Und das ist jetzt Problem der Horde? Ich meine, die Allianz hat sich auf einem PvP-Realm angemeldet, was erwartet man.
Nicht dass alle fotm zocken und es zu VerhÀltnissen von 70:30 kommt vllt, oder meinst du jeder Alli wollte freiwillig zu der Unterzahl gehören?
man kann nur nicht von normalen pvp reden wenn von grund auf schon ein ungleichgewicht bestenden hat das horde stark begĂŒnstigte aufgrund von spielerzahl und besseren racials im PvP ( Stunresist und WotF nur um mal die beiden stĂ€rksten ausreiser zu nennen ).
Klar können es viele rosarote brillentragende hordler so sehen, das resultat und die realitÀt sieht anders aus.
DafĂŒr sind es nun mehr Bots auf eurer Seite⊠toller ausgleich.
nicht
Krasser PvP Server
haben die anderen auch nicht
Sprach der lucifron hordler
zu dem zeitpunkt waren die meisten schon weg, sehr tolle ââspielergemeinschaftââ
Es geht hier nicht darum.
Finden die anderen Allianzer auchâŠ
Nö haben sie nicht.
Na dann, viel SpaĂ auf euren PvP Server.
Es lebe die neue Heul-Community. Dann haben uns damals wohl nur die unfairen WotF und Resistenzen geholfen, gegen 40% mehr Allianz nicht in einen chronischen Heulkrampf zu verfallen, den Server fluchtartig zu verlassen und gleich so zwei Server komplett zu ruinieren.
Aber die Allianz flieht ja auch, wenn sie 70-30 in der Ăberzahl ist, siehe Eredar jetzt.
Wieso warst du nicht auf Heartstriker? Die Horde hÀtte dich gut gebrauchen können.
Ich will ja auch nichts gegen deine Art logisch zu denken sagen, aber ĂŒberleg doch malâŠ
Lucifron ist zu einem Horde PvE Server geworden, weil die Allis weggetranst sind und nicht Manns genug waren sich der Horde zu stellen bzw. nur gejemmaert haben anstatt sich mal ordentlich zu organisieren â> Allis sind Schuld.
Heartstriker ist zu einem Alli PvE Server geworden, weil die Horde weggetranst sind und nicht Manns genug waren sich der Allianz zu stelle bzw. nur gejammert haben anstatt sich mal ordentlich zu organisieren â> Allis sind Schuld.
Also auf Lucifron waren Allis zu Feige, weil sie nicht in Unterzahl bestehen konnten.
Auf Heartstriker waren Allis zu Feige, weil die Horde nicht Unterzahl bestehen konnte und damit den Server kaputt gemacht haben.
Macht nicht so richtig Sinn deine Logik, oder bin ich der einzige, der das so sieht?
mal davon ab das die server balance auf retail server sowas von egal is da es warmode gibt und somit die server balance egal ist und du null sinn machst mit deiner aussage
Du nennst es Heulen, das Resultat hast du jetzt fĂŒr immer jedesmal wenn du einlogst, einen zum PvE mutierten Server auf dem sich die letzen Allys die kĂ€mpfe aussuchen können.
FĂŒr die Horde und so
Es besteht ein Unterschied von 60-40 zu 95-5. Eventuell ist dir das aber zu Hoch.
Deine Aussage macht halt einfach Null Sinn, da die Rede von damals war. Da gab es noch keinen Warmode.
er sprach von ''Eredar jetzt ââ also JETZT, die Gegenwart
Ja, beleidigt aber, obwohl er den original-post nicht verstanden hat und ER somit das Thema verfehlt hat.
Ach Leute mit sowas kann man nicht reden. Das ist wie, wenn ihr versucht jetzt in classic âPet-Battleâ zu machen.
Ich mein sorry aber gerade in Tanaris am Questen und die eskort quest machen und was ist? Richtig ein Horde Tier muss dich angreifen wenn du 2 Mobs an dir hast.
