Blackmoore - Holy/Shadow Priest sucht Gilde für Raids

Hallo zusammen :slight_smile:

ich bin 34 Jahre alt, habe einige Jahre Erfahrung in WOW, vor allem Rund um BC und WOTLK, danach eher nur Casual, und spiele einen Holy/Shadow Priest.

Ich suche eine nette Gilde, welche noch Platz für mich hat, sodass man gemeinsam Raids bestreiten kann.

Ich bin kein „Harcore“-Gamer aber natürlich trotzdem interessiert, die Bosse zu legen. Aber alles in einem netten und erträglichen Umfeld.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen :slight_smile:

Liebe Grüße,
Marc

Hallo Boneith,

wir sind eine familiäre Gilde. Wir hatten schon einige Wieder-bzw. Neueinsteiger bei uns und diese Spieler sind jetzt fester Bestandteil unseres Raidkaders.

Wir haben uns bei allen Spielern Zeit gelassen und ihnen alles erklärt.
In Inis und im RAid wird auch jeder Boss nochmals erklärt, falls ein Gruppenmitglied den Bosskampf noch nicht ganz verstanden hat.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Marc,

Wir von der Gilde Eternal Sunshine haben noch Platz für dich. Bei Interesse findest du hier: Eternal Sunshine [Gilde im Aufbau] sucht

Unseren Post. Gerne lernen wir dich über Discord kennen und beantworten dir alle deine Fragen. :slight_smile:

Grüß dich unsere Gilde Witchcraft Tavern sucht noch unterstützung für den main Raid! Aktuell haben wir 8/8 NHC und Progress ist gerade in HC An Princess wir suchen aufjedenfall noch einen Shadow Priest mit Heal Off Spec falls du Interesse hast meld dich gern mal im Discord und schau dir die Sache mal an! =) DC: Hazlewins Ingame Hazlenutty-Blackrock

Hi du!

Ich wollte dir mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es dich an. :blush:

Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

:telephone_receiver: Gerne auch über folgende Wege bei uns melden:

Battle.net: Kaela#21397 oder ThePrime#21355
Discord: kasdeja._. oder theprimebernd

& auch falls es für dich nicht in Frage kommt wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in der WoW.

Liebe Grüße :wave:t2:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.