Bleibt Lucifron ohne Allianz?

Hallo,

wird der aktuell 99% Horde zu 1% Allianz Server Lucifron in TBC so weiter bestehen oder wird Blizzard den Server mit anderen Servern wo mehr Allianz ist kombinieren?

Ist ziemlich langweilig ohne die andere Fraktion in Classic und wäre schade wenn es so bleibt in TBC.

Soweit ich es verstanden haben wird ja nur der Classic Era Lucifron Realm mit zwei andern Servern kombiniert.

3 Likes

so wie es aussieht denke ich mal leider ja

1 Like

Das ist doch mehr als blöd. Dann lässt Blizzard den Server einfach „verrecken“? Zumindest in Sinne von open PVP und BG Wartezeiten

Als ehemaliger Allianzler auf Lucifron kann ich nur sagen: da ist die Horde selber Schuld

Aber ich denke nicht, dass Blizz da was machen wird, da rein von den Spielerzahlen Lucifron gut besucht ist, wenn auch nur auf Horde-Seite

24 Likes

Wieso soll Blizzard etwas beheben was die Leute ganz alleine verbockt haben? Jeder einzelne Hordler der sich auf besagtem Realm einen Char erstellt hat ist daran Mitschuld also können es ja auch genau die Leute die diese Situation hervorgerufen haben auch wieder richten oder halt eben so weiter spielen…

12 Likes

Wenn man wirklich ehrlich ist, kann sich Blizz und die Spielerschaft in diesen Thema die Hand geben.
Blizz die die Transfers nicht unterbinden.
Und Leute die einen Server komplett sterben lassen in dem sie transen und sich aufführen wie Kinder.
Blizz lässt ihn verrecken, aber die Community hat ihm den Todesstoß verpasst.

6 Likes

Wie auch immer die Situation zustande gekommen ist kann man es nicht so lassen. Letztlich hat Blizzard mit Charaktertransfers eine Menge Geld gemacht und dafür können sie mind. Mal den Server zusammenlegen mit einem Allianz starken Server.

Und du denkst es wäre toll von blizzard gewesen wenn sie gesagt hätten. Nä du darfst deinen alli char jetzt nicht wegtransen weil isso? Den Aufschrei will ich dann nicht sehen. Schuld sind da allein die spieler.

12 Likes

Auch bei diesem Beispiel sind einzig und alleine die Spieler verantwortlich.

Die Leute wollen 100% Freiheiten können mit diesen aber nicht umgehen und schreien dann um Hilfe wenn sie den Karren in den Dreck fahren…

13 Likes

Stimmt. Die zahlenmäßig total überlegene Fraktion hat die andere so lange permanent in den Boden gestampft, bis die Spieler hinter den dauertoten Chars entnervt aufgegeben und ihre Chars transferiert haben. Diese Geschehnisse muss man wirklich der Community anrechnen.

6 Likes

Die Transfers von Lucifron weg, waren teilweise ohne Bezahlung, zB auf Heartstriker, denn dort gingen unteranderem viele Gilden.

Klar, die Allianz ist wieder Schuld, weil sie weggetranst ist. Japp.

3 Likes

‚‚Die Horde ist Schuld, dass alle Allys von Luci weggetranst sind…‘‘ Find ich köstlich, dass es immernoch Leute gibt, die sich so etwas einreden wollen. Es war ein hauen und stechen von beiden Seiten (wie man auch in solch Epischen Posts sieht:
:crown: Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklärt! - Lucifron - World of Warcraft Forums (blizzard.com) )
Letztendlich hat die Allianz sich für den einfacheren, entspannteren Weg entschieden: Allesamt 4 free weggetranst und damit streng genommen Luci UND Heartstriker auf dem Gewissen.

On Topic: Am sinnvollsten wäre es wenn Luci und Heartstriker zusammengelegt werden würden, Heartstriker besteht wohl zu einem Großteil ohnehin nur aus Lucifron-Flüchtlingen/Veteranen. :four_leaf_clover:

6 Likes

Ja und dann passiert das selbe unter Umständen dort.
Man sollte schon wissen wieso diese Situation aufgetretetn ist, ansonsten widerholt sie sich nur.
Ich bin bei dir dass Blizz da was machen sollte, aber das was dort aufgetreten ist, kann auch auf Server X auftreten.

Nö, aber muss das Schiff weiter in die Felsen reinlenken? Die haben quasi die Augen verschlossen.
Blizz und Spieler können sich die Hand geben.

Ob jetzt die Horde Schuld ist das sie die Allianz ungespitzt in den Boden gerammt hat oder die Allianz Schuld ist das sie wie Feiglinge davongelaufen sind tut jetzt auch nichts zur Sache.

Fakt ist es ist ein neues (altes) Addon und es wäre eine Lösung für den Server und die Spieler auf dem Server sinnvoll.

Stimm ich dir voll zu, allerdings kriegt man damit nicht das Hauptproblem weg, UNS.
WIR haben die Macht so einen Schwachsinn zu widerholen.

1 Like

Ja aber auf anderen Servern funktioniert es doch auch großteils, zb venoxis

Es muss halt was passieren

Ja und nun ratet mal, was hier im Forum abgehen wird, wenn Blizzard anfängt, bestimmte Server und Fraktionen zu sperren. Jedes Mal wenn dieses Thema aufkam ging der Aufschrei ja schonlos. „Wagt es ja nicht, mir meine Freiheit zu nehmen wo ich spielen will“ „Ja toll, dann kann ich ja auf keinen Fall mit meinen Freunden spielen“ etc etc.

4 Likes

Es sind beide Seiten verantwortlich dafür wie es aussieht denn der Anteil derer die sich wirklich ausgeglichene Verhältnisse wünschen ist so verschwindend gering das dieser nicht zählt

1 Like

Der Witz ist in Classic wo die Server zusammengelegt werden, werden Lucifron und Heartstriker nicht miteinander sondern mit anderen Realms zusammengelegt wonach laut Fanzählungen so zwei riesige Fraktionspvpserver entstehen.
Auf TBCC wird nichts gemacht. Da kann man nur hoffen, dass mit TBC haufenweise Hordeneuelinge auf Heartstriker und Allianzneulige auf Lucifron auftauchen werden.

Ich hoffe inständig das es so bleibt.

Den Sieg habt ihr euch ja auch in einem thread haushoch gefeiert das die Allianz ausgerottet wurde.

Glückwunsch, jetzt lebt auch mit der Konsequenz.

16 Likes