Hi, meine Frau und ich sind aktuell auf der Suche nach einer Gilde. Wir spielen überwiegend M+, im Moment zum Großteil 17+. Wir spielen Tank + Heal, sie einen Monk-Tank und ich einen Holy-Priest. Wir sind an keine bestimmten Zeiten gebunden. Einem Raid wären wir unter Umständen auch nicht abgeneigt, allerdings wäre meine Frau dort dann wahrscheinlich eher DD, die dann aber noch im Aufbau wären.
Für mehr Infos kann man gern hier nachfragen oder sich einfach bei einem von uns melden, wir würden uns sehr freuen
BattleTag:
Meine Frau: Nimueh#21777
Ich: Tobihira#2702
1 Like
Hallo Tobihira,
wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".
Wir haben viele Leute die im M+ Bereich unterwegs sind und wir auch diesbezüglich Steine von +5 - +20 ( bei einigen ) abdecken können.
Wir haben auch einen gildeninternen Raid. Bei diesem muß man nicht teilnehmen, aber man kann.
Hier mal unser Forenbeitrag:
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Mein Btag ist:
Hawkeye#2658
Gruß Archowa
Hallo ihr Lieben,
Wir, die Gilde Phased vom Server Blackrock, suchen noch aktive Mitglieder für M+ und für den Raid. Wir sind aktuell bei Sakareth (Endboss) bei 25% in HC.
In M+ laufen wir alles von +11 bis +20 und helfen, wo Hilfe gebraucht wird.
Meldet euch gerne bei uns.
Mein Btag ist:
Mangrich#2960
LG Joyboy
Hallo, ich lasse dir mal unseren Beitrag da. Wir suchen noch Leute für die Community sowie für unseren Raid. Meld dich gerne bei Interesse!
Hey! Wir sind phased , eine aktive Gilde auf Blackrock.
Für Dragonflight suchen wir noch MitspielerInnen!
Wer sind wir?
Wir, phased, sind bereits ein Kern an StammspielerInnen, die schon einiges an Spielerfahrung gesammelt haben. Wir bestehen zum Teil aus casual- sowie ehemaligen progress-SpielerInnen.
Was wollen wir erreichen?
Unser vorrangiges Ziel besteht darin, die Community weiter auszubauen. Außerdem suchen wir Leute für unseren Raid. Gelegt haben wir bereits 8/9 HC, unser wesentliches Bestreben ist erstmal curved. Mythic bietet sich an, wenn genügend SpielerInnen vorhanden sind für den Aufbau eines Kaders.
Was solltest du mitbringen?
Am besten einfach Spaß am Spiel - wir sind alle hier, um das Spiel zu genießen. Optimalerweise bringst du eine gewisse Kommunikationsfähigkeit mit sowie Humor. Außerdem ist es egal, ob du Anfänger, Wiedereinsteiger oder bereits erfahren bist – wir nehmen dich gerne auf und leiten dich gegebenenfalls an Raid-Mechaniken oder Sonstiges an.
Was suchen wir?
Alles: egal ob Tank, Heiler oder DD. Wir suchen außerdem nicht nur MitspielerInnen für unseren Raid, sondern auch Leute, um die Community weiter auszubauen. Abgesehen vom Raid finden regelmäßig gildeninterne M+ Runs statt. Wenn du also nicht unbedingt raiden magst, kannst du dich trotzdem gerne melden!
Unsere Raidzeiten
Donnerstag und Sonntag, jeweils von 19 – 22 Uhr
Interesse geweckt?
Meldet euch gerne bei uns!
Lisahri#2904
Eren#2382
system
(system)
Geschlossen am
12. Juli 2023 um 10:32
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.