Wir sind eine Gruppe aus 5 Personen, die nach einer aktive Gilde für alles mögliche, was WoW zu bieten hat, sucht. Wir sind nicht spezifisch auf Raids oder Dungeons eingestellt, auch Transmogs, Mounts und Achievements farmen wir gerne. Ein Stammplatz im Raidteam wäre für uns aber trotzdem ein Must-have, außerdem präferieren wir Discord über Teamspeak als Voiceserver. Zu uns: Rio im Bereich von 1400-2200, HC mehrere Male gecleared, teilweise Mythic Raid Progress mit Pugs (2/12 bis zu 4/12), Durchschnittsalter sind 24 Jahre.
Wir spielen (verteilt auf einzelne Personen):
WW Monk / BM Hunter / Havoc DH | Main Rio: 2200
Enhancer-, Resto Shami / Assa Rogue | Main Rio: 1900
Assa Rogue | Main Rio: 1700
Assa Rogue / Arms Warrior | Main Rio: 1400
Ret Pala / Havoc DH | Main Rio: 1850
Wir haben keine Lust auf ein toxisches Umfeld, suchen also nach einem chilligen Gildenklima. Bei einigen von uns besteht außerdem auch die Lust aufs Rio pushen. Auch in Shadowlands wären wir dann aktiv dabei. =)
Hey, wir sind aktuell auch ein kleines Grüppchen mit eigener Gilde, sind um die 8 Leute wenn ich mich nicht irre, von denen aber nur 3 wirklich sehr aktiv spielen, weshalb wir da Verstärkung suchen. Unser Interesse liegt natürlich im Endgame Content, aber auch in Shadowlands wollen wir direkt am Start sein und die Inhalte möglichst gut abklappern. Die Stimmung bei uns ist sehr freundschaftlich, da wir uns schon alle etwas länger kennen Falls Interesse besteht kannst du/ihr euch bei mir melden. Seizure#21345