Blackmoore retri Pala sucht Anfängerfreundliche Gilde

Hallo an alle ich bin 28 jahre und spiele derzeit alleine wow und versuche so gut es geht mich zu verbessern und voran zu kommen jedoch ist das schwierig ohne jegliche hilfe oder leute die dich vielleicht auch auf deine fehler hinweisen damit man es beim nächsten mal besser machen kann… als solo spieler wird man lediglich aus der gruppe geworfen und dabei noch beschimpft :stuck_out_tongue: deswegen suche ich eine gilde mit der man in ruhe nach der arbeit sich hinsetzen kann und ein paar mythic oder raids ballern kann und dabei was lernen natürlich :wink: ich bin eher der ruhige typ und kann kritik aufnehmen ohne dabei gleich beleidigt zu sein und freue mich auf euch…

Hallo Miksengann.

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben / hatten bei uns einige Neulinge im Spiel und die haben wir so gut in das Spiel eingeführt, sodass sie jetzt fester Bestandteil unseres Raidkaders sind.

Wir erklären jeden Boss und nehmen uns auch die Zeit und beantworten auch alle Fragen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist;
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.