Kommst wieder und der kleine muss von seiner Pala-âBeschĂŒtzerinâ 70er, beim Questen beschĂŒtzt werden.
So kennen wir ja unsere ehrenharfe Horde. Können nur abstauben oder gewinnen wenn sie in der Ăbermacht sind. So Leute kennt ja auch jeder im echten Leben.
Mimimimi
Kannst du mir Quellen zeigen, die 60/40 bestÀtigen? Meine Quellen sagen mir es war 70/30. Gleiches VerhÀltnis welches wir auf Heartstriker hatten.
Die Frage nun: Wo sind die Hordis geblieben? Geflohen?
Einfach beide Server ganz offiziell auf PVE umstellen. Die paar Leutchen die noch ĂŒbrig sind könnten den Server weiternutzen und ggf siedelt sich sogar noch der eine oder andere Spieler an.
Das ist ja derzeit praktisch unmöglich.
Oder einfach beide Server zusammenlegen, also Lucifron und Heartstriker - aber ich denke dass wir da lange drauf warten können, dass Blizzard irgendwas tutâŠdenen scheint die Situation ja ziemlich egal zu sein.
Schlimm finde ich das ja fĂŒr âneueâ Spieler die von der Situation gar nichts wissen, sich ihren Char auf der jeweils toten Fraktion erstellen oder aktuell sogar boosten und dann nochmal draufzahlen mĂŒssen fĂŒr einen Trans -.-
Als Allianz auf Lucifron ist das jetzt mit TBC wirklich grenzwertig, das hat dann auch mit Pvp nix mehr zu tun in den meisten FĂ€llen - man wird geganked oder von ganzen Gruppen umgehauen oder beides, auch wenn einen die meisten Hordler tatsĂ€chlich in Ruhe questen oder in die Dungeons rein laufen lassen, ich denk mir halt irgendwie, auch die Horde hat sich ja bewusst fĂŒr einen PvP Server entschieden und wenn wir, als die letzten Allis, dann auch iwann wieder keinen Bock mehr haben, isses ja wirklich nur noch nen PvE Server (zumindest was das Open World angeht).
Es ist einfach Schade und ein ziemliches Armutszeugnis von Blizzard, meiner Meinung nach, dass sie sich so gar nicht um Ihre Server und die Community kĂŒmmern in der HinsichtâŠ
Tun Sie doch, gibt doch den Transfer.
Sie können sich niemals um den Server kĂŒmmern, weil die einzige Möglichkeit wĂ€re das Sie die Charaktererstellung sperren, aber das kann potenzielle Neukunden abschrecken oder Leute die mit ihren Freunden zocken wollen.
Da mĂŒssen die Spieler selbst aus dem Quark kommen und einfach Allianzler erstellen, was das Zeug hĂ€lt, damit es wieder ausgeglichen ist.
Schickt einfach alle rumheulenden Lucifron Hordler zu diesem Orki⊠dings⊠Ork schurken da oben der Lucifron als den besten und geilsten Server angepriesen hat.
Lasst ihn die (Ăberzeugungs ) Arbeit machen.
Ansonsten ⊠Luci Horde ist nicht schuld⊠vllt. auch doch aber⊠sie haben gewonnen⊠nun dĂŒrfen sie ihren Sieg feiern.
auf die menschenlichen AbgrĂŒnde die sich da auftun wenn man ĂŒber das âWIEâ und " WARUM" usw. nachdenkt, möchte ich nicht eingehen⊠möchte heute Nacht gut schlafen können.
man kann schlecht von ââgewinnenââ reden wenn im vorhinein gar kein wettkampf da war.
Das ist so als wĂŒrd ich mit ner Panzerfaust auf ne Maus schiesen, klar hab ich da auch ââgewonnenââ aber der kolateralschaden ist irreparabel.
die arme Maus ;(
ja du hast schon recht, aber ich hatte kein Interesse daran nochmal zu erwĂ€hnen wie Ă€tzend assozial die Horde die ally gegankt hat. Das wurde weiter oben zugenĂŒge erwĂ€hnt.