Bleibt Lucifron ohne Allianz?

Blizzard sollte ab einer Pop von 60% keinen mehr drauf lassen für die Fraktion so einfach ist das.

3 Likes

Wir haben die Luzi Horde angeschrieben, sogar als die Transfers noch kostenlos waren. Kamen halt nicht…

3 Likes

Das ist nicht das wirkliche Problem. Das Problem ist, das Open-World-PvP in WOW nicht darauf ausgelegt ist, kompetitiv zu sein. Das PvP von WOW ist ausgelegt auf „Raufereien“. Man trifft sich, haut sich die Jacke voll und gut ist. Um zu funktionieren, setzt es einen gewissen Sportsgeist und fair play voraus. Es setzt ferner voraus, daß man spielt.

Wie man aber an den Kommentaren einiger erkennen kann, wissen diese nicht mehr, was ein Spiel, was spielen ist. Ich meine, es gibt offensichtlich Leute, die stolz darauf sind, andere von einem Server vertrieben zu haben. Da fragt man sich, was passiert eigentlich, wenn solche Kreaturen im RL mal Verantwortung an die Hand bekommen…

7 Likes

Dann werden Sie Bundesverkehrsminister

Was laberst du von Lowies ganken? Das macht jede Fraktion auf allen Server. Auch auf Venoxis, wenn ICH jedes mal einen neuen Charakter level, werde ich gegankt von 60er. Besonders in Hillsbrad sind 24/7 ständig irgendwelche 60er Allis bei der Farm und killen lowies. Oder nördliches Schlingendorntal. Das ist nervig, aber nicht der Grund, warum die Leute abhauen. Wenn du dich nicht auskennst mit den WoW Classic Phasen, dann kann ich dir nicht helfen. Phase 2 wurde das Ehre System eingeführt ohne BGS und das war der Hauptgrund. Erzähl nix, wenn du kein Plan hast.

1 Like

Bringt alles garnix hier zu diskutieren. Die Zeiten wo Blizzard mit der Community geredet hat sind vorbei. Wir bekommen nurnoch automatisierte, vorgefertigte Nachrichten. Die „Community Manager“ fragen nichts nach und sagen auch nichts. Niemand von den Leuten die mit den Devs reden stellen wichtige Fragen. Wir sitzen nur hier und lassen über uns ergehen was beschlossen wird.

1 Like

Träum weiter

1 Like

true
aber leider haben sie auch weitergemacht, NACHDEM bgs da waren^^
aber es war zu dem zeitpunkt eh schon zu spät, der großteil war schon weg.
auf venoxis bin ich übrigens auch^^
allerdings spiele ich grad auf einem pve server, ist dann doch etwas chilliger.
in tbc wird es bestimmt auch wieder schönes geganke geben

Man muss dazu sagen, dass es den gleichen Thread gab, mit dem gleichen Titel nur mit Horde anstatt Allianz darin (ich meine mich auch zu erinnern, dass der Horde-Thread zuerst da war). Aber natürlich ist es einfach, die Allianz an allem verantwortlich zu machen :wink: die bösen…

3 Likes

Ich glaube das Blizzard aktuell keine TBC Server mergen wird.

Blizzard wird von einen Ansturm in TBC ausgehen und hoffen das sich manche Server selbst Reparieren.

1 Like

Weil das Spiel für die unterbevölkerte Fraktion unspielbar war ist also kein Grund warum SPieler abhauen?

1 Like

Keine Ahnung was du da redest. Auf Lucifron waren jedenfalls am Anfang eher ausgeglichen, so wie Venoxis halt.

Na, dein Verständnis von „Ausgeglichen“ ist ja echt skurril. 70% Horde nach 2 Wochen ist also ausgeglichen haha.

1 Like

Leute openWorld für Ehre abfarmen wäre ja okay gewesen.

Nur: Damit wars nicht getan.

HKs in der open world unterliegen einem Diminishing Return. Nach dem 10ten Kill gibt ein Spieler im open World PvP für die nächsten 24 Stunden keine Ehre mehr.

Wenn nun Leute zwischen Thorium Point und BRD 30mal und öfter umgeschmissen werden, inklusive Zurücklaufen im Mindcontrol, damit der ganze Spass von vorne losgeht, dann hat das GENAU GAR NICHTS MEHR MIT EHRE GRINDEN ZU TUN.

Ach ja, noch was: Leute geben nur dann Ehre wenn sie in der relevanten Levelrange sind (nicht mehr als 11 level unter einem). Was hat es mit Ehre grinden zu tun WENN 10 LVL 60er DEN FLUGPUNKT IM ARATHIHOCHLAND BECAMPEN wo der durchschnittliche Spieler der landet lvl 34 - 37 ist?

