken? Ich hab die wie ein wahnsinniger gefarmt, damit ich ein Goldpolster habe. Andere haben DM East gefarmt ich hald Lotus und das ist jetzt fürn A****.

Vergleichst du grade wirklich Pflanzen die einen spawntimer von 10 bis 15m haben mit MEHREREN Spawns pro Zone und Dungeon wo sie ebenfalls bei jeder ID spawnen mit einer Pflanze die man für das stärkste Consum im Spiel braucht die nur 1 Spawn pro Zone hat und eine Respawnzeit von ca. 1ner Stunde. LMAO

1 Like

Unrecht hat er nicht. Man dürfte ruhig alle open world spawns anpassen. Mob spawnrate hat man ja auch angepasst?

Du hast Dir ein Blumenpolster verschafft, da Du nicht verkauft hast. Du musst das zeug schon zu Gold machen um ein Goldpolster zu haben.

6 Likes

Hättest den Kram halt früher verkauft, selber schuld.
Jetzt hast halt einen geringeren potentiellen Gewinn, damit musst Du leben.
War ja nie ganz auszuschließen das Blizzard nicht irgendwann etwas anpassen wird.