[Blackmoore Gildensuche] Grüppchen aus 5 Personen sucht aktive Gilde für BfA und Shadowlands!

Hey!

Wir sind eine Gruppe aus 5 Personen, die nach einer aktive Gilde für alles mögliche, was WoW zu bieten hat, sucht. Wir sind nicht spezifisch auf Raids oder Dungeons eingestellt, auch Transmogs, Mounts und Achievements farmen wir gerne. Ein Stammplatz im Raidteam wäre für uns aber trotzdem ein Must-have, außerdem präferieren wir Discord über Teamspeak als Voiceserver. Zu uns: Rio im Bereich von 1400-2200, HC mehrere Male gecleared, teilweise Mythic Raid Progress mit Pugs (2/12 bis zu 4/12), Durchschnittsalter sind 24 Jahre.

Wir spielen (verteilt auf einzelne Personen):

  1. WW Monk / BM Hunter / Havoc DH | Main Rio: 2200
  2. Enhancer-, Resto Shami / Assa Rogue | Main Rio: 1900
  3. Assa Rogue | Main Rio: 1700
  4. Assa Rogue / Arms Warrior | Main Rio: 1400
  5. Ret Pala / Havoc DH | Main Rio: 1850

Wir haben keine Lust auf ein toxisches Umfeld, suchen also nach einem chilligen Gildenklima. Bei einigen von uns besteht außerdem auch die Lust aufs Rio pushen. Auch in Shadowlands wären wir dann aktiv dabei. =)

Lg, shouwy

1 Like

Hey, wir sind aktuell auch ein kleines Grüppchen mit eigener Gilde, sind um die 8 Leute wenn ich mich nicht irre, von denen aber nur 3 wirklich sehr aktiv spielen, weshalb wir da Verstärkung suchen. Unser Interesse liegt natürlich im Endgame Content, aber auch in Shadowlands wollen wir direkt am Start sein und die Inhalte möglichst gut abklappern. Die Stimmung bei uns ist sehr freundschaftlich, da wir uns schon alle etwas länger kennen :slight_smile: Falls Interesse besteht kannst du/ihr euch bei mir melden. Seizure#21345

Hey, danke für deine Antwort. Ich habe mir mal eure Gilde angeschaut und ich denke, dass das leider nichts für uns ist. Danke trotzdem. :slight_smile:

bei Interesse gern melden. :slight_smile:

Hey, wir würden gerne Discord in der Gilde nutzen, trotzdem danke dir :slight_smile:

push it to the limit

Halli Hallo

vielleicht könnten wir ja passen, nutzen allerdings auch TS

Wenn es passtdürft ihr euch gerne bei mir melden Nuffel#2323

Hey, danke für deine Antwort, wir suchen allerdings auf Blackmoore, nicht auf Blackhand. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.