das ist schon klar das es länger dauern kann. Es geht aber um den Service. Warum bekommt man keine Info darüber. Von mir aus lass es drei Tage dauern. Ich möchte es nur gerne wissen. Das ist alles
Mir ist das bekannt aber vielen anderen Spielern wohl nicht
Weil die Verknüpfung von den Entwicklern durchgeführt wird und die Info muss den deutschen Support erstmal erreichen, die auch erst seit 17 Minuten arbeiten btw.
Zun Glück ist es irrelevant was die Forenkönige wollen sondern nur relevant was im Vertrag (EULA) steht.
Ahhhhhhhhhhhh extra früh aufgestanden das vor der Arbeit noch dailys drinne sind
Mir ist das bekannt aber vielen anderen Spielern wohl nicht
stimmt die denken wohl einfach mit einen Lan-Kabel verbinden und fertig ist die Geschichte xD
is ne Info die mir nicht bekannt war. Danke dafür
Genau so ist es. Der Englische Support ist für EU nicht zuständig. Wenn man mit einem Englischen Client spielt, hat man garnicht die Info im Launcher das BH etc down gehen
Wir hatten die exakt selben Probleme damals in Cataclysm als Realms verknüpft wurden, es passieren auch dieselben Fehler/ selbe Wartezeit.
Einfach entspannt Hausarbeit/ Arbeit erledigen und wenn man fertig ist ist es der Server auch
Englische? Du meinst wohl der Amerekanische.
Hausarbeit gestern schon erledigt
Danke für die Verbesserung aber ich denke die meisten haben verstanden was ich gemeint habe
Jetzt bitte wieder mehr Flame hier, wir sind immerhin im deutschen WoW Forum, das gehört sich hier so, außerdem ist Unterhaltung besser für die Warterei
jo aber du weißt das wir hier auch ein paar kiddys und Ragers haben
Flame Flame Flame ,
Flame Flame Flame.
zu frieden?
Eine kurze Information seitens Blizz würde hier schon für Ruhe sorgen. Aber das ist glaube ich zu viel verlangt wenn man kaum noch Servicekräft hat nach der letzten Kündigungsrunde
Wie Cerae schon geschrieben hat, der EU Support arbeitet nun seit 37 Minuten, da wird noch was kommen.
gutes Kommentar.
Ach ja kann mal wer das Video posten wo ein Techniker auf einen Bürostuhl im Serverraum arbeitet und der Bürostuhl wegrollt und alles runterfällt. Finde das Video nicht mehr
https://www.youtube.com/watch?v=J737UeVa0dE
das hier?
würdet ihr mir den gefallen machen und im forum bescheid sagen wenn die server wieder online sind?^^ checke im halbe stunden takt und will nicht mehr aufstehen:joy:
https://ibb.co/F6GXcxN
Habe nur das Aktuelle Bild aus dem Rz gefunden