[Blackhand] Ich suche eine familiäre Gilde für 2 Personen

Hallo Abenteurer und Abenteurerinnen,

meine Frau und Ich sind auf der Suche nach einer entspannten, casual freundlichen und familiären Gilde. Am liebsten mit aktivem Discord. Unser Fokus liegt auf entspanntem Leveln von Charakteren, Erfolge farmen, Berufe leveln und eventuell im Endgame dann ein bisschen M+. Raids würden wir sicher auch mal ausprobieren wenn es mit den Arbeitszeiten harmoniert und kein Druck dahinter ist. :slight_smile:

Falls ihr denkt wir passen zu euch lasst es uns wissen! :slight_smile:

Hallo ihr beiden schaut euch doch einfach mal unsere Gilden Werbung an vllt ist das ja was für euch.

Madness Within

Hallöchen =)
Unsere Gilde Befindet sich gerade im Aufbau. Ich suche momentan um wieder schwung in die ganze Sache zu bekommen aktive Mitspieler die gern abends gemeinsam im Discord sitzen und neben dem Zocken quasseln wollen. Bei uns läuft alles ohne Zwang.
Wenn du magst meld dich gern bei mir
Battletag: AnniIHavanni#2934

Hey, wir (Drachenbund) sind noch im Aufbau und suchen weitere Spieler für jeden Inhalt, die lust auf ein entspanntes, gemütliches und gemeinschaftliches miteinander haben. Discord ist vorhanden.
Bei Fragen einfach hier antworten, im Stream (Twitch/Majorskippy) vorbeischauen oder im Spiel anschreiben.
Ansprechpartner ist:
Majorskippy (in Game Skippydruid)
Battle-Tag M55M#2229

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.