Immerhin spielst du die Richtige Rasse die deine Position in einem Forum wiederspiegelt.
Die meisten Beiträge sind von Dir…
Irgendwie muss man ja Trust Level grinden um endlich emotes zu posten
Immerhin siehst du deinen Char
Ich habe auf Mal’Ganis, Taerar und Echsenkessel zusammen ~25 Chars.
Die Realms werden als „Offline“ angezeigt aber meine Chars sind nicht drauf
Die Chars auf Blackhand werden aber angezeigt trotz des „Offline Realms“.
Aber ich bin sicher sobald unter anderem das gefixt wurde (kann ja auch nur ein Anzeigebug sein) werden die Server wieder online sein.
Lieber ein paar Stunden mehr warten, anstatt mit Problemen zu starten und am Wochenende nochmal eine Wartung zu haben.
Beta Zugang, wäre jetzt das mindeste als Entschädigung …
Guter Versuch.
Kann dir meinen anderen Bnet Account ausleihen, haben beide zugang bekommen.
Da gibt es doch sicherlich einen Text in der EULA oder?
Puh, dachte schon ,ihr hättet uns vergessen auf Blackhand Danke für die Benachrichtigung
Steht in der EULA nicht was bezüglich das Account Sharing Verboten ist ? Ganz dünnes Eis für jemand der so gut bescheid weis
Wenn ich ihn denn wirklich weitergebe sicherlich, wenn ich es nur poste nicht
Auf welchen Fakten?
Schön, wenn Du da die Bestimmungen postest.
Nur wem soll das jetzt bitteschön dienen?
Es geht doch hauptsächlich gar nicht mal darum, daß die Server off sind -
es geht darum, daß 0 Infos rüberkommen, was wir als Kunden schon erwarten dürfen - besonders 7 Stunden nach dem eigentlich geplanten Abschluss der Zusammenlegungen.
Das war mal bei Blizzard schon kundenfreundlicher.
edit
Okay Info nun gelesen - danke.
Bleibe dennoch dabei - 7Std ohne Info und es ging nix. traurig
Die Charaktere tauchen wieder auf, wenn Du den Server anwählst. Da ist dann erst ein leerer Server und nach einer Weile werden die Charaktere alle geladen. Einfach abwarten, wenn Du einloggen kannst.
Ich glaube die Diskussion hier kann man noch stundenlang führen…
Ich werde mich einfach überraschen lassen heute Abend nach der Arbeit wird bestimmt wieder alles funktionieren
Versteh auch gar ned, was es hier zum streiten und Disskutieren gibt.
Wenn was um 5 Uhr wieder online sein soll und das eben nicht ist, gehört es zum guten Ton die Leute darüber zu informieren. Schluss ende
sehe ich genauso
Müsste ich mal in meiner Firma machen … 7 Std Arbeitstag verstreichen lassen, nicht erscheinen und nach 7,5 Stunden schreibe ich denen eine whatsapp - ich guck mal, was da bei mir los ist.
06:31
Freitag, 4. September 2020 (GMT-4)
Zeit in Washington, D.C., District of Columbia, USA