Black Lotus

Mittlerweile verkaufe ich keinen mehr unter 115G dort. Teilweise sogar bis zu 125-130G

Venoix Allianz steuert Richtung 200g unter 170g Brauch man schon Glück.

Gar nicht.

Der gesamte Classic Content ist ohne Flask spiel- und bewältigbar.

Edit: Ups, versehentliche Nekromantie…verdammte Threadübersicht :smiley:

Sachlich falsch: Black Lotus ist nicht nur zur Herstellung von Flasks nötig. Gurubashi Mojo Madness ist ohne Black Lotus nicht herstellbar. :wink:

Ergo: Mindestens 4 Bosse in Classic WoW benötigen zwangsweise einen Black Lotus. Soviel zum Classic Content. Zudem benötigen die Titanic Legplates für Krieger ab P5 auch 2 Flask of Titans - demnach benötige ich den Black Lotus auch unmittelbar für Gear. Ok, das muss man nicht haben … obwohl, BiS sind sie dann leider auch noch. :smiley:

1 Like

Sh_t :smiley:

Okay, du hast mich erwischt =)

Well played, sir!

venoxis horde 250g

Autsch.
HS Allianz derzeit noch 160-180g je nach Verfügbarkeit. Wird mit AQ wohl explodieren

DragonsCall Horde aktuell glaub auch ca. 230 bin gespannt wie die Preisentwicklung weiter verläuft.

Naja wahrscheinlich wie bisher. Kurz vor AQ Release eine Explosion. Ein paar IDs später wieder sinken. Aber nicht mehr auf das aktuelle Niveau und mit naxx würde ich vermutlich ca 300-500g pro Lotus setzen. Je nach Server

Es ist halt so, dass die Spekulanten den Preis hochtreiben und nicht die echte Nachfrage. Sehr wenige Spieler würden 5-10h farmen, damit sie 2h eine Flask haben können.

Das stimmt. Auch wenn es bei uns auf dem Server kein Mangel gibt Gold zu generieren. Von verlies bis zg wird alles geboostet und es gibt in der Primetime mehr Nachfrage als Angebot. Aber ja ich gebe dir Recht. Solange der lotus noch im Rahmen ist: bunkern und nicht für 1 raid 1tag farmen müssen. Bei naxx wird es eh ekelhaft. Die normalen Gilden werden wohl mehr als 1 raidabend benötigen

HS Allianz 208 Gold. Meine Prognose: AQ Release ~500 Gold, Naxx Release ~1000 Gold pro Lotus.

Vermutlich liegen tausende Black Lotus auf den Banken mit dem Ziel die Teile irgendwann richtig teuer zu verkaufen. Vermutlich kaufen und sammeln die meisten Leute sogar Black Lotus ohne jegliche Absicht es jemals zu nutzen.

Eine Blase die wohl erst platzt wenn die Bankslots voll werden. Oder Blizzard die Respawnzeit stark verkürzt, wie sie es auch schon beim Teufelssaurierleder gemacht haben.

ja sie werden black lotus spawns dann pünktlich zum relase von classic tbc ändern, gleich nach dem man die classic bots gebannt hat.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.