Und die allis das gleiche mit der HS Horde gemacht hat…
Manche nennen es auch Kindergarten ala „du hast was doofes gemacht, jetzt mache ich es auch.“
Da kommt dann natürlich noch die Rache raus und ja wer kann es ihnen wirklich übel nehmen?
Ist mies für die Horde auf HS, aber da kommt wieder das raus was schon immer ist: Wenn sich ein Teil der Spieler mies / asozial verhält, dann wird das auf alle Spieler übertragen.
Der größte Fehler wäre Luci und HS zusammen zu legen, weil 2 große Server zusammen legen und damit Warteschlangen, lags usw. Zu verursachen kann ja nicht Sinn und Zweck sein, nur weil im Open PvP nix los ist.
Hab mein char dort seit start von classic, und jetzt wollt ich mal wegen tbc vorbei schauen, ist unspielbar, man findet keine dungeon gruppe nichts, bin jetzt gezwungen zu transen, nur weil ich das spiel nicht vernünftig spielen kann? wieso antwortet blizzard nichtmal?
Iwie geht das schon und gruppen findet man auch mal. Nicht immer gleich die Flinte ins Korn schmeissen. Der großteil der Horde lässt einen ja in Ruhe. Sind nur ein paar doofe Kiddies wo einen ganken, und wen man sie weghaut schreien sie nach dem großen Bruder. Wird auch mal nachlassen
Wenn ich die Sache mal nicht aus der Sicht einiger Spieler, sondern aus Sicht des Herstellern betrachte, dann wäre es in meinen Augen ein großer Fehler, die beiden Server nun zusammen zu legen.
Was passiert, wenn Blizzard gar nichts macht? Die meisten Allianzler sind weg transferiert und spielen einfach auf einem anderen Server. Aus der Sicht ist daher nichts zu befürchten. Die meisten Hordler auf Lucifron können einfach spielen, außer Open World PVP. Die Situation ist aus Herstellersicht also im Grunde relativ stabil. Ein paar meckern, aber das ist immer so, also kein besonderer Grund, etwas zu tun.
Was passiert, wenn Blizzard nun tatsächlich Lucifron und HS zusammen legt? PVP-Server haben noch nie wirklich dauerhaft funktioniert. Alle Server hatten früher oder später ein klares Übergewicht in eine Richtung, weswegen Blizzard nun im Retail den Warmode eingeführt hat, um diesem Problem zu entgehen. Zudem ist Open World PVP heute aggressiver und rücksichtsloser geworden, was man bei Lucifron wirklich gesehen hat. PVP Server funktionieren nur, wenn man die andere Fraktion als Partner und nicht als Gegner sieht. Leider klappt das jedoch nicht, denn zu viele beachten das nicht und sind damit ein Totengräber für den Modus und das Gleichgewicht. Das Ergebnis einer Zusammenlegung wäre, dass über kurz oder lang erneut ein Ungleichgewicht entsteht, einige den Charakter transferieren und andere einfach kündigen. Und besonders Letzteres möchte Blizzard sicher vermeiden.
(Aus dem Grund war aus meiner Sicht auch der Charaktertransfer genau so angelegt und so lange offen. Es ging nicht darum, die Situation auf Lucifron irgendwie zu heilen, weil das vergebliche Mühe gewesen wäre. Es ging darum, die Abos zu retten und die Leute vom Kündigen abzuhalten.)
Unspielbar der Server.
Meinem Vorredner das der größte Teil der Horde einen in Ruhe lässt kann ich nicht bestätigen. Würde sogar sagen, wenn die gegnerische Fraktion wüsste wie man einem in Instanzen abgrinden könnte, sie würden es tun.
Somit ziehe ich weiter auf einem ausgeglichenen Server.
Dem kann ich nur zustimmen. Habe auch ein Ticket erstellt im Bezug auf Lucifron, der Kundendienst meinte es würde sich noch um das Problem gekümmert, hab ich ihm nicht ganz abgekauft…
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.