Blizzard agent wird aktualisiert

:rofl:

1.Um auf 13 Euro zu kommen, müsste das ganze ja 30 Tage lahm liegen (also eher das ganze mal durch 30 rechnen) wenn es morgen gefixt ist ^^

2.Steht soweit mir bekannt in den AGB des Vertrags, den du ja gelesen haben solltest und dem du ja vermutlich auch zugestimmt hast… sonst hättest du ja keine Spielzeit … das so etwas vorkommen kann und man damit einverstanden ist wenn man zustimmt -.-

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Edit: ist aber auch schonwieder so ein Problem, das nicht jeden betrifft, ich persönlich hab ne volle Freundesliste (die fleissig am zocken is).

oh bei mir tut sich auch was, „Blizzard Agent wird aktualisiert“ etz bei etwa der Hälte statt einem Viertel :slight_smile:

Ja es stress mich dass es nicht jeden betrifft :smiley: ich habe Sorge dass es an unseren Rechnern liegt und nicht an Blizz

Ja sag ich ja bei mir ist es schon bei 2/3 aber es dauert halt ewig;/
Liegt garantiert nicht an uns. Gib mal im Google ein. „Störung Blizzard Launcher“ und nimm dort eine Seite.

Ich schließe mich mal an https://prnt.sc/t9901i

Einfach nicht normal mehr mit Blizzard. Ich hänge nun seit 4 Stunden am Rechner und habe alles versucht. Diverse Netzwerkgeräte, andere Verbindungsarten (WLAN, Lan, USB Tethering). Ich habe jeden Tipp von Blizzard über Admin Konto bis flushdns und weitere versucht. Es funktioniert nichts… keine Ahnung mehr. Alle Faktoren die bei mir Möglich waren sind ausgeschlossen… nur einer nicht. Vodafone… das es aber auf Handynetz und Kabel nicht funktioniert ist doch eher unwahrscheinlich? Wo seit Ihr ?

1 Like

Ich habe heute meinen PC neu installiert. Alles ist drauf nur der Battlenet Client nicht. Ich habe den jetzt 4 Stunden kaufen lassen und bei der Hälfte macht er nicht weiter…

1 Like

genauso weit … 3/4 aktualisiert und auch alle sachen versucht.

Aber das man nirgends eine Information von Blizzard bekommt ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht. Ich habe auch Twitter, Facebook und alles andere abgesucht. Nichts von Blizzard :frowning: … einfach schrecklich dieser Umgang mit den eigenen Spielern.

3 Likes

Warum auch … kohle kommt doch genug rein

2 Likes

ja es ist durch! „Battle.net wird instaliert“. hat jetzt etwa eine Stunde gedauert glaub ich.

Einfach mal ins Logfile schauen unter C:\ProgramData\Battle.net\Setup\bna_2\Logs
Da steht drin, woran es liegt. Bei mir "connection failed for host x.x.x.x:80: NET_CANCELED.

Über welchen Port soll das gehen? Alle gängigen Tipps aus dem Netz haben nicht geholfen.

2 Likes

Genau dasselbe bei mir. Alles versucht, nichts hat geholfen. Dass es bereits seit Jahren immer mal wieder Probleme mit dem Launcher und zusammenhängenden Diensten gibt, zeigt wie sehr sich Blizzard scheinbar für die Thematik interessiert. Mal gucken, wann sich was tut…

Dann hast du noch glück mit einer Stunde ich bin seit 1.5 h dran xD

Hast du Firewall und/oder Virenprogramm ausgeschaltet? Bei mir tut sich nämlich überhaupt nichts, selbst nach einer Stunde nicht

Steht bei mir auch. Selbe Problem… Hallo @Blizzard?

1 Like

Kannst vergessen dass sich ein Blauer meldet. ich glaub nicht mal das es gelesen wird

Steht bei mir ebenfalls im Log. Ich installiere meinen PC zum 100. Mal neu und nie gab es Probleme bei der Battle.net Installation. Es liegt also definitiv an Blizzard. Teethering über LTE klappt ebenfalls nicht.

Ja sicher liegts an Blizzard

2 Likes

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte mal sagen, was für Sicherheitssoftware / Virenscanner ihr benutzt?

Gruß,

Dresiaron