Ob du es glaubst oder nicht, es gibt immer noch Allianz auf Luci die dort gerne sind.
Na endlich.
UC und TB is viel cooler!
Nein? Ja, Cluster, nein, keine Zusammenlegung.
man teilt sich das ah, man kann in die gleiche gilde usw usw
In der Tat! Gestern erst wieder 3 Wilde Allianzler gesehen
konnte es kaum glauben und musste ein Screeny machen
Stört Euch (Luci-Horde) der Allianzmangel auf dem Server? Oder ist es gut so wie es ist? (immerhin hat man ja seine Ruhe)
Sofern die erste frage mehrheitlich mit JA beantwortet wäre, würde ich an Euer Stelle mal alle Gildenleads der größeren Hordengilden zB im Lucifron-Forum zusammentrommeln um eine Art Gesellschaftsvertrag zu organisieren, wie man auf dem Server miteinander umgehen möchte (speziell mit der Allianz).
Denkbar wären Gebiets- oder Zeitreservationen, in denen die Allianz unbehelligt von oPvP questen und farmen kann. natürlich wird es immer welche geben, die sich nicht daran halten. Nun, IHR seit die Community des Servers und als solche habt ihr durchaus Mittel und Wege diejenigen unter Euch zu sanktionieren, die sich nicht daran halten („Kauf nicht bei Ally-Wilderern!“).
Und das solange bis sich der Bestand der Allianz wieder auf ein Wohlfühlmaß erholt haben sollte. Betrachtet die Allianz in dem Fall wie eine vom Aussterben bedrohte Tierart.
witzig ist, wir in unserer Gilde vertreten es ganz oft so, witzeln sogar darüber das es sich schon genau so verhält und man die paar Allies nich noch verschrecken sollte
Ich kann da nur für mich persönlich sprechen und sage nein.
ich bin aber auch kein PVP typ und wollte eig nie auffem pvp realm spielen, aber man passt sich der Mehrheit der freunde halt an, von daher ist es mir nur recht. AQ Event bereitet mir halt noch etwas kummer, aber is ja noch zeit ^^
Also bin ich eine Deiner Meinung nach Null?
Die Spieler haben diese Situation selber gewählt. Und sie können sie auch selber verändern durch Transferoptionen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.