[Blackhand-EU] Feierabendgilde sucht Mitglieder

Auch für den kommenden Patch nehmen wir noch weiterhin Leute auf, einfach ansprechen. :wink:

Ich pushe hier auch nochmal. Wir beißen nicht. Nur auf Anfrage!^^

Hey,

Werde euch die nächsten Tage mal kontaktieren, hört sich alles sehr vielversprechend an.

Mfg

Falscher Char, mein Fehler :sweat_smile:

Einmal wieder hoch damit :wink:

Hallo Zusammen,

ich spiele seit Anfang des Jahres Wow und suche eine neue Gilde in der mit Spaß und Freude gespielt wird. Da ich nicht weiß, wie man bei Battle.net zur Anfrage auch eine Nachricht schreiben kann, hab ich es jetzt nur mit der Anfrage und dem Kommentar hier versucht :slight_smile:

Zu mir: Ich bin Katrin, eine 23 Jahre alte Kölnerin und bin kurz vor dem 3. Ausbildungsjahr als Fachinformatikerin, spiele seit Feb. 2021 Wow und bin dort momentan als DH DD unterwegs.

Freue mich über eine tolle Gilde und nette Gespräche, Spielzeit, Raids etc. :slight_smile:
(mein Battle.Net SlenderKat#2214 :wink: )

Und hoch damit! Wir suchen wieterhin nette Leute für unsere Gilde.

Uhh ich melde mich heute abend mal bei euch. Hört sich genau nach dem an wonach ich seit Wochen suche

1 Like

Und einmal hoch damit. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich lasse mal einen friendly push da! :smiley:

Hab dir mal via Bnet eine FA geschickt. Konnte leider nichts dazuschreiben, daher nicht wundern :slight_smile:

Pushingtime 🙋
Kommt und bringt leben in die Bude!

und einmal wieder hoch damit. Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen,
netten Menschen :wink:

Suchen aktuell noch jede Menge neue Spieler. Wir wollen wieder mit der Gilde Raiden und nicht den Abend damit vergeuden nach Randomspielern zu suchen, die nach einem Wipe wieder leaven! Also meldet Euch gerne. :wink:

Mal wieder nach oben pushen :+1:t2:

Wir suchen noch immer. Kommt zu uns.

Moin Barcode,
Schreib mich einfach im Discord oder via Bnet an…

Wer noch ein Heimatnest sucht einfach ins DC kommen und ein Ticket eröffnen bei uns. Wir freuen uns auf Euch :wink:

Hoch mit dir.

Hallo zusammen,

ich bin mal so frei und verlinke hier einfach mein Gesuche. Evtl. passt es ja mit Eurem überein :slight_smile:

VG
Nimallra

1 Like