Hallo zusammen es ist schon lustig wie viele sich aufregen ich finde es ist nur ein spiel und ja der server ist offline aber mann kann doch auch die anderen server benutzen
Beta Zugang Für Alle von Blackhand und den anderen servern die betroffen sind!
Musste grad mega meinen Lachkrampf unterdrücken. Die anderen gucken schon komisch
You must be fun at Parties, bro!
Schade schade, mit den alten Jungs heute vor gehabt wieder anzufangen (Überstunden frei), und uns so für das kommende Addon warm spielen. Der allgemeine Tenor in unserer Gruppe: So nicht. Die Hintergründe sind völlig egal.
1 Monats-Abo verballert, aber für sowas ist die gemeinsame Freizeit dann heute doch zu knapp.
Warum gibt es eigentlich so viele Zicken hier? Wenn der Server down ist , ist doch klar dass sich Leute beschweren , vorallem wenn der Titel schon suggeriert dass der Server unerwartet immer noch offline ist. Verstehe nicht wieso da immer 20 Susis kommen und sich über die Leute beschweren , die sich beschweren?Mega Ironisch. Und ich führe den Teufelskreis weiter und beschwere mich über die Beschwerden über die Beschwerden. Bleibt doch einfach aus dem Beitrag raus. Ihr seid genau die Leute wo die Polizisten verteidigen die unbewaffnete Leute ne Kugel verpassen. Mehr konformistisch geht nicht.
savequote
Das fragst gerade Du mit solch einer Frage?
Hi,
ich weiß nicht, damals, als WoW noch jung und frisch war, hab ich einfach in der Zeit, in der mein Heimatrealm mal wieder ne Auszeit nehmen mußte, einfach auf einem anderen, verfügbaren Realm gedaddelt.
Das war lustig gewesen. Die Fragen im /1er wer auch von XY käme usw. Es wurden sogar Gilden gegründet, einfach aus Spaß, den man damals offenbar noch viel mehr hatte als heute, wenn mal etwas nicht so ging wie gewohnt.
Mir war einfach nur wichtig gewesen, daß überhaupt ein Realm online war, damit man daddeln konnte. Aber selbst wenn gar nix mehr ging, dann war das natürlich auch kein Beinbruch, denn eines war damals und ist heute ebenfalls völlig klar ohne daß es explizit gesagt werden muß: wenn so etwas Großes wie ein Realm ausfällt, dann wird daran natürlich gearbeitet, weil man natürlich möchte, daß die Spieler spielen können.
Und natürlich ist völlig klar, daß Blizzard keine Spielerposts im Forum braucht um zu bemerken, daß etwas so großes wie ein Realm nicht funktioniert. - Schon gar nicht - kicher - wenn sie eh schon daran gewerkelt haben
Cool bleiben, postive Schwingungen rüberschicken zu den Softwerkern, die da dran sind, damit alles am Ende knuffig läuft.
Ich bin zwar von dieser Verknüpfung nicht betroffen, aber ich drücke trotzdem alle verfügbaren Däumchen und opfere meinen Loas, damit alles zügig und sauber läuft!
trollische Grüße,
Cerka
Das ist bestimmt umgekehrte Psychologie. Die, die sich über die beschweren die sich beschweren, wollen damit von sich selber ablenken. Da es sie am aller meisten stört.
in us forum wäre schon nach wenigen minuten nicht wieder on kommen der erste blue post gekommen und wenige min auch der erste twitter tweet mit begründung wieso weshalb warum und wenn es vermutlich weiter geht ! EU ist halt einfach wie hinterwälder weiss nicht ob es daran liegt das die infos aus der usa nicht rüberfliegen aber ich mein gucken wir uns mal die eu blizzard seite an ob die jetzt da ist oder in japan kippt ein sack reis um ^^ da hat man von fremd seiten meistens schneller infos =)
sorry sollte jetzt kein mimi mimi werden habe trotzdem beste laune ist ja schließlich wochende. bin auch zu versichtlich das blizzard das spätestens bis heute abend geregelt hat
werd mal mein chef morgen fragen ob ich auch ohne irgendwelche infos zu geben einfach mal meine arbeit 8 std in die länge ziehen darf
schönes we euch !!!
ja ^^ vor allem treiben sich trotzdem hier in forum bei den post rum also !+*?% egal scheint das thema echt nicht zu sein für die jenigen
davon mal ab ist egal wie viel man bezahlt für eine leistung auch wenn wir nur von 13 euro reden ist generell kein mensch begeistert wenn er nichts dafür bekommt
ist online!
wollt ich auch grad sagen
na endlich
Hallo,
sind jetzt mehrere Realms wie Blackhand, Taerar, Mal’Ganis, Echsenkessel zur zeit alle nicht spielbar. Da das Problem ja jetzt schon seit heute morgen um 5:00h besteht wäre ja zumindest eine kleine Info angebracht.
Danke
Dann kommt mal alle gut ins Wochenende
Musst mal etwas hochscrollen - da gibt es 'nen Bluepost.
Derzeit sind nun auch alle Server on.
Was bei den Zusammenlegungen geklappt hat und was nicht, weiß ich nicht.
Es gibt einen Blizz Button und die müssen nicht scrollen