[Blackmoore] Anomaly sucht für mythic Raidkader 3/9

ich push mal wieder

push weiter und weiter

Beitrag nach oben

Moin Moin Zusammen,

nach längerem suchen und hin und her überlegen ob ich denn nach längerer Zeit mal wieder einer Gilde beitreten möchte, bin ich auf euren Beitrag gestoßen, der meine Frage beantwortet hat (und nein es war nicht “Auf keinen fall!” :stuck_out_tongue:) .

Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre jung, männlich und spiele WoW seit Release. Ursprünglich komme ich von dem Server Kargath, nachdem dieser aber nach einigen Jahren mehr und mehr ausstarb bin ich über einen Umweg über Mal’Ganis schließlich auf Blackmoore gelandet.

In so gut wie allen Erweiterungen habe ich mit verschiedenen Chars Raiderfahrungen sowie PvP erfahrungen, mit Ausnahme von Legion.

Derzeit habe ich meinen Main (Mage) auf ein Item LvL von 370+ gebracht.

Jedoch habe ich noch ein paar andere Chars im Angebot an denen ich sehr viel spaß habe und nach und nach auf Blackmoore holen werde:
Warri: ca. 362 iLvL
Rogue: ca. 350 iLvL
In Ausbildung für 8.1.: Schamane (Heal)

Soweit zu den Eckdaten, wenn Ihr hier eine möglichkeit seht mich in einen Raid, M+ Team oder einfach als Backup für die beiden erstgenannten aufzunehmen, stehe ich für einen kurzen Ingame Chat für genauere Infos oder Fragen gerne zur Verfügung. :slight_smile:

Anfragen an eure BattleTags haue ich heute nach dem Feierabend einmal raus.

Mein BattleTag lautet Cooki3#2776

Grüße

push, neuer Beitrag

push, neuer Beitrag

push, neuer Beitrag

push Beitrag nach oben

push nach oben

push den Beitrag hoch

push nach oben

push nach oben

push nach oben

push hoch hoch

push nach oben

push nach oben

push nach oben

push nach oben

push Beitrag hoch