( Blackhand ) Frost DK sucht Raidgruppe

Hallo Zusammen,

nachdem ich aufgrund einer Lungenentzündung und der damit verbundenen “Auszeit” aus meiner alten Gilde geworfen wurde, suche ich nun aktiv wieder Anschluss an eine Raidgilde. Aktiv geraidet habe ich BoD HC. Hierzu kann man auch gerne meine Logs einsehen.

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackhand/lyffan#zone=21&amp%3Bbybracket=1&amp%3Bdifficulty=4&difficulty=4&bybracket=1

Leider bin ich bei beiden Jaina Kills relativ früh gestorben, und kam seither nicht mehr dazu auch dort einen bessere Leistung abzurufen :smiley:

Den Mythic Content haben wir gerade angefangen, als ich mit einer Lungenentzündung zwangspausieren musste.

Mehr zu mir:

Ich heiße Lars, bin 25 Jahre alt und komme aus Köln. Ich spiele seit WotLK mit mehreren Pausen dazwischen. Seit BfA bin ich aber mehr oder weniger aktiv dabei.

Ich suche eine semiprogress Gilde die sich auf ihre Raids vorbereitet, versucht sich zu verbessern und jeder an seiner individuellen Performance arbeitet, wo allerdings auch das Real Life nicht vernachlässigt werden soll und einem nicht auf diversen Plattformen nachgestellt wird, nur um zu überprüfen ob man neben WoW noch was anderes spielt^^ Hardcore Progress ist somit nicht mein Ding.

Ich möchte Spaß am Spiel haben, aber auch etwas in jenem Spiel erreichen.

Raidtage sind aktuell flexibel, da ich noch krank geschrieben bin. Sobald ich wieder arbeiten bin, bin ich im Schichtdienst tätig. Das heißt, dass ich innerhalb eines 6 Wochen Zyklus eine Woche Spätschicht habe ( bis 20 Uhr ). Ansonsten bin ich von den Raidtagen flexibel und die Raidzeiten sollten so ab 20 Uhr starten.

Wenn Interesse besteht, kann man mich gerne im Battlenet adden: lars0riz0r#2984

Viele Grüße
Lars/Lyffan

Hi, vllt ist das was für dich V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht
Hier fliegt keiner wegen reallife :v::grin:

----aktuell-----

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist & dir ein Serverwechsel in den Sinn gekommen ist, kannst du dir gern unsere Gilde ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

nach oben - push -

Huhu, vllt wären wir ja was für dich:

Du bist erwachsen, ein bisschen durchgeknallt? Hast auch schwarzen Humor? Willst unter der Woche nicht raiden und suchst einen enspannten Wochenendraid? Trifft sich gut, denn

Prepull Inc sucht neue Mitglieder.

Du suchst eine ambitionierte langfristige Bleibe?
Willst im Discord auch mal Blödsinn reden dürfen?
Hast genug auf dem Kasten um über den Tanks im Dmg zu bleiben?
Hast gerne gute Logs und liegst nicht gerne Tot am Boden rum?
Das Gear leuchtet lila und nicht blau? (Rot ist auch ok, sollte man sich aber mal anschauen lassen vom Schmied seines Vertrauens)
Willst mit einer lustigen, aber guten Gruppe den HC-Content bestreiten?

Dann hast du die Voraussetzungen für unsere Gruppe schon erfüllt.

Für unseren Raidkadar suchen wir noch

Heiler
DDs

In Dazar´alor haben wir zurzeit 9/9 HC, 1/9 Mythic down.
Im Tiegel der Stürme 2/2 Nhc, 2/2 HC

Unsere Raidzeiten?
Sa 20:00 - 23:00 (evtl länger)
So 20:00 - 22:30

Mi: 20:00 Twinkrun (freiwillig, verrückt, witzig, bescheuert)

Interesse geweckt?
Einfach hier oder Ingame melden bei Freakzine#2707

-bump- nach oben damit.

Huhu!

Schau gerne mal in unserem Post vorbei:

Wir suchen für den kommenden Patch noch ein wenig Nachwuchs. Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:
Lieben Gruß

—weiterhin aktuell—

—aktuell—

immernoch aktuell

Hi ich lasse dir mal unseren Post da. Vielleicht passen wir ja zusammen :slight_smile:
Wenn du magst kannst du mich ja adden Naella#2793

      • aktuell - - -

weiter aktuell!

Hey Lyffan,

wenn du magst kannst du dir unseren Post gerne mal anschauen:

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

nach wie vor aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.