Blackhand immer noch offline?

ja genau das hier :smiley:

Das ist wohl passiert

1 Like

Ach… Ich geh mal das Bier und den Schnaps für heut abend kalt stellen :slight_smile:

1 Like

ne das ist es leider nicht aber auch gut :smiley:

Still offline as of 11:10

einfach mal aus der Luft gegriffen …
Woher willst Du wissen, wann der Support arbeitet?

Also nun immer noch offline und keinerlei Mitteilung und das bei einem Spiel mit monatlichem Abbonement. Ich finde es wirklich auch nicht schlimm wenn mal ein Server länger offline ist aber wenigstens eine Mitteilung darüber wie lange noch oder ob jemand daran arbeitet kann man schon verlangen von einem Milliardenkonzern :wink:

3 Likes

Weil das die Zeit war zu der man den Live Chat nutzen konnte, zumindest vor Corona, also kann man davon ausgehen dass ab 10 Uhr Arbeitsbeginn war, denke dran dass der Support in Irwin sitzt und 10 Uhr dort 9 uhr sind, also durchaus logisch

2 Likes

Ne kleine Info was so abgeht wäre schon alleine nett, weil uns ne Zeitspanne angegeben wurde, aber diese einfach schon überschritten ist…

Die anderen Server haben aber auch etwas dran zu knacken… gestern Abend hab ich mir noch angeguckt, wie die Leute von den Servern die offline sind schnell auf andere sind, um sich da wie offene Hose zu benehmen. Ganz großes Kino.

mich nervt eigentlich nur, das blizzard ihre serviceleistung den kunden nicht gerecht wird und keine infos macht. würde ich das in meiner branche mit meinen kunden machen, bin ich nach nem jahr arbeitlos

3 Likes

Nur weil der Livechat ab irgendwann zur Verfügung steht, sagt das rein gar nix über Supportzeiten allgemein aus - Support habe ich schon zu den „unmöglichsten“ Zeiten erlebt.

Doch egal was für Zeiten … die Informationspolitik ist hier inzwischen einfach nur mangelhaft - dem stimme ich vollends zu. :wink:

Irgendwie erinnert mich das gerade an (Blizzard im Liefestuhl):

:rofl:

1 Like

Wie sie sich alle über den Service beschweren, bei nem Spiel, was 13 € im Monat kostet :smile:

Geht ihr auch so auf die Palme, wenn die Verkehrsbetriebe nicht funtionieren?

1 Like

Ich verstehe nicht warum man sich nicht aufregen darf. Weil man „nur“ 13 Euro pro Monat bezahlt? Und? Trotzdem häuft sich das momentan. Erst letzthin die Loginserver und nun Blackhand-tschö. Ich denke tatsächlich, dass man sich eben DOCH auch mal aufregen darf.

Die machen das seit nun über 15 Jahren und trotzdem passieren bei solchen Dingen immer wieder solche Böcke.

3 Likes

Früher haste nach nem Patch ne Woche nicht vernünftig spielen können … und nun isses ein Drama, wenn man mal nen Tag nicht zocken kann … am Ende eines bereits ausgelutschten Addons …

Lesen und verstehen. Schrieb ich nicht, dass sie das seit 15 Jahren machen? Zu Vanilla war ALLES neu für ALLE. Da hatte ich durchaus auch mehr Verständnis, keine Sorge. :wink:

P.s.: Damals wurden im Gegensatz zu heute auch fröhlich freie Tage verteilt.

1 Like

Früher haste nach nem Patch ne Woche nicht vernünftig spielen können … und nun isses ein Drama, wenn man mal nen Tag nicht zocken kann … am Ende eines bereits ausgelutschten Addons …

Es geht mir hier eher darum, dass die Informationspolitik sehr zu wünschen übrig lässt.
Ich möchte auch gerne spielen, aber mir würde schon reichen wenn ich wüsste „ab XY Uhr geht wieder“ weil ich dann entsprechend mit meinen M+ Mates was ausmachen könnte

Ach doof Blackhand immer noch offline und meinen Gewonnenen Betazugang kann ich auch nicht richtig nützen weil die quest nicht weiter geht voll doof :pleading_face:

Meinste nicht, wenn sie ne Idee hätten, wann sie wieder on sind, dass es dazu ne Info gäbe?

Es geht ja gar nicht darum, dass man nicht spielen kann. Sondern nur, dass man nicht informiert wird was der Stand ist. Wenn die mir sagen „in drei Tagen sind wir wieder on“, dann weiß ich wenigstens was Sache ist.
So waste ich hier meine Zeit, um ständig zu schauen wann ich wieder rein kann. Das ist doch kxcke. Und das sollte sich selbst ein f2p Game nicht leisten.

Es gibt ja nicht mal eine „Wir haben mist gebaut, stellt euch mal auf open end wartung ein“ info.
Das wäre so das mindeste

3 Likes

Ich gehe zwar hier nicht direkt auf die Palme, weil es mich nicht betrifft.
Doch bei Verkehrbetrieben, wenn es mich betrifft, würde ich sehr wohl Rabatz machen.
Um 5 Uhr soll der Zug fahren und 12 Uhr fährt er immer noch nicht und Infos sind auch nicht gekommen. Da hast Du sogar schon bei weit weniger Zeit Anspruch auf eine Entschädigung.

Gut, hier dürfen Server auch mal 72h off sein - ohne Anspruch auf Entschädigung. Jedenfalls war es mal so. Den Passus dazu kann ich nicht mehr finden.

2 Likes