Morgen zusammen,
ich dachte bis 5:00 Uhr? Wollte grad mal in meinen Char einloggen, in der Serverliste steht dann: Blackhand OFFLINE. ööhmm…? Weiß jemand wann Blackhand wieder spielbar ist? Stand doch 21:00 - 05:00 Uhr.
Liebe Grüße.
Morgen zusammen,
ich dachte bis 5:00 Uhr? Wollte grad mal in meinen Char einloggen, in der Serverliste steht dann: Blackhand OFFLINE. ööhmm…? Weiß jemand wann Blackhand wieder spielbar ist? Stand doch 21:00 - 05:00 Uhr.
Liebe Grüße.
naja, ich denke niemand weiss es, evt nichtmal Blizz, weil es gibts keinerlei infos irgendwo^^
mfg Hanorian
ps vielleicht haben sie versehntlich den ganzen server getötet und spielen grade das backup (das sie ja sicher haben^^) wieder auf…
Denkt daran, auch wenn die Server wieder online sind müsst ihr später erstmal die Realms alphabetisch sortieren und einloggen, ehe die Anzahl Chars wieder korrekt am Realm angezeigt wird
Erstmal aber heißt es warten und hoffen.
was oder wo muß ich „alphabetisch sortieren“? Hab nur einen Char.
Die Realms in der Realmübersicht.
Nach der Verknüpfung landet man (soweit ich mich erinnere) im Englisch-Tab der Realmübersicht. Also auf Deutsch wechseln, alphabetisch sortieren, in Realm einloggen.
Noch sind die Server aber down wie ich höre.
Sorry für die Verwirrung.
aso ok, danke Dir für die Info. Alles gut. dann warten wir mal fröhlich weiter
Warte auch bis die Server wieder Online kommen müssen wohl einfach abwarten.
Es wäre auch schön ein kleines update zu bekommen. Eine stunde? Ein Tag? Es ist schließlich Spielzeit das wir bezahlen…
EIne Info wäre mal ganz nett… Ist ja schlimmer als die Bahn.
Woran liegts? Auf welche Dauer können wir uns einstellen? Wird es in der nächsten halben Stunde wieder laufen oder brauchen wir nicht warten, weil das heute nix mehr wird… Über solche Infos würd ich mich schon freuen
12 Std schon offline, gz Blizz, alle meine Mains sind auf Blackhand, großes Kino, kann nicht mal Beta zocken, weil eh nur Vollpfosten wie Influencer, die keine Ahnung vom Spiel haben, einen Zugang bekommen…
danke, du sprichst mir aus der seele … blizzard: wo ist das update zum „lockdown“? blackhand hat wohl corona eingefangen oder wie?
Eine Statusmeldung wäre nett.
das ist nervig…
Blizznard macht euren tschobb!
Blackhand ist wohl noch offline weil wir mit 3 anderen Servern verknüpft werden. Echsenkessel, Mal’Ganis und Taerar sind auch noch offline.
Was denkst du was Sie gerade machen? Frühstücken?
Blizz wird schon sein bestes geben, so das Die Server bald wieder zur Verfügung stehen.
Lieben Gruss
„Oh nein, die Verknüpfung hat wohl unvorhersehbare Probleme gemacht die nun behoben werden, meine xx Cent die mir nun in Spielzeit verloren gehen“
Bis zum Feierabend sind die Server wieder on und laut EULA können die auch 3 Tage am Stück off sein ohne Entschädigungen.
Danke dafür, gerade die Info aus der EULA sind nicht allen bekannt
Du hast doch aber bestätigt diese gelesen zu haben, als du deinen Account erstellt hast, also kennst du sie ja doch
Echsenkessel, Mal’Ganis und Taerar sind auch noch offline.
Ah oki die waren nämlich vorher wohl gar nicht in der Liste da stand nur Blackhand als offline angezeigt.
Aber ich hoffe die Server bleiben noch offline. Die Kommentare sind besser als jede Komödie im Kino