Blizzard agent wird aktualisiert

Ich kann den Agenten nicht aktualisieren, er hängt einfach. Habe schon alles probiert, was beschrieben wird. Liegt es an mir oder wo ist das Problem?

5 Likes

Mit soviel Info reißen sich alle hier darum dir weiterzuhelfen … ehhm

haben sie den PC schon vom Netz genommen und wieder Eingeschaltet?

Habe das gleiche. Ich habe in meiner Verzweiflung die BattleNet App deinstalliert. Neu installieren geht auch nicht. Hier kommt jetzt im Installationsprozess ebenfalls " Blizzard Agent wird aktualisiert "

4 Likes

Ich weiss nicht wies bei dir ist aber ich habe schon 3 mal neu gestartet. Auch alle Virenprogramme deaktiviert. Ändert alles leider nichts

Ja nützt alles nichts. Ich glaube Blizzard hat Probleme

Sieht wohl so aus…

ich habe extra ein thread aufgemacht wegen diesem problem bis ich gesehen habe das der hier schon existiert. ja wieder große klasse gab ein update und nichts geht wieder war schon mal so und jetzt wieder…

Passiert … gibt schlimmeres. Hoffen wir dass es bald einfach von alleine wieder geht.

also bei mir tut sich was bin jetzt bei der Hälfte, es ist halt einfach extrem langsam…

Ich habe genau das gleiche Problem, hab schon Neustart, Firewall deaktivieren, Router aus und wieder einschalten, Cache-Ordner löschen und so „das Übliche“ ausprobiert, aber es funktioniert leider nicht.
„Blizzard Agent wird aktualisiert“ hängt bei etwa einem Viertel.

2 Likes

Schließe mich dem mal an. Probiere auch seit einer Stunde alles mögliche zu tun (was bereits genannt wurde) und bekomme den Client nicht installiert.

als wieder gut machung müssen sie nun SL pre patch aufspielen! ansonsten 13€!!!

ich lass den Agenten laufen, immerhin hat er was gemacht. Geduld …aber ist schon schlimm

1 Like

Geil gerade 99€ ausgegeben…Epic Pack gekauft…2 Monate Spielzeit…und nun kann ich nicht mal die App installieren…Richtig gut für meinen 1. Tag seit einer Ewigkeit. Hoffe das Problem ist schnell gelöst…Ich hab nun wirklich alles ausprobiert um die App aufn Rechner zu bekommen…Blizzard Agent wird aktualisiert

4 Likes

Bei mir hat er jetzt 2/3 geschafft haha oh man

Wollte heute nach Monaten mal wieder reinspielen. App Installieren geht einfach nicht. Schönes ding

3 Likes

bin mal gespannt was es als entschädigung gibt vermutlich einen feuchten händedruck ^^

Wie läuft das hier normalerweise so? Bekommt man eine Antwort? Ich hab im Support Forum noch nie gepostet. Nicht dass es doch an uns liegt und nicht an Blizzard

Kannst lange warten, durch den Corona Mist, bekommst du kaum eine Antwort von einem Blauen

1 Like

Hier das Selbe. Geht seit heute Mittag nicht die Installation.

Ich freue mich da schon wieder auf den CoD Download mit 150kb / s…

1 Like