Moin!
Ich bin blind, spiele Classic und suche den passenden Spielpartner zum Leveln, Grinden, Farmen und Spaß haben.
Vorab: Ja, man kann WoW blind spielen. Natürlich ist das Movement ein großes Problem. Im Team kann ich per Follow an einem anderen Spieler hängen und dann kann ich auch meine Fähigkeiten nutzen (Rotation ect.). Mein Mitspieler muss oft darauf achten, dass ich gut positioniert bin und auch einiges für mich übernehmen, was blind einfach nicht geht. Dazu gehören solche Dinge wie Questgeber oder Flugmeister anklicken, Questbelohnungen auswählen, Items equippen, Looten und vieles mehr.
Dennoch macht mir WoW viel Spaß. Diverse Ziel-Funktionen, Makros und der gute Sound (man kann schon einiges heraushören), machen es mir möglich, richtig mitzuspielen. Ich kenne die Welt von damals, als ich noch sehen konnte. Wenn ich ein paar Beschreibungen bekomme, erscheint alles wieder vor meinem inneren Auge.
Was suche ich:
Ich suche jemanden, der lust hat, 2-4 mal die Woche zusammen zu spielen. Hauptsächlich kann ich Vormittags (8-12) und abends (nach 21 Uhr) online sein.
Es wäre schön, wenn du gern auch mal ein Quest vorliest. Du solltest nicht durch die Welt hetzen wollen. Ich verbringe auch gern mal einen Abend damit, Leder zu farmen, so dass wir uns equippen können. (Oder auch Erz ect.)
Es sollte dich nicht überfordern, Einstellungen bei mir vorzunehmen. Dafür benötigen wir Anydesk oder Teamviewer - bei dir vielleicht auf einem 2. Computer, so dass du deinen und meinen Screen sehen kannst?
Es ist noch viel Luft nach oben. Wenn du mit mir zusammen ein paar WeakAuras bauen magst, dann freue ich mich. Es ist hilfreich, einen Sound zu hören, wenn der Buff ausläuft oder ähnliches. Dies müsste natürlich passend für die Klasse gestaltet werden.
Horde oder Alianz? Mir egal… leichte Tendenz zur Horde wegen der schöneren Quets
Klassen? Ich bin für alles offen. Schamane, Paladin und Priester sind für mich blind aber tatsächlich am umgänglichsten. Gern hätte ich nen Krieger vor meinem Verstärker laufen oder einen Druiden? Es ist aber letztendlich egal, was du spielst. Tank wäre halt gut, falls wir mal in Instanzen gehen möchten. Einem fremden Krieger zu vermitteln, dass ein blinder Spieler an Bord ist und er auf dies oder das achten möge, ist jedoch auch nicht immer leicht.
Noch Fragen? Dann raus damit!
LG
Sku
Kontakt: Battle-Tag Sku21131