Blick des Inquisitors

Hallo liebe Hexer (Zerstörer) Heute 16.11.2022 macht der Blick des Inquisitors keinen Schaden mehr. Er erscheint zwar, aber er feuert nicht mehr auf die Gegner. Im Damagemeter ist auch keine Aufzeichnung vorhanden. Ist es ein Bug von Blizzard oder ein Bug im Damagemeter. Welchen nutzt ihr oder besser welcher funktioniert jetzt zuverlässig. Ich würde gerne bei einem Talent Wechsel die Unterschiede Messen. Wisst ihr Rat. Ich nutze Curseforge. Ich Danke schonmal im Voraus. Grüße aus Oribos

Was steht denn im Wow-Kampflog fernab irgendwelcher externen Addons? Sollte es da nicht auftauchen, würde ich es entsprechend ingame als Bug melden, ggf. auch mal alle Addons deaktivieren und erneut ins Kampflog schauen einfach mal an einem Trainingsdummy testen.

Liebe Grüße
Shoca
:smiley_cat: :bear: :owl: :leaves:

Hallo und Danke für die Antwort. Addons sind alle deaktiviert. Ich habe eben an der Puppe nochmal Probiert, Neustart usw. Im Kampflog wird der Schaden aller Diener Nicht Angezeigt. Die Proggs der Schmuckstücke schon. Ach es ist zum Verzweifeln. Immer etwas Anderes was nicht Funktioniert. Gruß Pit

Hab’s ma auf meinem Hexer gestestet bei mir scheint er auch nichts zu machen :frowning:

Dadurch dass das „Mad Eye“ vor dem Patch, alles was 100m Umkreis in der Nähe und nicht bei 3 auf den Bäumen war, gepullt hat … war Blizzards Antwort: Wir verwandeln den Blick des Inquisitors in ein Klassen-Haustier, extra nur für Hexer … äh und Hexerinnen!
:woman_facepalming: :rofl:

Scheint gefixt worden zu sein. In Details taucht der Schaden vom Blick des Inquisitors unter dem Namen Teufelsblitz auf

Ja, danke so war es auch Bisher. Ich schaue mal Nach.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.