Blizzard agent wird aktualisiert

@Dresiaron aktuell alles aus auch von Windows … keine Hardwarefirewall nichts … mittlerweile bin ich bei 80 % nach 2 Stunden

1 Like

Also zur Info. Ich habe es jetzt ca 2 Stunden angelassen. Es hing bei mir in der Mitte und hat sich nach 1 Stunde plötzlich vorbewegt. Dann sprang es zur Installation über wo es wieder eine Stunde bei 0% hing. Mittlerweile ist es auf 78% gesprungen und hängt nun dort. Es scheint also im Hintergrund irgendwas zu machen. Nur extremst langsam… lasst es einfach mal 3 Stunden an

1 Like

Windows Firewall

2 Likes

Windows Firewall. Ich versuche die Battlenet app zu Installieren aber die Installation steht seit Stunden bei 0%

2 Likes

Ich hab das gleiche problem.

Ich nutze Avast.

Habe alles deaktiviert Avast, Firewall etc. Treibe sind aktuell. Router neugestartet und die problemlöser von euch durchgegangen, hatte alles nicht geholfen.

Mfg
DieHard

Nur Windows Firewall / Defender, wie seit Jahren…

1 Like

Es liegt nicht an den Virenscannern… Habe Bullguard. Alles aus, auch Firewall. Nützt nichts

Keine nur Windoof…Hab eben alles deinstalliert!!!

Dito. Eingebaute Firewall/Virenscanner von Win10, keine weiteren Tools.
Zusätzlich Fritzbox mit Standard-Einstellungen, keine weiteren Firewalls oder geblockten Ports

1 Like

Ja hier das selbe

1 Like

Windows defender

1 Like

Windows Firewall. Ich versuche die Battlenet app zu Installieren aber die Installation steht seit Stunden bei 0%

1 Like

ich hab auch Windows Defender und der ist momentan aktiviert. Deaktivieren für eine Weile hat scheinbar nichts geändert.
Ich hänge grad bei "Blizzard Battle.net App wird instaliert… (0%)

1 Like

Hab es einfach durchlaufen lassen und nichts getan (für 'ne lange Zeit). Jetzt habe ich den Client installiert bekommen. Wohl Glück gehabt. Kann trotzdem kein Game runterladen. Wird wohl an den Servern von Blizzard gerade liegen. Geduld ist alles was man da tun kann.

1 Like

ja erst die app und jetzt hängt der beim aktualisieren im Datenindizes bei 40% seit ewiger Zeit … Glaube Blizz ist einfach RIP gerade

Vielleicht hilft das hier bei der Fehlersuche:
Bevor ich die BattleNet App neu installieren wollte kam bei der Aktualisierung folgendes (in etwa wortlaut):

Warten auf Abschluss eines anderen Updates

Die Meldung verschwand aber nicht weswegen ich neu installiert habe (bzw es versuche)

1 Like

Heißt doch nur dass es vor Stunden schon irgendwo hing oder? Hatte bisher nie derartige Probleme mit dem Update des Battle-Clients, manchmal hat er etwas länger gebraucht, aber momentan - alle Neustarts, Neuinstallationen und Resets haben NIX gebracht.

EDIT2: Es tat sich was. OMG Im so excited. Dann wird der Launcher aber das Update nicht funktionieren. FML

Bei mir Haargenau das gleiche ^^

hab das selbe problem.
ich wollte erst starcraft 2 starten, das ging nicht und danach habe ich erst das spiel und anschließend die battlenet app deinstalliert. nun versuche ich sie auch schon seit ewigkeiten neu zu installieren aber der balken bleibt ca bei der hälfte stehen und er bewegt sich kein stück vorwärts…
habe auch alle startanwendungen geschlossen, ich dachte erst das ein anderes programm den download aufhält, aber daran lag es anscheinend auch nicht. bin echt erleichtert das viele dieses problem haben und es anscheinend server probleme gibt.

Windows Firewall… aber auch schon gecleant… alle Ports freigegeben. Eben so komplett deaktiviert… mein Rechner ist komplett Neui gemacht? Was soll hier noch falsch sein. Selbst Ihr empfehlt in einem eurer Help-Threads die Firewall auf „Standard“ zu setzen. Könnt ihr mal ordentlich helfen?