Bleibt Woltk "Stehen" oder wird es Upgegradet?

Solange es Copium Süchtige WoW Spieler gibt die 80€ für Cata Classic MoP Classic Und co zahlen solange wird es auch weiter gehen. Mir tut es selbst im Herzen weh… ich habe Retail aufgehört weil mich dieses Copium verhalten abgeschreckt hat jeden mist zu Kaufen.

Und seid TBC Classic wird auch immer mehr in Classic dieses Verhalten aufgenommen. Für mich bedeutet es das Wotlk Classic für mich das Ende sein wird. Man Zahlt 50€ Aufschlag für 30 Tage spielzeit und 80er Boost wie verkehrt die Welt doch ist.

1 Like

WotLK wird auf Cata geschrieben. Also Kurz: WotLK macht nen Abflug

Also nur zur sicherheit, bin ich auch der „süchtige“ wenn ich mit den normalen abo dieses Classic versionen spiele? ist ja nicht so das ich diese mount/pet-packs kaufen muss ist ja nicht wie retail eine bezahlerweiterung.

oder hast du per se was gegen alle die Cata nicht mit fackeln jagen möchten? ist das diese gute classic community von der immer alle reden?

Wofür muss ich als Classic Spieler 80 € zahlen?
Wäre mir neu

Blizzard hat auch gesagt, dass zu Wotlk kein Dungeonfinder kommt, weil es gegen das „Classic Feeling“ ist. Daher würde ich erstmal abwarten.

Ich glaube, sie ziehen es bis Legion Classic durch.

Hast du sowas nicht auch zu Wotlk gesagt?

LG
Flauschkugel

Ich habe nichts gegen Cata ich habe Cata sehr gerne gespielt und es gibt wirklich viele Aspekte die ich gut finde gerade das Class Balancing.

Mir geht es eher um das Konsumverhalten der Leute das sie Teil des Großen Problems sind und Überteuerte Pakete Kaufen und diesen Microtransaktionswahn von Blizzard unterstützen.

Das Normale Abo Model ist da nicht inbegriffen weil es dich Legitimiert allen Non Extra Pay Content zu spielen. Obwohl ich Persönlich alle Microtransaktionen aus WoW gerne geschmissen sehen wollen würde und dafür Lieber 20€ Abo Pro Monat bezahle.

Die Copiumsüchtigen das sind die Art von Spieler die jeden Kleinsten mist Bezahlen und auf ihre Gefühle Plädieren obwohl sie damit das Gaming-Industrie Problem nur noch mehr Befeuern.

Und wer Gewinnt bei all dem ganzen? Menschen wie Bobby Kotick die sich richtig Geld in die Tasche Pumpen weil Ausmelken funktioniert.

Was du schreibst stimmt zwar wobei mit generation Handy ist es eh vorbei wir werden nie wieder zurück in die Fertigen und Spielerorionierten games kommen es gibt ausnahmen wie BG3 aber die großen sehen nur noch Geld.
es wird eher noch schlimmer, beste ist halt retail addon mit 3 tage vorabzugang nun für 90€.
Aber solang ich für die Classic versionen nicht diese extra preise zahlen muss werde ich die auch testen und wenn mir eine davon gefällt cata/das classic+ ding dann zock die halt und finde es auch nicht als üble geldmacherei wenn sie noch mop/wod/… rausbringen ist ja nicht so das ich gezwungen werde und solang ich es mit den abo zocken kann ist der preis halt für mich in ordnung

Es ist momentan ein seltsames Gefühl in WotLK zu sein, mit dem Wissen das die Welt untergeht :dracthyr_uwahh_animated:

Also würde geupgradet werden.

angeblich können sie das alles gar nicht machen weil es keine alten daten mehr gibt --also haben sie gesagt ^^

Nur das man nicht mit den Addons Geld verdient sondern mit den Abos.

WoD war ja glaub ich das Desaster addon schlecht hin, MoP dagegen war noch ziemlich im Rahmen.

Wenn aber Classic SoD ein voller Erfolg wird, könnte es ja sein das man noch was mit den anderen alten Server macht.
Ideen und Möglichkeiten gibt es ja zu genüge

Da sie jetzt selbst Catalcysm Classic gebracht haben, was mitunter eines der unbeliebtesten Addons überhaupt war, kann man jetzt wohl davon ausgehen, dass sie die Classic-Reihe wahrscheinlich beliebig weiter fortsetzen werden.

Cata? unbeliebt?

Im Detail bleiben.

Release Cata mit den geänderten und neuen Gebieten, die neuen zul’gurub und zul’aman sowie Feuerlande war absolut unterhaltsamer und gelungener Content.

Das sterben begann mit Drachenseele! Und nur wegen Drachenseele.

Nach so einen lieblosen dahin gerotzten Müll als Finale braucht sich auch keiner Wundern :smiley:

Das ganze mit Cata erinnert mich irgendwie etwas an die Cantina Band aus Star Wars… Family Guy
Man spielt die selbe Katastrophe nochmal :dracthyr_hehe_animated:
Aber ne halt ist ja jetzt Classic :dracthyr_shrug:

Am besten mal hier schauen:

Hier wurde im Thread eigentlich schon sehr gut alles erörtert mit einer breiten Vielfalt an Meinungen. Besser es wird ein Thread gepusht in der Hoffnung ein Blizzard Mitarbeiter liest es, anstatt zich verschiedene Threads mit dem selben Thema!

Immer geschmeidig bleiben :smiley:

Bitte macht einen Era Server für Woltk auf…genug Spieler wollen das auch. Nur ein Bruchteil der Spieler wird Cata spielen vorallem die die damals Cata nicht spielen konnten und nicht wissen was auf sie zukommt :smiley: also falls woltk keinen Server erhält verliert ihr definitv einen Haufen Spieler…PS: hab damals WOltk gespielt und konnte diesmal leider erst vor 1nem Monat wieder einsteigen nur um zu erfahren das ich einen Monat umsonst gelevelt habe da Cata kommt…Danke!

„Legion Classic“!? :face_vomiting:
Mir drehen sich ja bereits bei „Cata Classic“ die Fussnägel auf.
Das kling für mich 1zu1 wie „Retail classic“.
Also „nasses Feuer“, „süßes Salz“ oder dergleichen…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.