[Blackrock] Heal und Tank suchen Gilde

Hi, meine Frau und ich sind aktuell auf der Suche nach einer Gilde. Wir spielen überwiegend M+, im Moment zum Großteil 17+. Wir spielen Tank + Heal, sie einen Monk-Tank und ich einen Holy-Priest. Wir sind an keine bestimmten Zeiten gebunden. Einem Raid wären wir unter Umständen auch nicht abgeneigt, allerdings wäre meine Frau dort dann wahrscheinlich eher DD, die dann aber noch im Aufbau wären.
Für mehr Infos kann man gern hier nachfragen oder sich einfach bei einem von uns melden, wir würden uns sehr freuen :slight_smile:
BattleTag:
Meine Frau: Nimueh#21777
Ich: Tobihira#2702

1 Like

Hallo Tobihira,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben viele Leute die im M+ Bereich unterwegs sind und wir auch diesbezüglich Steine von +5 - +20 ( bei einigen ) abdecken können.

Wir haben auch einen gildeninternen Raid. Bei diesem muß man nicht teilnehmen, aber man kann.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo ihr Lieben,

Wir, die Gilde Phased vom Server Blackrock, suchen noch aktive Mitglieder für M+ und für den Raid. Wir sind aktuell bei Sakareth (Endboss) bei 25% in HC.
In M+ laufen wir alles von +11 bis +20 und helfen, wo Hilfe gebraucht wird.
Meldet euch gerne bei uns.

Mein Btag ist:
Mangrich#2960

LG Joyboy

Hallo, ich lasse dir mal unseren Beitrag da. Wir suchen noch Leute für die Community sowie für unseren Raid. Meld dich gerne bei Interesse! :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.