Blizzard agent wird aktualisiert

Gefreut wie ein Schneekönig. Wie gesagt. Jetzt hängt das Update von WoW im Launcher. Wieder „Es wird auf den Abschluß eines anderen Updates gewartet.“ Danke Blizz undso

Sitze nun auch schon über eine Stunde hier und es tut sich nichts.
Zuerst konnte ich kein Spiel aktualisieren, weil angeblich auf Abschluss eines anderen Spiels gewartet wurde, ich konnte kein Update finden und habe deshalb deinstalliert.
Beim Versuch neu zu installieren hänge ich jetzt auch schon über eine Stunde bei „Agent wird aktualisiert“.

Ich nutze Windows Defender mein Router ist eine FritzBox, mit aktiver Firewall.
Es sind alle erforderlichen Ports offen und ich hatte das Problem bis heute noch nie.

Selbes Problem bei mir:

Nutze nur Windows 10 Firewall,
Router vom Strom genommen,
neues Adminkonto in Windows 10 erstellt,
alle Battle.net Ordner gelöscht,
auf anderem PC versucht,
auf einem Mac probiert mit neuem Benutzer,

immer das gleiche Problem.

auf dem Mac bereits installierter Battle.net Launcher mit installiertem WoW funktioniert ohne Probleme.

Also ich habe jetzt Battle Net Launcher Installiert. Aber jetzt wird WoW initialisiert…und das schon seit einigen Minuten herje

Bei mir das selbe %programdata% %appdata% regedit ohne Erfolg, seit Stunden rumprobiert, war kurz davor Windows neu zu installieren, den Stress wollte ich mir jetzt aber nicht geben. Scheint ja nicht an mir/uns zu liegen - was sagt ihr?!

Bei mir ist alles jetzt installiert…aber es dauerte 3h …allein 2.5h dauerte der Battle net Launcher zu installieren, du musst einfach geduld haben

Schwierig Geduld zu haben wenn man nach 3 Jahren wieder anfangen wollte und 55 Euro für die Erweiterung ausgibt, dann stunden damit verbringt seinen PC zu cracken, alles umstellt nur um dann zu erfahren dass es anscheinend an Blizzard liegt.

gleiches problem…

Windows Firewall / Defender

Hier auch. Hab seit heute nen neuen PC und bin schon wahnsinnig geworden, da es bei ca. 25 % mit der Meldung „Blizzard Agent wird aktualisiert“ stehenbleibt.

Kein Antivirenprogramm oder Firewall aktiviert.

sie spielen gerade den pre patch für SL auf deswegen geht es nicht duck und wegrenn

1 Like

ah bei mir tut sich wieder was: "Blizzard Battle.net App wird instaliert… (46%)

Also wir haben die „Neuinstallation“ nun auf mehreren Systemen getestet. Überall hängt er bei ca. 25%. Laut Log soll die Kommunikation 2 Stunden vor dem eigentlichen Installieren gewesen sein? Überall das gleiche Problem.

Also bei mir streikt es bei 90%…da hats sich jetzt seit über ner Stunde festgebissen

Da hab ich mir ja den perfekten Tag ausgesucht um mein System neu aufzusetzen :rofl::man_facepalming:

3 Likes

Ich auch :sweat_smile:

1 Like

Bei mir ist die Installation endlich durch. Battle Net öffnet sich und was kommt wieder:

Es wird auf den Abschluss anderer Updates gewartet

Es war alles umsonst… 4 Stunden für nix. Ich kann immer noch nicht spielen und habe hierfür keine Lösung

1 Like

Danke vielmals für diesen Thread. War nun 1 1/2 Monate offline und wollte heute alles aktualisieren. Beinahe verzweifelt…

Dasselbe Problem:
WoW liess sich in der App nicht aktualisieren.
App deinstalliert und versucht neu zu installieren.
„Blizzard Agent wird aktualisiert…“
Nun ging nichts mehr weiter.
Mehrmals probiert, BattleNet Ordner und Blizzard Ordner gelöscht, Sicherheitssoftware temporär deaktiviert (Windows 10 und Avira)…
Hat leider alles nichts gebracht.

1 Like

Puh… zumindest weiß ich nun nicht nur ich habe dieses Problem :smiley: das ist immerhin schon mal hilfreich. Da meine Brut an ihren Rechnern keine Probleme hat dachte ich es müsse an mir liegen. Also Däumchen drehen -.- juhuuu

Hoffe, dass von Blizzard bald nen Update kommt, das gleiche Problem hier!