Hi liebe Blackhand-Community,
wie der Titel schon sagt, ist hier ein Anfänger auf Gildensuche
Zu mir:
Ich bin 28 und spiele eigentlich schon seit ca. 3 Jahren mal mehr mal weniger WoW. Zuletzt habe ich um Patch 8.1 rum aufgehört und vor einigen Wochen wieder angefangen. Warum würde ich mich trotzdem als Anfänger bezeichnen? Ich habe bisher eher sporadisch gespielt (sozusagen WoW als Einzelspieler) und mich an den wirklich herausfordernden Content wie M oder M+ Dungeons oder Raids jenseits von LFR (da lediglich Uldir und BoD) nicht so wirklich herangetraut. Habe auch noch keine wirklichen Erfahrungen mit Gilden gemacht.
Also schonmal die Warnung: keine Raiding-Erfahrung!
Das würde ich gerne zu Shadowlands ändern. Ich habe nun so oft gehört, dass das Spiel mit einer Gilde eine komplett andere (bessere) Erfahrung ist, und nachdem ich BfA überwiegend alleine gespielt habe, glaube ich das auch ohne jeden Zweifel. Ich würde mich außerdem auch wirklich gerne mal an den etwas „ernsteren“ Content heranwagen. Auch würde ich mich freuen wenn ich mich in einer Gemeinschaft positiv einbringen kann als Mitspieler um Ziele (welche auch immer) zu erreichen, auch wenn ich nicht so viel Erfahrung und geschärfte Skills anzubieten habe. Dafür wäre ich um so motivierter und einfacher zu begeistern!
Ich habe bisher immer einen BM-Hunter gespielt, daran habe ich jedoch im laufe von BfA die Lust verloren. Ich würde SL gerne mit meinem relativ frisch auf Level 120 angekommenen Ele-Schami angehen. Diese Klasse macht mir tatsächlich auch um Einiges mehr Spaß und ich würde mich sehr gerne in dieser Rolle verbessern.
Aber auch hier die Warnung: den spiele ich erst seit kurzem, daher arbeite ich noch am Verständnis der Klasse bzw. Spec. Aber da möchte ich mich natürlich immer noch weiterbilden.
Persönlich würde ich mich als einen eher ruhigen, ausgeglichenen Menschen einschätzen, der aber auch natürlich dem ein oder anderen Blödsinn nicht abgeneigt ist, wenn nicht gerade Konzentration gefragt ist
Was ich also suche?
- Eine eher Casual-Gilde in der Anfänger willkommen sind
- Ein freundliches Gildenklima wo es zuallererst um gemeinsames Spaßhaben geht
- Die Möglichkeit, auch an Gruppencontent wie M+ oder Raids teilzunehmen (aber da erwarte ich natürlich keinen sofortigen Stammplatz oder sowas)
Konkret zum Ziel „Raids“: als Anfänger suche ich natürlich keine Mythic-Raiding-Gilde, oder wo es um schnellstmöglichen, kompetitiven Progress geht Sondern eher wo es darum geht Spaß am Raiden zu haben, aber natürlich trotzdem sein Bestes zu geben und ohne natürlich das Ziel aus den Augen zu verlieren!
Was ich biete?
- Erstmal viel Spaß am Spiel!
- großes Interesse, mein Klassenverständnis zu verbessern, auch durch Guides etc
- Motivation und viel Enthusiasmus, größere oder auch kleinere Ziele zu erreichen
- Wenn es denn trotzdem mal nicht klappen sollte: Gelassenheit und ne relativ hohe Frustrationstoleranz
- Bin auch für viel Blödsinn im Game jenseits des typischen Gruppencontents zu haben
- Zeit fürs Raiden hätte ich Sonntags bis einschließlich Donnerstags abends, aber maximal 2 mal die Woche (unter der Woche wäre theoretisch am besten, aber ist definitiv kein zwingendes Kriterium!)
Discord/TS sind vorhanden.
Wenn eine Gilde noch einen engagierten Neuling vertragen könnte würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen!
Battle.net ID ist:
Wigggenz#2591
Ingame: Bombaye