[Blackhand] Obscura Exorsus sucht 1/10 M 10/10 HC

Hallo zusammen,

in 9.0 haben wir bereits unter diesem Namen erfolgreich geraidet, damals noch auf dem Kult der Verdammten. Durch unglückliche Umstände hat sich der Raid jedoch aufgelöst, sodass wir bis 9.1 die Gilde stillgelegt haben.

In 9.1 haben wir bis zum aktuellen Zeitpunkt HC Clear und einen von 10 mythischen Bossen gelegt.
Wir haben uns mit einer Gilde zusammen geschlossen und raiden bis zum aktuellen Zeitpunkt in einer Community.
Da durch den Release eines anderen MMOs einige Raider abgesprungen sind, die Contentflaute reingehauen hat, fehlen uns aktuell die Leute für den mythisch Raid.

Mit dem Release von 9.1.5 erhoffen wir uns eine verbesserte Chance auf neue Member, sodass wir erneut den mythischen Content angehen und progressen können.

Unser Plan für die Zukunft sind regelmäßig Raids laufen sowie M+ Dungeons. Zudem sollen auch weitere Aktivitäten zusammen mit der Gilde unternommen werden, zB. alte Raids für Mounts sowie Transmog. Unser Ziel den HC Raid zu clearen haben wir erfolgreich abgeschlossen, das weitere Ziel, den mythischen Raid zu bestreiten steht noch offen.

Was wir euch bieten können:

  • ein Raidlead mit langjähriger Erfahrung, der auch gleichzeitig der Main-Tank ist
  • eine faire Gildenleitung mit einem offenen Ohr bei Problemen
  • ein familiäres Gildenklima

Was wir suchen:

  • zuverlässige Spieler
  • höfliche, freundliche, kritikfähige Spieler
  • Spieler, die auch bei einem oder mehreren Wipes nicht gleich explodieren und bei jedem anderen Fehler suchen außer bei sich selbst
  • Spieler ab 20 Jahren
  • Spieler, die sich mit ihrer Klasse auseinander setzen und stets bereit sind, sich zu verbessern
  • ein gewisses Maß an Aktivität; ihr müsst nicht 24/7 online sein, aber wir möchten auch nicht, dass man euch nur zum Raid online sieht

Folgende Klassen suchen wir:

Tank
Paladin
Krieger
Mönch
Druide

DD:
Shadow Priest
Elementar Schamane
Magier
Demonhunter
Balance Druid

Heiler:
Priester
Paladin

Unsere Raidzeiten:
Mo und Do
19:15 Uhr bis 22:15 Uhr

Solltet ihr kein generelles Interesse am raiden haben und seid überwiegend in M+ Dungeons unterwegs, dann seid auch ihr bei uns herzlich willkommen.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mich im Battle.net an (Ayume#2528).

einmal Push

Push again

Noch mal hoch mit dem Thread

Nochmal push

Erneut hoch mit dir

Und noch mal push.
Achtung! Geänderte Raidzeiten und Tage

Hoch mit dem Thread
Wir suchen noch Leute für unseren Raid :slight_smile:

DDs sind noch dringend gesucht :slight_smile:

Pushi Push.
Scheut nicht davor, uns anzuschreiben. ^^

Uuund hoch mit dir

Push hoch mit dem Thread

Seit neuestem suchen wir auch wieder Heiler. :slight_smile:

Hatte doch gesagt, dass der Thread oben bleiben soll

Oben bleiben hab ich doch gesagt!

Er will einfach nicht oben bleiben.
Dann eben nochmal: PUSH!

Vielleicht versuche ich es mal…

Und Hoch damit :smiley:

Hach ja, ich versuche es noch mal ^^
Push

Hoch damit

Suchen immernoch Leute :slight_smile: