Blackmoore: Hexer und Krieger suchen Gilde ✌

Hallo an die Hordengemeinde,

Wir, Nati 25 (Hexer Zerstörung GS 366) und Patrick 30 (Waffen-Krieger GS 360) suchen eine nette Gilde auf Blackmoore für das alltägliche WOW Life.

Wie spielen erst seit kurzen und suchen eine Gilde die uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Egal ob Raids, Dungeons oder altägliche Questen, wir sind an allem interessiert. TS wäre vorhanden, doch suchen wir auch eine Gilde die keinen TS Zwang oder regelmäßiges TS voraussetzt. In Dungeon oder Raid ist es aber kein Problem, eher ein Vorteil :).

Gerne hätten wir jemanden der uns bei Fragen hilft und uns die kleinen Geheimnisse und Tipps in WOW näher bringt. Wir haben auch Erfahrug in anderen Mmorpg’s. Da WOW aber so einen großen Content liefert, geht es manchmal etwas langsamer voran um auch alles kennen zu lernen.

Wir spielen regelmäßig und meistern Dungeons Mystisch +4 ohne Probleme. Raids wie Uldir haben wir im LFR Mode gemacht und auch alle anderen Endgame Contente von BFA kennen wir schon. Außer die Kriegsfronten noch nicht.

PvP in WoW haben wir bis dato nur über den Kriegsmodus erlebt sind aber auch daran interessiert, dies näher kennen zu lernen. Generell steht uns die Welt offen und wir sind überall dabei.

Wichtig ist uns vor allem: Nette Leute, Hilfsbereitschaft, WOW mit Reallife kombiniert (wir sind also nicht dauer online), und keine Flamer in der Gilde die einem wegen geringen Wissen verurteilen. Eigentlich das was doch jeder in WoW sucht. Eine nette Gemeinde die sich versteht und FUN an WOW hat.

PS: wir kommen aus Österreich und freuen uns auch über gleichgesinnte.

Alsooo… wir freuen uns drauf von euch zu hören, wenn ihr denkt wir könnten gut zu euch passen. Gerne könnt ihr mir hier schreiben oder auch direkt online. Bis dahin…

Wünsch ich allem Hordlern eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht sieht man sich bald ingame :grinning::v:

Liebe Grüße
Nati und Patrick
Erethria und Nergahl

Hey Nati, Hey Patrick!

Ich hab euren Post gerade mit strahlenden Augen gelesen, da ich mir ziemlich sicher bin das ihr gut zu uns passt.

Wir sind sehr hilfsbereit alle mitten im Leben im Leben und sehen WOW eher als Ausgleich.
Ein Österreicher bin ich persönlich nicht, aber von denen haben wir einige unter uns.

Leider kommen wir nur von einem anderen Serverpool, ob ihr das generell ausschließt hab ich nicht gelesen, ich hoffe nicht!

Solltet ihr ein wenig mehr Interesse haben uns kennen zu lernen, lasse ich euch mal unseren Post zum Abschied da.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Marcel / Distance

Hey super das freut uns zu hören.
Würden uns bei euch bewerben in der nächsten Zeit, wenns passt? Wann gehts am besten?

Lg Nati und Patrick

Hallo ihr lieben,
Wir suchen member und setzten einiges von dem was ihr erwartet vorraus !
wir sind nett, hilfsbereit und machen soviel wie möglich zusammen !

einen server wechsel setzen wir nicht zwangsläufig vorraus daher wir auch über eine community raiden und kommunizieren können !

wenn ihr interesse habt können wir ja mal mit einander reden!

addet mich doch einfach mal im spiel Auxoro#2900

da können wir alle fragen klären und können sicherlich erste kontakte knüpfen !

Gruß Auxoro / Shixita

Hey ihr zwei!

Entschuldigt bitte meine Abwesenheit.
Ihr könnt euch immer melden, ob ingame oder per Battle-Tag!

Da können wir dann gerne ein Discord oder TS Gespräch aus machen!

Liebe Grüße
Marcel / distance#2782

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.