Ich war gegen die Server Transfers und bin es jetzt immer noch.
Ja wir sind in der Unterzahl … aber hey Unterzahl hat immer Coolness Faktor!
Ich war gegen die Server Transfers und bin es jetzt immer noch.
Ja wir sind in der Unterzahl … aber hey Unterzahl hat immer Coolness Faktor!
Dann beantworte uns doch eine Frage zur Horde Population auf HS:
Steigt sie, bleibt sie konstant oder nimmt sie ab?
Könnten Sie machen, werden Sie aber nicht. Denn bei kostenlosen Transfers gibt es kein Geld.
Die Antwort ist heute eine andere als nächste Woche.
Derzeit nimmt sie ab, dann öffnet BWL und sie wird steigen. Danach nimmt sie wieder ab.
Ihr Untergangspropheten seid echt die Pest. Aktiv verhindern, dass neue Spieler kommen um am Ende dann „ich hab es ja gesagt“ tönen zu können. Schäbiger ist eigentlich nur „Next Level“ derzeit, die transferieren wollen aber vorher noch neue Member suchen die mitgehen.
Wir sind schon auf Venoxis gelandet, der Rest kommt Mittwoch nach dem Ehre-Reset nach
Ich wüsste nur nicht, was daran jetzt so schäbig ist, dass wir - wohlgemerkt nur 2-3 mal (einmal sogar auf Türkisch) - gepostet haben, dass wir wechseln und man sich für Infos bei uns melden kann, falls man Interesse hat.
Diverse „verpisst euch“ whisper finde ich da sehr viel schäbiger, nachdem auch wir über Wochen versucht haben dazu beizutragen, dass die Hordeseite auf Heartstriker aktiv und am Leben bleibt.
Liebe Grüße
Crime
Okay das muss nicht sein und kam auch nicht von mir. Ich hatte eure Gildenwerbung gestern gesehen, allerdings auch nicht positiv aufgenommen. Wirklich wundern braucht man sich über die Reaktionen aber auch nicht, wenn man auf einem Server auf dem es auf jeden Spieler ankommt dafür wirbt zu transferieren.
Wenn man gehen will, kann man das auch leise tun ohne direkt den Herdenfluchtmodus auszulösen. Haben andere Gilden ja auch so gehandhabt.
Eure Werbung wirkt halt so als wären euch „zwei neue Gildenmember“ wichtiger als das Schicksal der verbliebenen Horde. Die gereizten Reaktionen kommen ja nicht ohne Grund.
Kann ich in gewissem Maße verstehen, deshalb verzichten wir auch inzwischen auf Werbung im Chat.
Es war auch nicht primär unsere Absicht, gezielt Spieler anderer Gilden abzuwerben oder der verbleibenden Horde das Leben schwer zu machen - wir haben das eher als Angebot für Leute verstanden, die auch den Server wechseln möchten.
Allen verbleibenden Gilden auf Heartstriker wünsche ich natürlich weiterhin alles gute und viel Erfolg!
Entsprechend sind die bösen bösen Allis die von Luci kamen die Pilger?
Nein wir haben 700 aktive…
Die hätten die Chance gehabt, und haben sie nicht wahrgenommen. Warum glaubst du dass sie es bei einem reopen der Transfers tun würden?
ciao =) viel spass in Durotar!
Den Gratistransfer gab es nicht deshalb, weil Luci-Allianz so wenige waren, sondern weil der Server zu voll war. Als die Warteschleifen weg waren, gab es keinen Gratistransfer mehr für die verbliebenen Allianzler. Der Gratistransfer war zudem für Horde und Allianz und kein Allianz-Only-Angebot.
Du bist in der gleichen Situation wie Luci-Allianzler, die nach dem die Transfers geschlossen wurden mit einer zu kleinen Fraktion da standen. Die mussten dann auch kostenpflichtig transferieren.
Heartstriker wurde von Tag 1 an als Zielserver für überfüllte Server ausgewiesen.
Mich interessiert ja ob du als hordler aus HS jetzt das gleiche gankfest wie auf Luci erlebst, nur halt dass du als hordler 1gg8 spielen darfst.
Kurz gefragt, benimmt sich die Allianz auf HS nun genauso asozial wie die Horde auf Luci, jetzt da die Allianz die Überzahl hat?
Seit P2 zu Ende ist nicht mehr, vorher schon.
Und das Problem damit weiter verschärfen. Merkt ihr nicht, dass ihr euch die Situation selber schafft? Alle wollen am liebsten ein paar Opfer, die sie durch simple Übermacht leicht überwältigen können, aber natürlich will niemand das Opfer sein. Sagt viel über Menschen aus, oder? Wäre es nicht sinnvoller, dafür zu werben, dass viele Allies auf Luci wechseln und die Hordler nach Striker gehen, damit vernünftiges PVP wieder möglich wird?
Auf Lucifron gibt es noch sehr viel Horde, aber wirklich 0 Allianz.
Wenn jetzt auf Heartstriker genau das umgekehrte passiert, werden die Realms vielleicht irgendwann zusammengelegt.
Wobei ich als Hordler auf Lucifron mit der Situation momentan absolut zufrieden bin. Nur das AQ40 Event macht mir Sorgen. Bis dahin wird allerdings noch viel Zeit vergehen und man wird sehen, was dann passiert.
Wird nicht passieren. Gab es nie und wird es nie geben. Schon garnicht in Classic.
Ich frage mich wenn du mit der aktuellen situation zufrieden bist, wieso hast du nicht gleich auf nen PVE Server gestartet?
klar gibt es das auf retail rofl