Blizzard bitte führt die WoW-Marke ein Danke!

Wenns danach ginge was man in Classic braucht, dann könnte man sich alle Consums, WBs und auch das Gear das man in den Raids holt sparen… :smiley:

Viel mehr gibts in SoD ja auch nicht zu tun, weswegen es viele Spieler machen, die eigentlich nicht zu der Fraktion gehören. Mich eingeschlossen. Wäre mir bisher im Traum nicht eingefallen in nem Spiel wie Classic überhaupt jemals meine eigenen Parses zu checken, aber SoD bietet sonst halt nochmal deutlich weniger Content, wenn man nicht den Großteil seiner Spielzeit mit der Vorbereitung für den Raid verbringen würde, den man dann in ner Stunde zerlegt, weil man natürlich vollkommen overtuned durch all die Buffs den Raid einfach nur zerberstet. :sweat_smile:

Die Alternative wäre halt gar nichts zu farmen, vorzubereiten und 6 Tage 23 Stunden pro Woche nichts in SoD tun zu können, außer auf den ID reset zu warten für 95% der Phase. Oder eben zig Alts zu spielen, was den Content halt auch nicht besser macht, nur weil man ihn jede Woche x mal wiederholt.

Bestimmt, man macht ja jetzt bereits locker 100-200g pro Stunde mit Incursions, auf 60 kommt bestimmt was neues oder das dadurch erzeugte Gold in P3 reicht allein schon um die Preise auf dieses Niveau zu treiben.

Das hat nix mit flüchten zutun.
Einfach nur mit gesundem menschenverstand, da sich wh bei dir nix ändern wird.
Daher bin ich einfach nur am dem punkt, das es die mühe nicht wert ist.

Ist halt der punkt. DEINE protokolle (oder meine). Aber das diese zahlen die hier protokoliert wurden dann auch der wahrheit entsprechen kann nicht nachgeprüft werden.
Das müsste man dann einfach glauben.
Zudem ist deine angeführte stichprobe nichts anderes als das was ich bereits schrieb.
Eine momentaufnahme zu irgendeinem x beliebigen zeitpunkt von einem x beliebigen Gegenstand aus dem ah.

Wie erwähnt, das hatte ich. Zwar zu einem anderen gegenstand als du, und auch nicht in einer kleinen hübschen tabelle, aber das hatte keine bedeutung für dich, weil du den gegenstand für irrelelevant gehalten hast.

Also mir egal mitlerweile was du denkst, oder was du sagst.
Meine Meinung, und ansichten, sowie Befürchtungen habe ich kundgetan.
Da muss ich auch eigentlich nichts nachweisen.
Fakt ist, sollte in irgendeiner form das Potential allein bestehen das die Einführung eines Gegenstandes oder Services negative Einflüsse hat, auch auf die Spieler die nichts damit zutun haben wollen/werden, sollte man es nicht einführen.
Und glücklicherweise hat ja blizzard bereits zu classic (ära) und SoD gesagt, das eine Einführung der Marke äußerst unwahrscheinlich ist.

bei allem Verständnis. Nexus hub dürfte 90%+ aller items die übers AH gehandelt wurden erfasst haben. Also zig Millionen. Zu jeder Uhrzeit auf jedem Server.

Diesem seine Aussagekraft abzusprechen. Ich weiß ja nicht.

meine persönlichen Zahlen bezogen sich auf Durchschnittswerte von mindestens 200 Transaktionen pre WoW-Marke. Hatte ich ja geschrieben.

Das sind nicht einfach wild zusammen gewürfelte zahlen die meine Aussage stützen sollen. Das sind die zahlen die nun mal existieren.

Wenn du tatsächlich am Wahrheitsgehalt interessiert bist. Schau dir selber die Zahlen in der Datenbank an.
Das sind dann nicht meine persönlichen zahlen sondern objektiv erfasste Zahlen durch auslesen einer API .

Wow ist halt auch mit keinem Wirtschaftssystem im echten Leben zu vergleichen, da gibts viele Faktoren die den Preis beeinflussen. Dazu kommt, dass es kaum Goldsinks gibt die wirklich Gold aus dem Spiel nehmen und mMn. würde auch GDKP die Preise kleiner halten, da die Spieler ein Polster aufbauen um dort mitzusteigern. Somit würde sich die Inflation mehr auf die GDKP´s verlagern und weniger auf die Wirtschaft in Game.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.