Was hat es mit Ehre grinden zu tun WENN IN REDRIDGE ZU JEDER TAGES UND NACHTZEIT BIS ZU 10 LEUTE AUF LVL 60 UNTERWEGS SIND? Das ist ein lvl 20er Gebiet!

Das war kein „ehre farmen“ mehr was da abgelaufen ist.

11 Likes

Was passiert, wenn sich blizz hier einmischt hab ich zu ende wotlk auf tichondrius erlebt.

Allianz war dort quasi nicht präsent, also wurde der PvP server auf PvE geändert und „neue Spieler“ dran geschrieben.

Alle die pve server nicht wollten, durften umsonst wegtransen. Am ende blieb ein kleiner kern hordler da und die allies waren plötzlich deutlich in der überzahl, der server an sich war aber nur noch knapp bevölkert.

Ich weiß nicht, ob ihr das so wollt…

Oh da habe ich 2009 angefangen bei der Allianz und es war echt tote Hose bis die Änderung kam. Wobei ich dann kurz vor Cataclysm so ca drei Monate vorher zur Horde getranst bin.

Da war es eigentlich dann auch recht gut bevölkert. :sweat_smile:

Die Horde ist ganz alleine schuld auf lucifron, das kann man nicht Blizz oder der Community zuschreiben.
Aber der Umstand das es gratis Trans für die Allianz gab, hat da nicht wirklich geholfen.

Habt Spaß auf euren shi# server @ lucifron Horde :smile:

5 Likes

hio ,ich weiß das es nicht hier passt or doch.
ich spiele seit dem( pvp )Einführung nicht mehr Classic ,da es kaum möglich war zu lvl etc.
ich gammle immer noch auf 51/52 rum ,meine frage ist wenn ich jetzt BC spielen will muss ich mir neuen server aussuchen? und wenn ja kann ich auf pve Server bc spielen dann?

keiner kann mir sagen das es zu cl -Zeiten so war ,da ich selber damals aktive gespielt habe.

Nein. Der Realm wurde kopiert und auf TBC aktualisiert. Also ist so wie es vorher war nur halt in 2.5. Wenn du Allianzspieler auf Lucifron bist, bist du noch immer nur einer von zwei Dutzend die aber mittlerweile großteils laut einigen Aussagen in Ruhe gelassen werden. Bist du Hordler ist Lucifron effektiv nun ein PvE Server für dich.

1 Like

Versteh den Hohn seit Monaten nicht.„Hehe das habt ihr davon…“
Ja wir sind ganz arm dran:

  • Kräuter, Erze etc konnte man gemütlich seit Monaten farmen, da keine Allies da sind und viel weniger Spieler sich auf die Recourcen stürzen-bewachen und drum kämpfen
  • Mit TBC Release werden wir viel weniger Spieler beim Questen haben und somit gemütlich auf 70 kommen.
  • Keine Server Warteschlange
  • Kein gecampe
  • Durch die tolle Spielergemeinschaft hatten wir bei AQ Event einfach die Allie Seite mit abgegeben und waren einer der ersten Server die mit gestartet sind
  • Wer PVP machen möchte macht dies sowieso nicht mehr Open, sondern in den Bgs (und durch Cross Server ist die Que da bei allen Hordenspielern gleich)
    Es sind sooo viel Vorteile und der Server fluppt immer noch super- Ogri ist voll- Ah ist voll- Man findet genug Spieler für Inis, Raids, Gilden etc (zwar nur auf Hordenseite, aber mehr brauchen wir auch nicht)
    Vielleicht nehm ich manchen :" Hä Hä" das habt ihr jetzt davon" die Luft aus dem Segel…Ihr dürft gerne dann in den nächsten Wochen, wenn ihr vor euerer Serverwarteschlange dann daran denken und hier wieder euer …„das habt ihr jetzt davon“ lassen-- ich lach mich nur noch kaputt dabei :slight_smile:

PS: Nur weil hier 1-2 Langzeitarbeitslose Schurken sich beschweren , da sie nichts zu tun haben im Open PVP, muss man nicht denken 99,99% der Spieler auf Luci machen sich darüber auch nur ansatzweise Gedanken… Wir spielen unsere Raids und unser PVP und müssen nur Breit Grinsen, wenn hier wieder einer meint wir hätten einen ShieetServer…und am Lagerfeuer werden wieder die Geschichten erzählt, wie die Allies damals mit runtergelassenen Hosen wild schreiend den Server verließen…und dann wird herzlich Gelacht

3 Likes