Blizzard bitte führt die WoW-Marke ein Danke!

Was denkt ihr über dieses Thema wegen der WoW-Marke in SoD?

Meiner Meinung wär es halt schon nicht schlecht. Alleine die Zeit Ersparnis von ewigen Farmen.

Welcome Back GDKP Runs und alles wird nur noch teurer. Dann ist es quasi ja scho P2-Win bzw. für die besten BOEs. Außerdem war und ist Farmen ein Teil des Genres.

1 Like

Wenn Du es schaffst, die Bots aus dem Spiel raus zu schaffen, spricht eigentlich nichts gegen die Marke.

Die Bots hat man so und so egal was man macht warum sollte da das problem sein ne wow marke in Sod einzuführen

Weil die das Problem noch deutlich steigern würde.
Grund dafür an sich sind dan die die ebn Goldkaufen weil sie rumjammern das sie keine Zeit haben, die dann aber bei allem was kommt immer mit die ersten sein wollen. Das sind halt 2 Sachen die nicht zusammenpassen.

Also ich halte von der Marke in SoD oder allgemein Classic gar nichts. kann gern weg bleiben.

2 Likes

eigentlich nicht aber egal 1. GDKPs sind gesperrt sprich wer es macht bekommt BANs. und 2. Bots hattest du auch in 2004 in Classic nur ist es keinen aufgefallen also ihr mit eurem Bots Problemen einfach die Melden und fertig ka ahnung was da so ein Problem drin liegt wenn die einfach die WoW Marken für SoD einführen sollen. Bin sicher nicht alleine die die Marke fordern weil Leute halt einfach die Zeit nicht abgeben wollen 100h Rumlaufen und Kräuter Leder Erze zu Farmen für das ist mir die Zeit zu schade da es für mich um Content geht nicht ums Farmen

1 Like

Dann bleib doch bei den Versionen, wo du dir die Münze kaufen kannst.

4 Likes

Wieso sollte überall vorhanden sein meiner Meinung nach warum auch nicht.

Warum? Nur weil man kein Bock zum Farmen hat? Dann lasst es doch sein.
Hab gehört hier gibt’s doch eh keinen Content,also wäre doch genug Zeit da zum Farmen xD

1 Like

Ja is auch so SoD is atm nur eine Level Phase

Wozu brauchst du dann die Marke?

1 Like

Ohne dir zu nahe treten zuwollen, wieso spielst du dann wow überhaupt?
Ich mein gerade classic (in jeder form) ist voll vom grind.
Das ganze spiel ist darauf Designed und ausgelegt.
Das timegating ist fester bestandteil der erfolgsspirale bzw soll das glücksgefühl steigern, wenn du zb eben wirklich nach 100h farmen das gold für dein mount zusammen hast.

Das sind halt einfach feste bestandteile des spieles. Und ich kann ja auch verstehen das es menschen gibt die diese zeit nicht haben oder nicht investieren wollen, ich frage mich dann nur wieso sich so jemand wow als spiel aussucht, wenn ebn es genau diese dinge sind die so gesehen minimum 60% des „contents“ ausmachen.

3 Likes

Es ist vollkommen legal ne Marke in Retail/WotLK zu kaufen und das Gold gegen SoD Gold zu tauschen.
Es ändert sich also rein gar nix, wenn die Marke in SoD eingeführt wird, außer dass einem dieser lästige Umweg erspart wird. Also hört auf rumzuheulen. Wer SoD-Gold kaufen will, kann das auch jetzt schon tun.

1 Like

Ok und da sagt Blizzard nichts wenn auf einmal einer 1k gold handelt also wegen Bans.

Ja eben, genau das.
Dieser Weg hält ebn viele noch davon ab, in SoD erkauftes Gold zu nutzen.

Ja aber auch wenn ich tauschen würde würde ich wsl nen Ban kassieren.

Nein, würdest du nicht.

Ahhh, das Spiel mit der Naivität. Kauf ich Dir nicht ab. Also Gleichgültigkeit…

Hast bots und willst dein Gold tauschen ?? ^^^^

Anstatt Marke lieber vernünftig gegen gold käufer vorgehen :frowning:

3 Likes