[Blackhand] Suche Gilde

Hallo erstmal,
Nach langer zeit habe ich endlich wieder zu Wow gefunden und suche jetzt wieder eine Gilde die einen Wiedereinsteiger nach 6 Jahren Aufnimmt :slight_smile:
Ich bin zurzeit noch am Lvln meiner Chars.
Mein Main ist ein Destro Warlock( Momentan lvl 101) und meine momentanen Twinks ein Pandaren Windwalker Monk (Noch Lvl 90) und ein Dämonenjäger (Verwüstung momentan Lvl 110)
Also da ich momentan noch am lvln bin ergibt sich von selbst dass ich den aktuellen Raidcontent auslasse aber mit Shadowlands will ich durchstarten :smiley:
Ich bewege mich eigentlich nur im PVE bereich.
Bei den Raidzeiten bin ich teilweise flexibel aber mir wäre eine Gilde am Liebsten wo es keine Raidpflicht gibt da es für mich mit Baby und Kind natürlich nicht immer möglich ist :smiley:

Also falls euch meine Beschreibung zusagt könnt ihr gerne hier antworten oder mich Ingame adden plesche#2683

Hallo Tolpatos,

wir haben mehrere Spieler mit Babys oder Kleinkindern, was einer der Gründe ist, warum wir ab 21h spielen. Hier erfährst du mehr über uns:

Gruß
Rogo

Hallo Tolpatos

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 nhc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Grüße dich Tolpatos,

du kannst gerne mal hier rein schauen, ob dich das vielleicht ansprechen würde:

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich einfach mal Ingame anschreibst.

Battletag: Kelaris2020#2163

Hallo Tolpatos, klingt als könntest du dich bei uns wohlfühlen, ich schick dir mal eine Anfrage und würde mich freuen von dir zu hören

LG. aus der Gilde Mondwandler

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.