Priest (Disc) sucht Gilde (Raid) | Blackhand

Hallo zusammen,

ich bin ein WoW-Spieler aus alten Zeiten. Gerade während BC und WotLK war ich mit meiner Gilde auf dem Realm Dalvengyr im high-end Content als Pala-Tank aktiv.
Nach einer längeren Pause bin ich nun seit ca. 2,5 Monaten im Retail-Spiel unterwegs und möchte mich langsam aufbauen, um kurz- bis mittelfristig wieder oben mitzuspielen. Hierfür suche ich eine adäquate Gilde :slight_smile:

Gerne würde ich Eure Truppe als Disc-Priest im aktuellen Content unterstützen. Aktuell habe ich ausschließlich mit Freunden einige Bosse im SoD auf Normal sowie Sylvana auf HC gelegt. Im Raid bin ich ein ambitionierter Spieler, der sich über die Bossmechaniken im Vorfeld eigenständig informiert, um im Kampf dann bestens vorbereitet zu sein. Als Healer sind Raidframes unverzichtbar - aus diesem Grund nutze ich den Healbot, um den Überblick zu bewahren und Weakauras, um die relevanten CDs zu tracken. Falls hier ein Screenshot meines UI benötigt wird, meldet Euch gerne.

Auch wenn mir punktuell im aktuellen Raid evtl. etwas die Koordination fehlt, ist ein Investment in mich absolut lohnend: gebt mir die Chance und guided mich ein wenig im Content und ich werde einer der loyalsten Spieler der Gilde sein, der auch gerne Initiative ergreift.

Solltet ihr darüber hinaus noch etwas von mir benötigen, schreibt mir einfach eine kurze PN. Raidzeiten würde ich aufgrund meines Berufes am Donnerstag und am Sonntag präferieren. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

Viele Grüße
Nimallra

Hallo du :slight_smile:

Du hast im Titel zwar Blackhand als Server angegeben, bist aber im Text nicht weiter darauf eingegangen. Daher hier für mich nochmal zur Klärung die Frage: ein Trans ist perspektivisch für dich ausgeschlossen?

Viele Grüße
Ashaiya
Raidgruppe „SG X“, 8/10myth, Do+So, tinyurl.com/sl-neu

Hi,

danke Dir für Deine Antwort :slight_smile:

perspektivisch ist alles möglich - da bin ich leidenschaftslos.

Viele Grüße

Hallöchen,
wir suchen für unseren HC-Raid Heal-Verstärkung.
Falls du dich noch nicht entschieden hast, könnte man sich mal unterhalten.
Grüße

Hallo Nimallra,

Wir suchen noch für unseren HC/Mythisch Raid ein Heiler/in (Disci wäre super). Aus deinem Schreiben heraus lese ich das du sehr Zuverlässig und ambitioniert sein kannst. Das würde doch super passen.
Ich lass dir mal unseren Forums Post da:

Du kannst dich gerne bei mir mal melden und wir könnten alles weitere per Gespräch klären.

Grüßle Horderón

Hi,
danke Dir für Deine Rückmeldung. Ich habe mal alle drei Battletags, die in dem Post genannt werden geaddet. Gerne würde ich mich einmal mit Euch austauschen :slight_smile:
Viele Grüße
Nimallra

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.